Omfg Fucking Great Game

• Omfg Fucking Great Game

Ich und nen mate haben grade bei hamachidota das wohl geilste, spanndenste und schwerste pubbie unseres lebens gespielt. Es geht so ca. 2 h lang und es ist so verdammt knapp in jeder verdammten spielphase es wird quasi nie langweilig auser vltl das early. Hier das lineup:

scourge:

omni (leider früher disc), maiden | storm spirit (me) | visage und prophet (mate) in the jungle

sentinel:

tiny | tinker sf | skeloton king + magnus

Es ist ein spiel epischen ausmaßes, soviel kann ich verraten. Leider disct unser omni früh und visage und maiden sind keine große hilfe. Also mehr oder minder 2on5. Es ist aber nicht so, dass die gegner schlecht wären und noob items bauen würde....ganz im gegenteil, sie verstehen ihr handwerk und jeder einzlene ist eine sehr ernst zu nehmende bedrohung für uns. Was gibt es an besonderheit, sich dieses replay anzuschauen?

1. So ca 30000 goldlost für prophet und me mit rebuy eingrechnet
    2. mass rebuy von JEDER seite
    3. Jeder, aber wiklich jeder aus maiden und visage haben highenditems
    4. Das game is so verdammt spannend, man weiß wirklich NIE, wer gewinnt
    5. man weiß 30 secs vor schluss immer noch nicht wer gewinnt
    6. naked divine aktion
    7. mass highend battles
    8. Mass dagger bei sentinel, weil ich skadi hatte
    9. KEINE noobs im gegnerteam
    10. rax sucide
    11. megacreeps
    12. trotzdem spannend
    13. throne sucid
    14. AKTION und nen einfahc nur episch geiles game
    15. 500 cs WTF?

Das replay kommt, sobald ich nen mate dazu überredet hab es hochzuladen, ich hab wohl kein speicherplatz mehr^^
  • Laser wird von der Barrier ned geblockt? Hat der nur so Privilegien? Keine Spell Reducion, ungeblockt von Barrier :/
    Auch gut wie sich Alex ohne mit dem Team zu reden einfach mal die BoT von Omni nimmt...
    Habs nur eine Stunde gesehn, werd mir wohl noch den Rest ansehn aber bis jetzt fehlt mir grad die Zeit.
    Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
  • mir ist aufgefallen dass wenn man alex als spieler nimmt der,die,das (ka^^) icon oben links neu ist aber in dieser tabelle da ist noch das alte :D

edit:
    visage: i didnt saw them (oder so ähnlich)
    furion:np u are a noob
    so nach dem motto du kannst ja auch nix dafür :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Sonnenkind- ()

• Original von Lyc4n-
    Laser wird von der Barrier ned geblockt? Hat der nur so Privilegien? Keine Spell Reducion, ungeblockt von Barrier :/
    Auch gut wie sich Alex ohne mit dem Team zu reden einfach mal die BoT von Omni nimmt...
    Habs nur eine Stunde gesehn, werd mir wohl noch den Rest ansehn aber bis jetzt fehlt mir grad die Zeit.

Rofl der omni war nen mate (bzw. nicht im clan aber nen kumpel), prophet brauch keinen bot und bevor es einer der beiden hirnschafe nimmt, nehm ich doch das bot, wenn der mate freiwillig geganen wäre, hätte er sicherlich mir die bot vorher vermacht. Das war vllt. nicht politisch korrekt aber letztendlich sinnvoll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

• @ Lyc4n: würdest du mal in den tinker guide gucken wüsstest du warum das so gewesen ist, der laser richtet PRÄZISEN schaden an, d.h. es gibt KEINE magic reduction oder linken oder barrier ich glaube das sogar das schild vom omni nix bringt, das müsst man mal schauen, jedenfalls geht der laser durch fast alles wie butter und macht IMMER genau den schaden der angegeben ist, das macht inzu einem geilen heavy nuke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()