Tidehunter die erste - Ein Anfänger will Hilfe

• Tidehunter die erste - Ein Anfänger will Hilfe

Also erstmal die technischen Details:
    Version: 6.45
    Dauer: ~67min
    Modus: apem
    Held: Tidehunter (wär hätts gedacht :D)
    Style: Pubbie

Sentinel:
    - Mirana
    - Phantom Lancer
    - Traxex
    - Jah'Rakal
    - Rikki (haut aber schon nach ~13min ab :()

Scourge:
    - Gorgon
    - Geomancer (fliegt bei ~25min wegen nem Disconnect/Lag)
    - Broodmother
    - Razor
    - Tidehunter (Meine Wenigkeit)

Also mir gehts vor allem darum, mein Early zu verbessern. Von daher würde ich darum bitten, besonders darauf zu achten. Ich bin Bottom zusammen mit der Spinne gegen Rakal und Traxex. Bekomm von den beiden Range natürlich erstmal aufn Deckel und muss bei Level 2 schon das erste Mal zum Brunnen. Ab da läufts dann einigermaßen. Bekomme dann durch den Ulti auf Level 6 sogar nen Doppelkill hin, womit ich direkt auf Level 8 aufsteige. :)
    Irgendwann zu dem Zeitpunkt leavt dann Rikki und von da an ist das Spiel vor allem durch die Leaver gekennzeichnet. Durch das massive leaven komme ich zu nicht unerheblichem Reichtum, wodurch am Ende ein doch relativ schickes Inventar habe. :D

Also dann stelle ich mich mal eurer Kritik. :)
  • Mir ist im Early einiges Seltsames aufgefallen....

1. Warum kaufst du dir ein Bracer und ein Tango als Startitems? Du könntest doch zB dir Ring of Health zulegen, oder zumindest RoR.

2. Dein Creepen ist nicht zielgerichtet genug, ich weiß nicht wie viele Creepkills du schlussendlich hattest, doch ich habe kaum welche gesehen.
    Du musst nicht pushen, du musst nicht deren Schaden auch DICH nehmen.
    Denn es gibt zwei Möglichkeiten:
    Du bleibst immer hinten, ODER (was ich wesentlich besser finde)
    du kommst immer schnell vor, wenn du ein Creep killen oder denien willst, machst das, und verschwindest wieder hinter deine schützenden Creeps (bei Harrass musst halt noch mehr aufpassen).

Insgesamt fehlt dir einfach die Lasthit-Technik, wenn du gerade nicht mal die Lanecontrol auf deiner Seite hast.
    Übe, den MS und den Schaden deines Helden einzuschätzen, sodass du dann effektiv creepen kannst.
    Basta...

MfG HePh4iSt0s
  • hmm joar also lasthitten/denien solltest du noch üben und ich würde als startitems 2 circlets und tango oder ähnliches vorschlagen

und ganz wichtig: NÄCHSTE MAL KEIN -EM!!! :D

edit: mir ist außerdem aufgefallen, dass du am anfang erstma nen baum isst und dann heilen gehst xD heb dir das dann lieber für später auf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Sonnenkind- ()

• joar im gesamten

- keine -em WTF
    - guids lesen => start items
    - denie / lasthits

müsste dir genug helfen
    <Certus> WIE GEIL
    <Certus> grade beim wählen
    <Certus> ruft einer aus der kabine
    <Certus> "sagt mal einer stop"
    Original von cloud
    nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

WTF ränge im hiphopper sein :D