tüdeldü und hidiho

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tüdeldü und hidiho

      Hiho, also nachdem mich mein Drummer nun auf den Wahn gebracht mit ihm doch mal Dota zu zocken und ich vorher hier ein wenig in den noob guides rumstolperte machte ich mich so um die Zeit ende April an die ersten Spiele mit dem Sniper, stetig wuchs mein können und nach ner weile gings an die Random games, mal gut mal weniger gut (der Lycan rockt) hab ich nu gedacht, na mal gucken wie die community so drauf is ;)
      Also ehm zu mir selbst, sei nich viel zu sagen, das könnt ihr alles im profil und bei Myspace nachlesen ;)
      so und nun werd ich erstmal gucken ob ich irgendwo nen Clan finden kann der mich weiter nach vorn bringt und leute zum regelmäßig zocken, weil ich halt schon find das random pubs oft nerven.

      So Long Gunslingers ;)
    • (\(°v°)/)

      Eines ... Sniper = Opfer .... Er ist gut solange der gegner nur dasteht und sich beschießen lässt. Aber sobald der gegner zurückschießt kann sniper nur noch rennen mehr nicht ^^. Auch wenn er mit guten items stark wird: andere helden werden mit den gleichen items noch stärker ^^. Sniper ist für anfänger nur jut weil:
      Er eine hohe range hat (ist aber nur im early gut da es im late keinen juckt wenn der sniper von hinten rumschießt. Hinlaufen und stilllegen)
      Seine spells nix besonderes fordern (den scatter kann jeder setzten und sein ulti .. Zum stealen immer gut ^^)

      Also Sniper weg, anderer held her (aber wehe es ist riki ^^)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bertel ()

      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Tjoa ... dann hat der gegner kein necro/gem/ward gehabt. Aber was bringt es wenn man bei jedem wackler des gegners wegrennen muss :> kann man gleich beim brunnen bleiben :p Ich bleib der Meinung.... sniper = opfer
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Sniper = Opfer omg sage ich da nur. Sry aber jeder Hero bei dota ist imba man muss nur wissen wie man den spielen muss. Und Sniper ist auf jeden Fall gut, am anfang rockt sein ulti und im late game seine range.
      Also NightLord zock ruhig weiter mit dem udn hör auf Bertel net.^^

      mfg
    • Original von X4im
      Sniper = Opfer omg sage ich da nur. Sry aber jeder Hero bei dota ist imba man muss nur wissen wie man den spielen muss. Und Sniper ist auf jeden Fall gut, am anfang rockt sein ulti und im late game seine range.
      Also NightLord zock ruhig weiter mit dem udn hör auf Bertel net.^^

      mfg


      sach ich doch ^^ ist doch im endeffekt wie in jedem strategical, irgendwas kannst mitm sniper immer reißen und seis am Ende (das is aber noch nich so ausgereift in der ausführung) durch die Gegend zu Wind walken
    • Original von X4im
      Sniper = Opfer omg sage ich da nur. Sry aber jeder Hero bei dota ist imba man muss nur wissen wie man den spielen muss. Und Sniper ist auf jeden Fall gut, am anfang rockt sein ulti und im late game seine range.
      Also NightLord zock ruhig weiter mit dem udn hör auf Bertel net.^^

      mfg


      haste absulut recht man muss nur den hero spielen können dann ist imba aber so kann jeder hero imba werden außer imbadon der ist es auch ohne können

      Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7


      Dein Schicksal ist wie ein Fluss der in das große Meer mündet und es gibt nur ein rettendes Ufer, willst du nicht versuchen es zu erreichen um nicht mit den anderen die es nicht versucht haben ins Meer zu treiben?



    • mkay ich geb auf ... ich mag sniper einfach nicht ^^ (Der stealt mir immer die kills und macht sonst nichts nützliches :/ )

      Dann halt plan b um dich von sniper wegzulocken:
      Ein Hero ist zuwenig. Schau dir die anderen Helden an ... keine angst du darfst suuucken. Aber du findest bestimmt tolle heros (die dir vieleicht besser gefallen als sniper ^^). Wo wären wir da wenn jeder immer den gleichen Helden spielen würde.... langeweile -.-
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Original von Bertel
      mkay ich geb auf ... ich mag sniper einfach nicht ^^ (Der stealt mir immer die kills und macht sonst nichts nützliches :/ )

      Dann halt plan b um dich von sniper wegzulocken:
      Ein Hero ist zuwenig. Schau dir die anderen Helden an ... keine angst du darfst suuucken. Aber du findest bestimmt tolle heros (die dir vieleicht besser gefallen als sniper ^^). Wo wären wir da wenn jeder immer den gleichen Helden spielen würde.... langeweile -.-


      Lycan = verdammt cool, aber auch bissl schwerer
      und hier der
      Bane Elemental oder wie der heißt, macht auch viel spass vorallem durch die sleep fähigkeit natürlich cool, aber bisher nur gespielt wenn ich nen Mate beihatte, meinen drummer ^^
    • spiel -ardm ... damit du auch jeden helden kennenlernst. Es ist auch vom vorteil wenn du gegen den spielst dass du weißt was der kann ..... und damit die gefahr bessr einschätzen kannst (ich weiß noch als ich mal munter im krobbeulti rumstand und sah das mir garnichts passierte ... bis auf einmal alle geister zu mir kamen und mit putt machten -.-)
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/