Suche SKILLED Leute die LUST AUF WARS HABEN!

• Suche SKILLED Leute die LUST AUF WARS HABEN!

Also da mir die SIG's langsam stinken...suche ich HIER leute , die LUST auf FWs haben :]

Ihr solltet :
    -Lust haben zu zocken
    -einigermaßen so gut sein wie ich ;-)
    -wenn wir dann einigermaßen gleich gut sind ...net rummeckern ... kann ma vorkommen^^ aba halt net immer ...will halt dass wa unsern spass haben und en paar fws zocken können ;)
    -Zeit haben ... is halt bei mir auch so dass ich ferien hab ...habe aba 3 ma die woche fußballtraining... also man muss ja net ganzen tag am pc sitzen...aba vllt passts ma gut mit manchen zeiten ...könnt ja jeder schreiben wann er so generell spielt...(bin zur zeit im clan ...wenn die was machen dann meistens abends...)
    also wär vllt mittags besonders gut... aba wenns mittags net geht trotzdem melden bitte ...weil mein clan net immer spielt^^

also skilled meint hier : ca. mein skill ....also net grad div 1 niveau ...aba schon bissl taktisches verständnis ...also dass man weiß wann man was machen muss ... dass man anderen halt ma hilft mitm stun auch wenn man low hp is...

Ps: icq-nummern vllt angeben ...meine wäre : 227-344-311

Hoffe auf viele Meldungen !

MfG
    Bleibt klar Leute!
  • Original von da_kolben
    he, ich bin vielleicht nicht der beste, aber dafür funktionier ich wie auf commando wie ne uhr, und ich hab keinen schiss mich zu swappen.......

anspielung auf einen eigenwilligen spieler?! xD

b2t: meine icq nummer hast du ja :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von H4DE-ChaoS ()

• Original von m0p[f]
    hätt lust

Original von da_kolben
    he, ich bin vielleicht nicht der beste, aber dafür funktionier ich wie auf commando wie ne uhr, und ich hab keinen schiss mich zu swappen.......

schön zu wissen dass ihr dabei seid^^ hab dich geaddet m0p[f][/i] in icq
    und zu dir kolben : ja dir werden wa noch was anderes wie venge lich beibringen^^ das könnt ne schöne testzeit werden in der jeder ma solo etc. spileen kann ..vllt jeder ma helden items ....kommandos geben kann ... also da bin ich für alles offen hauptsache fw^^ :hoppel
    Bleibt klar Leute!
  • Ich würd ja mitspielen leider wweiß ich net so ganz wei mein skill ist da ich auf Grund fußball+turnen einfach keine zeit für nen clan habe.....
    das entfällt aber in den ferien.Vllt könnt ihr ja ma vorher testmatch mit mir machen^^
  • das is keine membersuche ...dass is eine SPIELFREUNDE-GEMEINSCHAFT DIE EINFACH GERNE FWS ZOCKT
    clan hab ich selber... geb bitte icq an oder bnet...was du halt hast ;-) dann machen wa ma en fw ^^ ...ich erwarte einfach net viel dann kann ich nur positiv überrascht werden^^
    wir hamm nix zu verliern^^ :twak
    Bleibt klar Leute!
  • mein m8 und ich suchen schon laaange nach einer Spieler Gemeinschaft, da wir wirklich keine gute Spiele finden.

Wir sind beide sehr oft on, jeden Tag. ab 15 bis 22 Uhr sind wir meist zu haben

Bnet nicks

GoldeneAnalhupe --> m8
    leziras -->me

Die Idee eine Skilled Gemeinschaft zusammenzustellen ist toll, will deswegen dass der Thread am Leben bleibt ^^. Vllt können wir ne Liste mit all denen die mitmachn wolln zusammenstellen? Und jeder gibt an wie oft er im Bnet ist, bzw wie hoch die Chance ist, dass er täglich mitspielt. Und wichtig :: Treffort-
    sollen wir alle in den Chanel H4de reingehen?
    Original von Napo

Original von elash
    if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero

me gosu-pg i kil u wit naix :messer

genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
  • Jaaa alle H4DE joinen......

also ich würd sagen der Thread Ersteller pflegt eine Liste aller Spieler die such zur verfügung stellen und hält sie im ersten Post aktuel als Liste fest so das jeder einsehbar ist.....

Treffpunkt wäre H4DE gar nicht so schlecht.....
  • zu biturbo ...habt ihr icq?^^
    zu kolben : h4de clan hat kgb zugemacht^^ warn eh zuviele noobs^^ hab halt scheisse gebaut...channeltreff naja ^^ könn wa ja dann ma bereden ...ich versuch halt erst ma immer 5 leute zusamm zu kriegen dann halt en fw zocken...aba mit channel können wa ja noch ausmachen ;)
    Bleibt klar Leute!
  • dachte ihr braucht mich net ...denke net dass ich gut genug bin ;-) aba ich werd trotzdem gern nomma vorbeischaun...weil schaden kanns mir ja nix....
    außer dass ihr mich zuflamt :D :messer :motz
    aba war ja bissher ganz cool...außer dass ich net wirklich gerockt hab ;) :D :8 :ok
    Bleibt klar Leute!
  • Original von pDP]KillerOmma
    zu biturbo ...habt ihr icq?^^
    zu kolben : h4de clan hat kgb zugemacht^^ warn eh zuviele noobs^^ hab halt scheisse gebaut...channeltreff naja ^^ könn wa ja dann ma bereden ...ich versuch halt erst ma immer 5 leute zusamm zu kriegen dann halt en fw zocken...aba mit channel können wa ja noch ausmachen ;)

Oo
    nein hat er net wenn net mach ich ihn wieder auf nur mit wirklichen spielern dem 2.sq ( warte chaos welcher sq sthet am besten da ? )
    ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-