Ich und nen mate haben grade bei hamachidota das wohl geilste, spanndenste und schwerste pubbie unseres lebens gespielt. Es geht so ca. 2 h lang und es ist so verdammt knapp in jeder verdammten spielphase es wird quasi nie langweilig auser vltl das early. Hier das lineup:
scourge:
omni (leider früher disc), maiden | storm spirit (me) | visage und prophet (mate) in the jungle
sentinel:
tiny | tinker sf | skeloton king + magnus
Es ist ein spiel epischen ausmaßes, soviel kann ich verraten. Leider disct unser omni früh und visage und maiden sind keine große hilfe. Also mehr oder minder 2on5. Es ist aber nicht so, dass die gegner schlecht wären und noob items bauen würde....ganz im gegenteil, sie verstehen ihr handwerk und jeder einzlene ist eine sehr ernst zu nehmende bedrohung für uns. Was gibt es an besonderheit, sich dieses replay anzuschauen?
1. So ca 30000 goldlost für prophet und me mit rebuy eingrechnet
2. mass rebuy von JEDER seite
3. Jeder, aber wiklich jeder aus maiden und visage haben highenditems
4. Das game is so verdammt spannend, man weiß wirklich NIE, wer gewinnt
5. man weiß 30 secs vor schluss immer noch nicht wer gewinnt
6. naked divine aktion
7. mass highend battles
8. Mass dagger bei sentinel, weil ich skadi hatte
9. KEINE noobs im gegnerteam
10. rax sucide
11. megacreeps
12. trotzdem spannend
13. throne sucid
14. AKTION und nen einfahc nur episch geiles game
15. 500 cs WTF?
Das replay kommt, sobald ich nen mate dazu überredet hab es hochzuladen, ich hab wohl kein speicherplatz mehr^^
scourge:
omni (leider früher disc), maiden | storm spirit (me) | visage und prophet (mate) in the jungle
sentinel:
tiny | tinker sf | skeloton king + magnus
Es ist ein spiel epischen ausmaßes, soviel kann ich verraten. Leider disct unser omni früh und visage und maiden sind keine große hilfe. Also mehr oder minder 2on5. Es ist aber nicht so, dass die gegner schlecht wären und noob items bauen würde....ganz im gegenteil, sie verstehen ihr handwerk und jeder einzlene ist eine sehr ernst zu nehmende bedrohung für uns. Was gibt es an besonderheit, sich dieses replay anzuschauen?
1. So ca 30000 goldlost für prophet und me mit rebuy eingrechnet
2. mass rebuy von JEDER seite
3. Jeder, aber wiklich jeder aus maiden und visage haben highenditems
4. Das game is so verdammt spannend, man weiß wirklich NIE, wer gewinnt
5. man weiß 30 secs vor schluss immer noch nicht wer gewinnt
6. naked divine aktion
7. mass highend battles
8. Mass dagger bei sentinel, weil ich skadi hatte
9. KEINE noobs im gegnerteam
10. rax sucide
11. megacreeps
12. trotzdem spannend
13. throne sucid
14. AKTION und nen einfahc nur episch geiles game
15. 500 cs WTF?
Das replay kommt, sobald ich nen mate dazu überredet hab es hochzuladen, ich hab wohl kein speicherplatz mehr^^