Disassemblen des HotD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Disassemblen des HotD

      Meine Clankolegen und ich haben in letzter zeit öfters auf nem Hero Hood und MoM / Vladmirs spielen wollen.
      Das Problem dabie ist, dass es uns jetzt öfters schon passiert ist, dass auf dem Weg zum diesen Items
      versehentlich der HotD gebaut wurde. Das geht einem in nem cw / sig richtig hart auf die Nüsse...
      :twak

      Würde favorisieren wenn man auch den HotD disassemblen kann. hattet ihr diesen problem auch schon?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SeroEna ()

    • is mir bei den items noch niepassiert, von daher juckt es mich auch nicht.. btw kauft du 3 items aber nur jeweils stücke davon ? und fügst sie dann iwann mal zusammen??
    • bei uns ist es in fast jedem cw so, dass kina mit sven nen mom bauen will und ich grade mit lencer auf hod gehe, das resultat davon ist, dass kina auf satanic geht und mir nen helm of iron will ins chicken kauft^^, weil sich mask of death und mein helm of iron will sich dann zum helm of teh dominator verbunden haben. Bin auch auf disassemblen, du bist nicht der einzige der bei solchen sachen probleme hat.
    • Original von NGg.Alex
      bei uns ist es in fast jedem cw so, dass kina mit sven nen mom bauen will und ich grade mit lencer auf hod gehe, das resultat davon ist, dass kina auf satanic geht und mir nen helm of iron will ins chicken kauft^^, weil sich mask of death und mein helm of iron will sich dann zum helm of teh dominator verbunden haben. Bin auch auf disassemblen, du bist nicht der einzige der bei solchen sachen probleme hat.
      Ok ans chicken hab ich jetzt garnicht gedacht, also bin ich auch dafür. Lasst uns an icefrog einen brief schreiben das er das dringend tun muss, hoffe juff hat das gelesen^^
    • Original von 13l4cK-loTuS
      Original von NGg.Alex
      bei uns ist es in fast jedem cw so, dass kina mit sven nen mom bauen will und ich grade mit lencer auf hod gehe, das resultat davon ist, dass kina auf satanic geht und mir nen helm of iron will ins chicken kauft^^, weil sich mask of death und mein helm of iron will sich dann zum helm of teh dominator verbunden haben. Bin auch auf disassemblen, du bist nicht der einzige der bei solchen sachen probleme hat.
      Ok ans chicken hab ich jetzt garnicht gedacht, also bin ich auch dafür. Lasst uns an icefrog einen brief schreiben das er das dringend tun muss, hoffe juff hat das gelesen^^


      Done
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Ich wäre dafür, dass Items sich auf dem Chicken nicht automatisch verbinden, sondern dass das Chicken eine spezielle Fähigkeit hat, um getragene Gegenstände zu mergen.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von 4nTr4xX
      Original von 13l4cK-loTuS
      Original von NGg.Alex
      bei uns ist es in fast jedem cw so, dass kina mit sven nen mom bauen will und ich grade mit lencer auf hod gehe, das resultat davon ist, dass kina auf satanic geht und mir nen helm of iron will ins chicken kauft^^, weil sich mask of death und mein helm of iron will sich dann zum helm of teh dominator verbunden haben. Bin auch auf disassemblen, du bist nicht der einzige der bei solchen sachen probleme hat.
      Ok ans chicken hab ich jetzt garnicht gedacht, also bin ich auch dafür. Lasst uns an icefrog einen brief schreiben das er das dringend tun muss, hoffe juff hat das gelesen^^


      Done



      danke :)
    • ich weiss ein bisschen kurz aber ich bin voll und ganz für yak
      kann noch stressieg sein ;)

      aber eins versteh ich nich
      seroena du sagtst doch mit ein paar clankollegen aber bei deinem profiel steht
      das du einen clan suchst was los??? Oo
    • Original von 13l4cK-loTuS
      Original von NGg.Alex
      bei uns ist es in fast jedem cw so, dass kina mit sven nen mom bauen will und ich grade mit lencer auf hod gehe, das resultat davon ist, dass kina auf satanic geht und mir nen helm of iron will ins chicken kauft^^, weil sich mask of death und mein helm of iron will sich dann zum helm of teh dominator verbunden haben. Bin auch auf disassemblen, du bist nicht der einzige der bei solchen sachen probleme hat.
      Ok ans chicken hab ich jetzt garnicht gedacht, also bin ich auch dafür. Lasst uns an icefrog einen brief schreiben das er das dringend tun muss, hoffe juff hat das gelesen^^


      Deine Gebete wurden erhört Alex: * You can now disassemble Helm of the Dominator (157261)DotA 6.46

      Aber da wir ja immer noch 6.43b spielen muahahah pack deine Sachen einfach aus den Chick raus ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

    • Kein Problem, mit dem "Done" war auch nicht gemeint "ich habs vorgeschlagen" sondern "integriert"...konnt ich natürlich nicht sagen :(
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Original von NGg.Alex
      bau dir halt keinen mom kina :P

      ne ernsthaft. sehr schön, dass es gefixt wurde und danke nochmal an antraxx.


      mom ownt aber, bau dir kein hood sondern lieber nen HoT sag ich da nur
    • Benutzer online 1

      1 Besucher