Dazzle - The Shadow Priest: Nur ein Carrier? (v.6.53)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Rapturecruiser,

      bitte überarbeite deinen Guide in folgenden Punkten, damit er weiterhin Top-Niveau hat:

      1. Korregieren der fehlerhaften Tabellen
      2. Bei Poison Touch und Shallow Grave fehlen die Angaben zur Dauer


      Falls der Guide in nächster Zeit aus der Top-Sektion genommen wird, kannst du ihn immer noch verbessern und einfach eine PN an einen Moderator oder mich schicken.
    • @ GUIDEERSTELLER & @ MODS:
      Der Guide MUSS imo aus der (Top)-guide-fraktion raus....

      er ist zwar weiterhin gut gemacht, ABER da is noch viel zuviel altes drin.

      Guides dienen vor allem unerfahrenen, neuen Dota spielern und diese sind mal mega verwirrt, wenn Sie hier sehen, dass weave ulti is, aber du in der skillbeschreibung noch grave als ulti beschreibst...wenn sie dann ingame sind, sind se völlig durcheinander und leaven. Dann spielen sie den Priest nie wieder^^ das wäre dann für einen GUIDE extrem kontraproduktiv... :(
      ALso bitte instant rausnehmen, und dann bitte ändern, denn der guide an sich is bis auf einige neuerungen die rein müssten immer noch Top denk ich! :)

      BtW: Es gab mal sowas ähnliches vor ca. nem 3/4 Jahr mit dem alten/neuen Naix. Da war auch hier noch der oldschool-naix-guide und in der version war schon der neue. N freund von mir, den ich damals zu dota gebracht habe, fand den naix dann hier ganz toll --> weil ganz einfach(nur passiv ftw), und ingame hatter gesuckt wie sau weiler auf einam 3 actives hatte. das war dann doppelt-kacke...
      Also den Fehler bitte nicht wieder machen und das hier fixen...

      MfG :thumbup: