Dazzle - The Shadow Priest: Nur ein Carrier? (v.6.53)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hab eben auch mal ne eigene variante mit dazzle versucht .. klappt halt nur wenn man wirklich gut lasthitten und denien kann :)

      also als start kauft man sich 2 tangos .. 1 flasche wasser ^^


      dann 2x mithril hammer
      -> desolator
      dann boots
      -pt
      dann 2x ultimate orb + point booster
      -> eye of skadi
      dann demon + quarterstuff
      -> mkb
      dann buri (hab nie gedacht das es so viel bei dazzle bringt)
      dannnoch 1 item nach wahl .. bei mir hyperstone ...


      man haut slow rein ... attackt und haut in wenigen sek über 2000 dmg rein :)

      /e da ich im moment clanlos bin war es in einem pubby ... keine schlechten gegner .. aber man muss halt echt gut creepen können um das ganze gold zusammen zu bekommen ... aber es is locka machbar :)
    • du scheinst nicht besonders erfahren zu sein
      1 deso und skadie stacken nicht

      2 public = schlecht, nicht gut und auch nicht ansatzweise gut

      3 dazzle ist supporter, kein dmg dealer

      4 jeder der lasthitten kann kriegt in nem pub alle items die er will, also tu nicht so als ob es schwer wäre oder viel skill bräuchte plz
    • aber hast damit sehr schnell +60 dmg ... später haste zwar den orb effect nich mehr aber dafür eye of skadi ... finde den orb effect etl auch später nich mehr ganz so wichtig is aber ansichtssache

      auf pub würd ich nich support spieln da ja sowieso jeder macht was er will :bang
    • ich würd ihn auf meka 2 nullis/bracer und dann entweder guinsoos oder deso bauen. Meka zum supporten und ich habe feststellen müssen (thx ishan) das deso auch noch im late ziemlich stark ist mit dem minusarmor spell kombiniert. Dazu hat dazzle nen starken statgain, von daher kann er auch noch im lategame nen bisschen was reißen. Vllt noch nen voidstone oder so einschieben, für healspam oder so.
    • Also ich finde den guide super ^^ . Vor allem über die Dialoge mit dem noob musste ich lachen :P . Items finde ich in ordnung. ICh würde eher den support weg nehmen. Dabei aber statt necro deso bauen (mag die necro viecher net so, 4 spells reichen mir ;) ). Aber wer damit umgehen kann und will sollte sich ruhig necro holen. Im late möglicherweise assault cuirass, wenn es kein andrer baut. -11 rüstung bzw maximal -27 rüstung sind echt heftig ^^ und dann hat er auch viel dmg, sodass sich die extra ias auch lohnt. Und halt rüstung zum überleben. Auch auch über ein hot würde ich im late nachdenken.
    • naja dazzle ist nunmal ein supporter und kein damagedealer. Der heal und das ulti sind eindeutig dafür gedacht zu supporten, ihn dann nur auf killer bzw. damagedealer zu spielen halte ich für falsch, weil er seiner aufgabe nicht gerecht wird so. Klar kann er im late noch nen bisschen damage macheen aber andere können das besser und dazzle hat auch andere vorzüge.
    • War schon etwas länger her, in einem SIG (-rd) als wir alle 5 Supporter gepickt hatten. Wir haben Dazzle als Damagedealer "ausgestattet" mit Deso halt und dann schön gebufft (Bloodlust und Empower). Also wenn es keinen besseren Carry gibt, ist er mit Deso durchaus spielbar durch Deso und Weave und dem Slow. Mass Armorreduce und immer einzelne Heros focussen. Dazu kommt noch ein hoher Int-Zuwachs, was viel Schaden bringt.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Dota.Craft schrieb:

      hab eben auch mal ne eigene variante mit dazzle versucht .. klappt halt nur wenn man wirklich gut lasthitten und denien kann :)

      also als start kauft man sich 2 tangos .. 1 flasche wasser ^^


      dann 2x mithril hammer
      -> desolator
      dann boots
      -pt
      dann 2x ultimate orb + point booster
      -> eye of skadi
      dann demon + quarterstuff
      -> mkb
      dann buri (hab nie gedacht das es so viel bei dazzle bringt)
      dannnoch 1 item nach wahl .. bei mir hyperstone ...


      man haut slow rein ... attackt und haut in wenigen sek über 2000 dmg rein :)

      /e da ich im moment clanlos bin war es in einem pubby ... keine schlechten gegner .. aber man muss halt echt gut creepen können um das ganze gold zusammen zu bekommen ... aber es is locka machbar :)


      ja äähh..HP plz? Was bringt dir 2kdmg in wenigen sek machen wenn du in disablet wirst und tot bist?

