Mädchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3 Sachen:
    1. Vernachlässige es nicht/gib nicht auf ....
    Ich weiß noch mir ist mal eine ( :mushy <3 :mushy) entgangen weil ich ne zeitlang keine zeit hatte sie regelmäßig anzurufen,mit ihr sachen zu unternehmen und so ... damit ist der ganze kontakt verrostet. Kämpf darumm egal was ist :> Mehr als ein korb kanns nicht werden -.-

    2. Bleib du selbst ...
    Wenn du willst das es WIRKLICH was wird und nicht nur 2 wochen dumdidum dann musst du auch du selbst sein. Es bringt dich nicht weiter wenn sie mit jeamnden zusammen ist der du garnicht bist. Und du kannst ja nicht dein ganzes leben (gehen wir mal für dich vom idealfall aus) deine persönlichkeit fälschen. Entweder sie will DICH oder sie ist nicht die richtige für dich.

    3 Persönlich > SMS/Anruf/E-Mail/Chat
    Egal ob es hart ist .. wenn es darum geht ihr zu sagen was du empfindest (omfg klingt das schnulzig o.O) dann sag es ihr persönlich ... alles andere ist feige und wird auch nichts ernstes wenn DER moment über sms oder so passiert -.- Also nicht nen schönen liebesbrief schicken ... nein nein ein schönes gedicht als liebeserklärung vor ihrem zimmerfenster vortragen :> (scherz .. wehe du machst das :twak )


    So das musst du beachten. Der rest liegt jetzt einfach nur darann ob du ihr typ bist oder nicht. Du kannst es nicht erzwingen und sei nicht traurig wenn du nur ein "guter freund" bist.
    Ist halt so ^^

    Dr.Dr.Prof.Mag.Allwissen. Love-Bertel x>



    Edit: Jaja das mit dem betrunken machen und vernaschen ist auch meine lieblingsmethode ^^ Aber wer will ja was ERNSTES mit ihr. Da klappt das nicht da sie entweder:
    Sowieso alles vergisst (oder zumindest mal so tut)
    Dir am nächsten tag eine haut weil du sie ausgenutzt hast und nie wieder mit dir redet
    Kommt und dir sagt dass das alles nur ein umfall war und das es beide am besten vergessen -.- "wir können ja freunde bleiben x>"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bertel ()

    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Original von NGg.Alex
    jop die spells gezielt einsetzen gutes teamplay haben, durch gangs nen vorteil erarbeiten und dann in den 5on5 clashes rocken xD ;) :P :D :8 :)) :) :nospam :schlumpf


    rofl 100 punkte
    jaja die 5on5 clashes sind halt wie in dota auch das wichtigste in denen wird alles entschieden der rest ist nur vorbereitung *G*
    ne das davor macht schon sinn das eher weniger =)
    wobei der erste satz macht übertragen au noch ein bissl sinn also der von passl
    ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
  • ich würde dir auch die lektüre des "freundin ja/nein" threads empfehlen ...

    ansonsten....sei immer gelassen.......es gibt tausende frauen auf der welt.....man behauptet jeder 2te wäre eine......deswegen gehs lässig an.....wenns nich klappt schwamm drüber


    umso mehr sie das gefühl hat das du auf sie stehst desto länger wird nix passieren......


    so long


    :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
  • So das wird mein erster Beitrag in diesem Forum und der ist nicht mal zu Dota...genial! :D

    Lass es ruhig angehen, ich spreche aus Erfahrung, bin gerade auch an einer dran. Setzte dich in den Pausen mal zu ihr, rede mit ihr, HÖRE ZU!!!

    Gemeinsamkeiten sind wichtig und sei du selbst, aber stelle deine Vorzüge gekonnt in den Vordergrund, zum Beispiel, das Mädel das ich mag ist künstlerich begabt und ich auch...dann zeigt man ihr nebenbei mal son paar Zeichnungen...

    VIEL GLÜCK!!!

    Und laber ja nicht von DOTA!!!
  • Ich empfehle einen Hook aus halbrechter Position, danach versperrst du ihr den Fluchtweg mit einer gezielten Fissure, beeindruckst sie mit Overpower und dann musst du sie nur noch mit deiner Spirit Lance finishen.

    Naja Spaß beiseite: Schön viel miteinander Reden, öfters was unternehmen etc dann läuft das..

    Die sehr viel effektivere Methode ist Abfüllen. Das ist aber mehr was für einmalige Geschichten und nichts für eine, die du wirklich liebst, ABER effektiv!!!
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

    FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
  • wtf? Abfüllen und dann über die Dame herfallen??! Finde es unter aller Sau, dass sowas hier von unter 18jährigen propagiert wird...da kommt mir echt alles hoch und ich fühl mich, vielleicht zu Recht, wie ein Opa, der über die heutige Jugend lästert ^^
    [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
  • Abfüllen und dann über die Dame herfallen??!


    jo, sowas sowas find ich armselig. Sowas machen normal Freaks und notgeile Säcke die keine abkriegen. Wenn man unterwegs ist und sowas passiert ok. Eine 16 jährige absichtlich willenlos machen und dann f***** is echt hart an der Grenze. Stell euch vor das macht einer mit deiner kleinen Schwester (oder noch schlimmer kleiner Bruder :disturbed ) das würd euch ja auch net gefallen, oder?

    Hab mal ein fast bewussloses Mädel auf nem Festival aus den Klauen von zwei 35 jährigen "Afrodeutschen" gerissen. Die gingen ihr an die wäsche obwohl sie kaum sitzen konnte. Die war nächsten Tag voll fertig obwohl eigentlich nix passiert ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

  • Original von passl
    das is son bisschen wie dota...ruhig spielen...bei gelegenheit harassen...und wenn du dein gegenüber abholen kannst schlag zu!

    ^^


    Original von NGg.Alex
    jop die spells gezielt einsetzen gutes teamplay haben, durch gangs nen vorteil erarbeiten und dann in den 5on5 clashes rocken xD ;) :P :D :8 :)) :) :nospam :schlumpf


    Original von KnoRKe
    Ich empfehle einen Hook aus halbrechter Position, danach versperrst du ihr den Fluchtweg mit einer gezielten Fissure, beeindruckst sie mit Overpower und dann musst du sie nur noch mit deiner Spirit Lance finishen.


    You Guys just made my Day :)
    Quote ftw!
  • Ich steale sie aber mit Dagon mwhahaha

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.