Mädchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • oh oh oh....
    die frauen
    tja da müsst man erstma die gegebenheiten auflisten

    wie alt bist du?
    wie alt ist sie?
    kennt ihr euch schon länger?
    hattest du/hatte sie schon eine beziehung?
    hat sie evtl schon jemanden?
    meinst du es WIRKLICH ernst? also haste dich verknallt weil sie geil aussieht oder steckt mehr dahinter? lieben is ne ganze ecke mehr als mögen, das sollte dir bewusst sein.
    habt ihr so schon mal n bisschen miteinander geredet?
    was weißt du über sie?
    was hält sie von dir? --> alles in allem: würde ne beziehung zwischen euch beiden ne zukunft haben?

    das alles musst du dich erstmal fragen und wenn dir nach der beantwortung auffällt dass da was nich stimmt würd ichs sein lassen
    wenn alles passt werden ich und andere dich weiter beraten
  • ich gehe jetzt einfach mal die Liste von Krusha von oben nach unter durch.



    Ich bin 14
    Sie auch
    wir kennen uns seit dem 11 September 2005
    ich nicht sie ja
    zur zeit ist sie mit keinem zusammen
    ich meine es WIRKLICh ernst
    die beiden letzten fragen lasse ich aus privaten gründen jetzt für die tolle Dota-Inside Community außen vor.
  • hiho ..
    habt ihr denn schonmal was mit einander unternommen / telefoniert oder so?
    <Certus> WIE GEIL
    <Certus> grade beim wählen
    <Certus> ruft einer aus der kabine
    <Certus> "sagt mal einer stop"
    Original von cloud
    nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

    WTF ränge im hiphopper sein :D
  • Original von Kampfzwerg_FN
    telefonirt eher weniger.

    Ich und ein Kumpel von mir gehen immer mit ihr und ihrer besten freundin In der Mittags pause(wenn wir halt nachmittags noch schule haben) pizza essen oder so


    das ist doch schonmal ein guter Anfang, tausch euch über hobbies etc aus.
  • wenn du keine angst vor einem korb hast würde ich es ihr einfach sagen :p ansonsten ruhig bleiben, beobachten, kleine andeutungen machen, nett sein (aber nicht zu nett), vielleicht über andere ecken in erfahrung bringen was sie von dir hält ... versuchen, was mit ihr alleine zu unternehmen :p

    frag mich nur warum du hier hilfe suchst ^^ kannst deine freunde / brüder / mutter / schwester genauso fragen.
  • naja an die wird er sich auch schon gewandt haben.... hoff ich doch!

    ich würds auf jeden fall auf die nette tour versuchen
    wie FME gesagt hat, nett sein, viel mit ihr unternehmen, aber es zu keinem zeitpunkt übertreiben
    außerdem brauchst du geduld. wenn es ihr genauso geht wie dir wird sie das auch nicht auf der stelle zeigen. du darfst auf jeden fall nix überstürzen

    (...das wird auch der grund sein warum ich bis zum heutigen tag noch keine freundin hatte... ich hab sowas von keine geduld...naja ich brauch keine freundin...)
  • ruf sie einfach mal an und laber bischen mit ihr.. dann trefft ihr euch mal in der freizeit.. muss ja erstmal net zu 2. sein vllt. dein kollege und ihre freundin
    <Certus> WIE GEIL
    <Certus> grade beim wählen
    <Certus> ruft einer aus der kabine
    <Certus> "sagt mal einer stop"
    Original von cloud
    nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

    WTF ränge im hiphopper sein :D
  • Wichtig : Nicht zu nett sein , das kommt einfach opferlike und auch gekünstelt .
    Und das merken Mädchen einfahc sofort ;)
    Ansonsten ruhig bleiben , mit ihr unterhalten nach Gemeinsamkeiten und einfach mal fragen ob sie was mit dir unternimmt .
    Wichtig hierbei : Ohne Datumsangabe , Frauen schleichen sich sonst raus und du bist bei plus minus null ^^ .
    Das ihr schon so ein bisschen Cliquenmässig abhängt ist schon nen guter Anfang ;)
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • WICHTIG: solltet ihr alleine was machen:

    - KEINE BLUMEN ODER SON SCHEIß... da is alles schneller vorbei, als man denkt!

    - so kleine Aufmerksamkeiten wie Tür aufhalten (gentleman ftw!!) reichen Dicke

    UND: Zocker-Ausdrücke weglassen... LOL, WTF, OMG sind soooo die Lustkiller ^^



    Sorry wenns ironisch klingt... ich konnte nicht anders ^^
  • Original von un1qu3
    WICHTIG: solltet ihr alleine was machen:

    - KEINE BLUMEN ODER SON SCHEIß... da is alles schneller vorbei, als man denkt!

    - so kleine Aufmerksamkeiten wie Tür aufhalten (gentleman ftw!!) reichen Dicke

    UND: Zocker-Ausdrücke weglassen... LOL, WTF, OMG sind soooo die Lustkiller ^^



    Sorry wenns ironisch klingt... ich konnte nicht anders ^^


    jein, wenn man sich näher kennt und das am was werden ist, sind Blumen ein wichtiges Strategisches Mittel!
  • ich würde die sache ruhig angehen, auf zeichen achten und dir ein bild darüber machen, wie sie über dich denkt.
    würde dann vllt zusammen mal auf ne party gehen oder sowas, oder unauffällig rausfinden, ob sie auch dort ist und dort weiter sehen.
    sei du selbst, kei weichei, sondern selbstsicher aber zurückhaltend und guck, was drauß wird, wenn es von beiden seiten ausgeht wirds schon was werden
    :P

    jedoch sind bluemen, wie ich finde, so am anfang zu weit vor gegriffen,
    können schnell abschrecken, vllt eine einzelne aber kein strauß, musst dazu aber nen lustigen spruch bereit haben, der sie möglichst zum lachen bringt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Realfrost ()

  • Frag ob sie z.B am Wochenende zeit hat, und geht mit Freunden ins Kino.
    Nach ein paar mal, könnt ihr beide zusammen hingehen. Frag sie erstmal nach ihren Hobbys, wo sie alles war usw, alles was man als Gesprächsthema nehmen könnte.

    Viel Glück ;)
  • dotainside: beratung in ALLEN lebenslagen xD (sry ich finds nur irgendwie lustig, dass du dir für sonen problem nen dota forum aussuchst)

    damit ich auch was zum thema beitrage: agree mit realfrost und der allgemein vorherrschenden meinung
  • Dotainside die Seite für Probleme und Gespräche aller Art ... und natürlich auch noch ein bisschen DOTA ;)

    @Problem: einfach ganz ruhig bleiben, fragen ob sie mal Lust hätte was mit dir zu unternehmen Filmabend, Kino, shopen xD
    [center][/center]
  • am anfang mit ihr reden und intresse durch scheinen lassen aber nicht zu viel =) naja ungezwungen lustig sein ist das entscheidende, aber des haut eh net hin wenn mans gebrauchen kann =(
    im endeffeckt stimmen 90 % der beschissen sprichwörter wie oben schon angedeutet noch wichtig
    sei du selbst und selbstbewusst ich mein von der die man liebt nen korb zu bekommen ist hart, aber des steckt man besser weg als die meisten glauben das schlimmste ist es nicht zu versuchen weil dann schleppst du es mit dir rum wenn sie schon ne beziehung hatte kanns auch sein das sie den ersten richtigen schritt macht wenn du intresse zeigst und sie sich halt für dich interessiert

    was ich gelabert hab -.-
    ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
  • naja, manchmal kann man auch so nett sein (schleimen), das es natürlich übertrieben wirkt, und das ist auch gut so.
    so verliert das ganze seinen ernst.
    kleines beispiel (zu einer guten freundin, sonst würde das nicht gehen)
    "wenn du furzt, ist es als wenn die sterne singen"

    wenn sie lacht, ist doch schon mal für eine sekunde alles gut.

    und es ihr halt irgendwann einfach sagen, das es dir tatsächlich ernst ist (wichtig, hier tatsächlich ernst sein)

    naja, manchmal hilft es auch, sie betrunken zu machen, und dann zu vernaschen... :]