      Dotabuff
      (Hieß früher Tsuki)
    • Nur mal so...

      Du kannst auf JEDEM Char dir irgendwelche tollen Dmg und IAS-Items kaufen und damit dann andere verhauen. Auch auf Rhasta, Bane und Maiden. Nur was bringts? Die Items haben einfach mal null Synergie mit den Chars und Dazzle hat in nem Spiel echt besseres zu tun als sich Dmg-items zu kaufen. Bei nem Deso (weil billig + Synergie) geh ich ja noch mit (wenn man später genug Kohle hat), aber alles andere ist nur verschwendung.

      Btw. kennt ihr schon meinen neuen imba-maiden build mit radiance und rapier?
    • ]also ich zocke erst seit kurzem mit dazzle aber guckt euch ma diesen replay an (ich weis net sehr gut gegamt von mir) wie findet ihr des also von einer skala 1 - 100 wie gut bin ich? das mit dem span ist nur spaß :pferdeapfel
      :nospam :nospam :nospam :nospam :nospam :nospam :nospam :nospam dafür bin ich nicht xD (die ganzen domnating kommen von mir ^^ die anderen hatten emgakills :sagrin )
      AlienVsPredator.jpg hier isn replay
    • BunteSSuShi schrieb:

      wie findet ihr des also von einer skala 1 - 100 wie gut bin ich?


      1. Dein Deutsch ist sehr schlecht.
      2. Die Antwort auf deine Frage, unter 5 bist du sicher.


      @murli: Ja, der Threadname stinkt.
      @napo: Ich weiß, dass das nach Spam aussieht, aber eigentlich ist es primär eine Beleidigung, die viel Wahrheit enthält.
      Zum Guide:
      1. Fehler im Code.
      2. Die Aussage zum "Attribut-Gain" (was für ein hässlicher Ausdruck, entweder Deutsch ODER Englisch) stimmt nicht mehr. Rooftrellen hat den höchsten ATTRIBUTZUWACHS.
      3. Die komische Paintgrafik suckt. (meine Meinung)
      4. Supporter Build Ok, so würde man Dazzle in einem non-Public vermutlich auch spielen.
      5. Der Kill Build... Oo WTF WTF WTF NFC
      6. Fehlt auf jeden die genaue Beschreibung der Rolle eines Dazzles. Supporter ist viel zu allgemein, denn Dazzle ist ein Carrier.
      Mit seine Heilwelle verhindert er, das der gecarriete Held stirbt, außerdem ist das Ulti nützlich, damit z.B. eine Spectre/Void/etc. kein Geld verliert. Warreplay dazu wär n1. (Ja Dazzle haben wir auch noch nie gespielt, da z.B. n THD in nem Clash mehr Schaden raushaut und besser gangt, farmt und so weiter (und weil Berthi so imba mit dem is^^)

      so weit
      Jimmy
    • Jo, danke für die Kritik, hab den Fehler mit den Stats verbessert. Das mit dem Carrier werd ich noch verdeutlichen (evtl. inclusive Replay). Was den Kill Build betrifft, ich werde gucken, nicht pur auf Damage-Items zu spielen, sondern nur Items zu nehmen, die dem Team auch wirklich helfen (Deso gehört dazu, JA, aber nicht MKB) und das auch dementsprechend im Guide zu ändern. Die Paint Grafik bleibt aber.
      Ansonsten muss ich noch austesten, ob sich die neuen Items auch für Dazzle lohnen.

      EDIT: Endlich Überschrift geändert. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • im Midgame ownt Deso alles, im Lategame ist ll im direkten 1v1 besser, kann aber durch disabler schön ausgekontert werden.

      ll kann im early auch helfen wenn man im Wald farmt

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example