Dagon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wollt mal fragen auf welchem Helden sich Dagon lohnen würde.

      Das Ding ist meiner Meinung nach ja nicht so richtig gut und selbst in Pubbies hab ich es noch nicht oft gesehen.

      Mir würde spontan Oblivion einfallen, da er ja durch seinen Äther 44% mehr Magieschaden machen könnte. Aber in ein paar Sekunden 2-3 Spells anbringen (Nuke, Dagon, Life Drain) wird wohl nicht so klappen.

      Wer noch?

      // ups, kann wer das Ding bitte verschieben, hab die Unterschrift übersehen. Grosses Tschuldigung :messer

      //moved (by Napo)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marc_Anton ()

    • Sinnvoll wenn auch nicht besonders verbreitet ist dagon auf
      Troll doc ( Kombo mit Maledict) , Anubarak (4 Spell kombo) und Oblivion (+44% damage), Chen (Bonus damage zusammen mit seinem Slow - Spell). evtl auch Tinker (3 Spell Kombo + refresh) Grundsätzlich halt alles was den Schaden verstärkt, oder einen sicheren Kill damit einfährt.

      Dagon wird aber selten gebaut und hat kein gutes Preis /Leistungsverhältnis (für 3000 kriegst du schon Euls, cristalys + 2 bracer, eine MoM + 2 bracers, fast ein Messerschmidt, fast 1 Soulbooster, 1 Mystic Staff ..Liste endlos)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

    • Dagon zahlt sich eigentlich nie aus. Kann aber im Pubby trotzdem zur megaownage verhelfen.^^

      Für mich gibt es 2 Heros bei denen es sich (bedingt) lohnt.

      - Tinker (wenn man BoT hat und permanent porteln kann - zur fountain zurück zum Manarefreshen ist das NP. Ein Nuke mehr ist bei Tinker immer nice)

      - KotL (hat eh IMMER mana und kann Dagon aufgrund low MS gut zum finishen benutzen)

      Wirklich mögen tu ich das Item trotzdem nicht^^ Und wenn überhaupt lohnt es sich auch nur auf lvl 1 - upgraden ist die schlimmste Geldverschwendung
    • ich kaufs nur des spaßes wegen wenn ich 1on1 gegen nen kollgegen zocke und zuviel geld am start hab..... :D (bringt sich aber nur wirklich wenn er sich kein hp-items kauft)




      Grötße Noob-Frage aller Zeiten: "Muss man Bäume essen um, Bäume zu bekommen " :wall :wall :wall
    • dagon suckt wirklich ziehmlich.
      allerdings ist ein dagon + tb oder dagon + necrolyte ziehmlich lustig.(nur in pubbys).

      mit dem tb kann man somit übermächtige low-hp gegner erledigen und mit dem necro macht man einfach dagon und ulti hinterher und das wars.
      allerdings gibt es sicherlich sinnvollere itembuilds für die beiden.

      der einzige held, auf den ich ein dagon wirklich baue ist der doc.
    • wenn wirklich keinerlei teamplay vorhanden ist würde ich ein dagon auf dem witch doctor bauen. maledict + dagon = ein gegner ziemlich sicher tot wenn man dagon vor allen andren items baut.

      ansonsten ist auf diesem hero guinsoos sicher besser, hex+maledict + ulti + mates kloppen mit drauf = effektiver als dagon.
    • Original von Sleepysimon
      Dagon suckt auf jedem Hero ^^ weils einfach ein egoitem ist



      ja =) und ? :P
      aufen pub rockts einfach z.b. auf anub
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • Ich habe letztends jmd. beobachtet der auf Silencer Dagon gemacht hat, kam mir sehr komisch vor weil Guinsoo/Euls is ja eigentlich Standardt auf dem. Habs dann später mal selbst versucht (im Public) und es war doch sehr stark im early, aber verlor sehr stark an Bedeutung im weiteren Verlauf des Spieles -> Dagon auf Silencer zwar mal was anderes lohnt aber nicht so, aber man kanns spielen.
    • aufen lencer ist es einfach hohl .. er macht genug damage dank glaives
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • Original von torben2k
      Original von Sleepysimon
      Dagon suckt auf jedem Hero ^^ weils einfach ein egoitem ist



      ja =) und ? :P
      aufen pub rockts einfach z.b. auf anub


      ist auch in cws imba weil du einfach heros wie zeus,tinker,etc weghaust bevor der clash beginnt dann 4on5 du hast immernoch einen stun was deinem doch stark hilft mehr alös den anderen ein toter zeus ^^
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • dagon kostet einfach zu viel für seinen effekt
      für das geld biste mit anderen sachen deutlich besser bedient
      außerdem bringt das im late mal gar nix mehr, es kümmert nen axe da nich ob er nu nochma 300 dmg frisst oder nich
      die die keine ordentlichen attacken haben und daher das dagon deiner meinung nach bräuchten haben einen anderen effekt als schaden anzurichten

      kotl z.b. macht nich so den hammerschaden den gibts aber auch nur zum supporten und pushen
      ich persönlich bau es auf keinem einzigen hero, find überall dass es bessere sachen gibt
      aufm nerub kauf ich mir statt dagon ne crystalys, die is billiger und bringt imo mehr
    • Auf KotL ist dagon übelster waste Oo. Da baust du lieber mkb oder (wer es sinnvoll haben will:)
      chicken, wards, Dagger, BoT, Mekka, Necro, Guinsoos, Agha, (refresher, Skadi...)
      Auf witchdoc ist es ganz witzig, aber gegen bessere gegner würd ich da lieber auf bkb+agha gehn.
      Im pub kannste Dagon ausnahmslos auf jedem Hero spielen. Ob du nicht mit nem anderen Item besser ownst ist dann aber ne andere Frage.
    • Wisst ihr wer mit Refresher ownt ? Genau Sniper fragt mal Knorke !!!
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Also ganz ehrlich, für den KotL ist es brauchbarer als all der ganze andere Mist, er hat genug Mana und kann damit prima harrassen und finishen, jedoch kommt es wie immer sehr auf die Spielweise und Gegner an. Allerdings finde ich die Kombo mit seinem Nuke und Manarefresh äusserst effektiv, da er : viel geld reinbekommt, auf entfernung bleiben kann und trotzdem unvorsichtige Helden anschlägt die dann easy gefinisht werden können.
      Ist schon Lustig wenn ein Gegner vom Brunnen kommt den nuke und dagon frisst und direkt wieder umdrehen muss.
      Ebenso die Refresher Orb auf KotL, durch sein Manarefresh isse praktisch umsonst und man kann 2 mal dagon raushauen. Gerade für pubbies sehr lustig wenn man nen Gegner einfach zum Brunnen "klickt" :messer
      Btw wer glaubt ich würd jetzt jedesmal ne Refresher bauen irrt, es gibt wesentlich sinnvollere Items, das gehört eher in die Fun ecke, Dagon halte ich hingegen für Pflicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mored ()

    • ich stelle auch hier mal wieder die frage was sinnvoller ist. Nen meka zu bauen und son inem 5on5 clash jedem mate 250 hp zu healen oder für mehr gold einem einzelnen gegner 325 damage machen? Denk noch mal drüber nach, was hier "plficht" ist. Kotl is nen supporter kein killer, und klar kann man das im pubbie machen, aber da gehts auch nur ums killen und ownen und nicht darum, dass das team gewinnt. Wenn du in pubbies spielst und ownen willst, dann geh halt bounty oder bloodseeker spielern aber hör auf zu erklären, dass dagon pflicht auf kotl ist, dass ist es nämlich nicht, es ist nichtmal gut oder sinnvoll sondern einfach nur waste, weil nen kotl mit dem gold von gestealten kills recht wenig anfangen.