Die Chemikerin (mehr als nur pubby owner)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Chemikerin (mehr als nur pubby owner)

      Ich weiss es hat üble rechtschreibfehler drin und ist weder schön noch sehr übersichtlich. Mir geht es nur darum zu guken wie euch die ideen gefallen. Fals ihrs gut findet
      werd ich billder und farben einbauen.



      XXXXX (mir fählt kein namen ein und bitte um eure unterstüzung) - Die Chemikerin


      Sie ist alles findelkind bei einem Chemiker der ihr alles über chemie beibrachte aufgewachsen.
      Nachdem ihr meister ermordet wurde verfolgte sie den täter und töte jeden der mit dem mord etwas zu tuen hatte.
      Sie merkte das ihr das chemische wissen es leicht machte die täter zu töten.sie forschte in dieser richtung und hat unglaubliches entdeckt. Das töten war ihr ein leichtes,darum wurde sie zu einer auftragskillerin (nicht nur pabby owner) die manchmal soager ganze kriegstrupps auslöschte. Mit diesem wissen und dieser Erfahrung schloss sie
      sich den Sentinel an um weiter gegen die mörder ihres vaters vorzu gehen.


      stärke: 17 + 1.7
      geschick: 24 + 3.1 (prim)
      int: 15 + 1.5


      Schaden 45-50
      Angriff cooldown 1.23
      Reichweite 100 (meele)

      Rüstung 2
      Laufgeschindikeit 305



      mana reg 0.75
      leben 0.65

      sie ist entweder pubbie owner oder dd mit team ulti. ulti ihr könnt selber abstimmen ich hab mir 2 ultis ausgedacht.



      1 skill

      name: Grap

      Sie nimmt ihren gegner alls geisel und schütz sich mit ihm ( 150 range)

      lvl 1. 100 mana 13sec cd geht 1 sec effeckt pakt ihren gegner. Er erh$lt 70% von allem dmg der auf sie abgefeurt wird. im gegenzug erhält die chemikerin 50% vom dmg der auf den gegner hero
      abgefeurt wird.

      lvl 2. 130 mana 13sec cd geht 2 sec effeckt pakt ihren gegner. Er erhält 70% von allem dmg der auf XXX abgefeurt wird. im gegenzug erhält XXXX 50% vom dmg der auf den gegner hero
      abgefeurt wird.

      lvl 3. 160 mana 13sec cd geht 3 sec effeckt pakt ihren gegner. Er erhält 70% von allem dmg der auf XXX abgefeurt wird. im gegenzug erhält XXXX 50% vom dmg der auf den gegner hero
      abgefeurt wird.

      lvl 4. 190 mana 13sec cd geht 4 sec effeckt pakt ihren gegner. Er erhält 70% von allem dmg der auf XXX abgefeurt wird. im gegenzug erhält XXXX 50% vom dmg der auf den gegner hero
      abgefeurt wird.



      2 skill

      name: stauber

      eine chemisch erzeugter geruch ligt um sie herum in der luft. Der jeden gegner verwirrt und seine rüstung auflöst. (ist mit dem rot von pudge zu vergleien)

      kostet auf allen lvl 20 mana pro sec und verschwindet erst nach 8 sec. kann höchsten 6 sec auf einen gegner sein (stakt pro sec). cd 15 sec. 175 range

      lvl 1. 0.5 rüstung/8% slow
      lvl 2. 1 rüstung/16% slow
      lvl 3. 1.5 rüstung/24% slow
      lvl 4. 2 rüstung/32% slow

      3 skill (passiv) (nicht inowativ aber nötig und ich finde diese art skill immer geil)

      name: Schnitter

      Nach ihren Jahrelangen ezperimenten mit chemi hat sie herausgefunden wie man metal kurzzeitig schmelzen kann und dem gegner chemische mittel
      direkt in den körper spirzen kann. 15 % chancen auf 0.5 sec silenc auf allen stufen. Hält 8 sec (Der bonus dmg gibt keine lifesteal und funzt net auf illus.)

      lvl 1. -0.5 rüstng/8 bonus dmg
      lvl 2. -1 rüstung/16 bonus dmg
      lvl 3. -1.5 rüstung/24 bonus dmg
      lvl 4. -2 rüstng/32 bonus dmg



      Ulti


      jetzt gibt es 2 möglichkeiten eine macht sie zum imba pubby owner die andere lässt sie auf für clan und teamkämpfe interessant werden


      1. pubby owner


      XXX wirf einen dolch der dem gegner einen chemi shock verpasst und die ihn von der welt der magie abgrenzt aber die knochen und organe gegen physische einwirkungen
      empfintlich macht. (wie bei pugna aber andersrum). lähmt dir muskeln für 0.5 s und gibt 5 sec 40% slow. von meele gegner nimmt er 150% dmg von XXX 170% dmg und von range 130% dmg.
      cd 80 sec
      (auch gesamt dmg wir um ??% erhöt nicht nur basedmg

      name: seuche

      lvl 1. lähmt dir muskeln (5 sec 30% slow). von meele helden nimmt er 40% dmg, von XXX 200% dmg und von range helden 30% dmg. (Ego sie macht mehr dmg die mades weniger)oder(man castet es auf sich selbst weil dan die gegner weniger machen)

      lvl 2. lähmt dir muskeln (5 sec 30% slow und 0.5sec stun). von meele gegner nimmt er 50% dmg von XXX 220% dmg und von range 40% dmg.

      lvl 3. lähmt dir muskeln (5 sec 30% slow und 1.5sec stun). von meele gegner nimmt er 60% dmg von XXX 240% dmg und von range 50% dmg.


      2. nicht mehr nur pubbie owner


      XXX wirft weinen dolch der den gegner einen chim shock verpasst und ihn aus allen paar ein gas austritt. jeder der in die nähe des verseuchten kommt inviziertsich auch mit der seuche
      (250 range). Die seuche hält 10 sec pro opfer kann aber maximal 30 sec gehen. nach 2 sec wir die seuche weiter verbreitet. (bzw nach 2 sec wirt der debuff zur aura).(mehre auren sacken nicht)
      cd 200 sec


      lvl 1. Das erst opfer erhält 0.1 stun. Spells zu casten kostet 200% mana man erhält 30% slow und 20 manabern per sec.

      lvl 2. Das erst opfer erhält 0.1 stun. Spells zu casten kostet 300% mana man erhält 40% slow und 35 manabern per sec.

      lvl 3. Das erst opfer erhält 0.1 stun. Spells zu casten kostet 400% mana man erhält 50% slow und 50 manabern per sec.


      synergien sind eigentlich zimlich offensichtlich


      1. stauber + grap + schnitter (1 ulti wenns)

      2. 1 oder 2 ulti + stauber + schnitter



      Vorteile

      imba dmg
      slow + disabel
      guter prim attribut zuwachs
      (mit 2 ulti) für fw oder sogar cws geeignet
      fetter rüstung abzug

      Nachteil

      low life
      kein escape tool
      gangziel
      (fals utli einz) Absoluter solo läufer (ändlich wie ns)


      als item natürlich desolator und assult
      butter, buri, hot die üblichen verdächtigungen




      Kritik und nicht rumgeflame wär nett

      PS: imo ist sie noch etwas imba denk ich aber ich weis net wo ich nerfen soll

      One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Also hab jetzt mal den Guide angesehen und mir ist der zu krasse Geschick-Attribut Zuwachs sofort aufgefallen, also 3,1 ist schon recht viel (Vergleich:Bounty Hunter hat "nur" 3). Schnitter erinnert mich stark an den Skill von der Templar Assasin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bubuXtreme ()

    • sieht nur bei mir der ganze aufbau aus wie kaputter skript,
      so ganz ohne alles, nur schrift ...

      naja also ich finde den hmmm ...

      Der Name Die Chemikerin passt mal garnicht ins Game ...
      der Alchi ist ok, ist ja was mythisches interessantes .. aber Chemikerin...

      Nicht wirklich überzeugent aber es gibt wenigstens nen keks für die Mühe
      den Text zu schreiben.

      :keks
    • zuwachs kann man senken ist schon was hoch aber Soul Keeper hat 3.2 also net so imba

      namen kann man auch endern schlagt mal was vor mir fählt nix gescheites ein


      PS: danke für den Kekes :D


      edit

      ausserdem hab ich oben geschrieben das ich das ganze erst gestallte wenn es bisschen ausgereifter ist on den meisten gefählt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nickik ()


      One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • wenn du sowas entwirfst machst dus für dich und nich für andere, einzig allein unterwirfst du dich der community als kritiker, um ein gewisses feedback zu bekommen. ohne bilder und schlecht strukturiert wie meine texte es sind ist sowas absolut nicht representativ und es is eine qual sich das durchzulesen. wenn du wirklich vor hast nen helden zu entwickeln nimm nen guten leitfaden, eine idee die sich integrieren lässt sprich etwas, was in das konzept von dota passen würde. danach kannst du dir die zeit nehmen, dir nen bisschen was einfallen lassen und vielleicht haste bald ne top helden idee, genies fallen nich vom himmel und wenn dus allen recht machen willst hast du eh verloren.

      hoffe ich konnt dir n bisschen weiterhelfen

      lg elash ;D

      "Man ist nicht nur für das Verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher