Webspace

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So ich brauche einen Webspace, da bei meinem jetzigen FTP-Server die Domains geklaut wurden und man ohne Passwort als normaler User nicht mehr connecten kann. Weiters Prob ist ich kann die URLS nur noch kopieren mit Username+PW ansonsten Permission Denied.

    Falls jemand einen guten Webspace Anbieter weis wäre das sehr nice ;).

    Er sollte folgende Anforderungen erfüllen:

    ->Webspace: min. 700 MB
    ->Traffic: Unlimited
    ->FTP: Ja
    ->PHP: Ja
    ->Mysql: Ja
    ->Werbung: Nein
    ->Sonstiges: kostenlos, Dateigröße unendlich

    Am besten wäre ein nicht Deutscher Anbieter aber er sollte schon in Europa liegen :)
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Bin mir nicht sicher, obs das ist was du suchst, aber lima-city.de könnte was für dich sein.
    -kostenlos
    -werbefrei
    -php5
    -FTP
    -MySQL
    -unbegrenzter Speicher

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Hm hört sich nicht schlecht an aber liegt halt in Deutschland :/. Der Anbieter tuts im Notfall auch :). Am besten wäre ein Niederländischer kennt da vlt. jemand einen ???

    €: Ok Yak das Angebot schaut nice aus wenn man sich nicht registriert hat aber FTP+Downloadzugang gibts nur gegen Kohle ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Was willst du denn da raufladen, dass dich ein deutscher in eine solche Panik versetzt?

    €: hmmm, ok das wusste ich nicht. Wäre auf ein wenig zu krass, dass alles kostenlos zu bekommen.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Eine Page + ein paar files. Bei den deutschen Anbietern wird man halt ziemlich schnell gekickt.
    Mein vorheriger Anbieter war lebanese. lebanese.nl
    Dieser war perfekt ging aber down :/
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher