Also erstmal die technischen Details:
Version: 6.45
Dauer: ~67min
Modus: apem
Held: Tidehunter (wär hätts gedacht :D)
Style: Pubbie
Sentinel:
- Mirana
- Phantom Lancer
- Traxex
- Jah'Rakal
- Rikki (haut aber schon nach ~13min ab :()
Scourge:
- Gorgon
- Geomancer (fliegt bei ~25min wegen nem Disconnect/Lag)
- Broodmother
- Razor
- Tidehunter (Meine Wenigkeit)
Also mir gehts vor allem darum, mein Early zu verbessern. Von daher würde ich darum bitten, besonders darauf zu achten. Ich bin Bottom zusammen mit der Spinne gegen Rakal und Traxex. Bekomm von den beiden Range natürlich erstmal aufn Deckel und muss bei Level 2 schon das erste Mal zum Brunnen. Ab da läufts dann einigermaßen. Bekomme dann durch den Ulti auf Level 6 sogar nen Doppelkill hin, womit ich direkt auf Level 8 aufsteige.
Irgendwann zu dem Zeitpunkt leavt dann Rikki und von da an ist das Spiel vor allem durch die Leaver gekennzeichnet. Durch das massive leaven komme ich zu nicht unerheblichem Reichtum, wodurch am Ende ein doch relativ schickes Inventar habe.
Also dann stelle ich mich mal eurer Kritik.
Version: 6.45
Dauer: ~67min
Modus: apem
Held: Tidehunter (wär hätts gedacht :D)
Style: Pubbie
Sentinel:
- Mirana
- Phantom Lancer
- Traxex
- Jah'Rakal
- Rikki (haut aber schon nach ~13min ab :()
Scourge:
- Gorgon
- Geomancer (fliegt bei ~25min wegen nem Disconnect/Lag)
- Broodmother
- Razor
- Tidehunter (Meine Wenigkeit)
Also mir gehts vor allem darum, mein Early zu verbessern. Von daher würde ich darum bitten, besonders darauf zu achten. Ich bin Bottom zusammen mit der Spinne gegen Rakal und Traxex. Bekomm von den beiden Range natürlich erstmal aufn Deckel und muss bei Level 2 schon das erste Mal zum Brunnen. Ab da läufts dann einigermaßen. Bekomme dann durch den Ulti auf Level 6 sogar nen Doppelkill hin, womit ich direkt auf Level 8 aufsteige.

Irgendwann zu dem Zeitpunkt leavt dann Rikki und von da an ist das Spiel vor allem durch die Leaver gekennzeichnet. Durch das massive leaven komme ich zu nicht unerheblichem Reichtum, wodurch am Ende ein doch relativ schickes Inventar habe.

Also dann stelle ich mich mal eurer Kritik.