Repel Konter?!
-
-
Einfache Antowort: Nö
-
Original von limolimo
danke;) -
Original von limolimo
Doch kann man! -
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man Culling Blade nicht auf Gerepelte Gegner casten kann.
Der Spell ist imo ziemlich imba.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
-
Aber man hat nur 10 repel charges, und dann überleg ich mir ob ich die kostbaren charges benutze nur um repel wegzumachen...
-
wenn ich eh nen diffu baue, überleg ich es mir zweimal, ob ich dem silencer im 5on5 clash das repel net wegpurge.
Das selbe kann man halt auch für warlock ulti sagen, is halt nen counter, ob man es auch dafür benutzt, kann man selber entscheiden. -
der effektivste konter ist einfach den ders hat tot zu kloppen ...
nen battletiny oder nen bs interessiert das herzlich wenig ob er spellimmun ist oder nicht, da bekommt der einfach physisch abzug. -
dusa kanns sicher
deshalb is der omni vor ein paar versionen in der versenkung verschwunden -
Entfernt das Mini-Purge (Overload) vom Storm Spirit dann auch Repel und die ganzen anderen Sachen?
-
Soweit ich weiß entfernt der MIni-Purge diese Effekte nicht , wäre sonst auch sehr stark ....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
war das nicht so, das der minourge eddekt weggemacht wurde, also den slow gibs noch , aber es purgt nichtmehr ? bei 6.45 ?
-
yo, purge ist weg, von surge UND overloadThe road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
-
Yep jomon hat recht, der mini Purge wurde weggemacht und ist nun glaub ich ne mini Clap
-
Omniknight = Sentinel
Medusa = Scourge
=> Problem gelöst. (Sie muss halt zum farmen kommen)
Medusa ist im CW durchaus ein starker Damagedealer. Ab Maelstorm farmt sie sich imba und mit Mjoellnir kurz darauf rockt sie das Spiel (oft).
Und Purge hat so einen geringen Cooldown und Manacost, also sehr zu empfehlen.
Auserdem kann Purge ja ned nur Repel wegmachen, sondern sogar ein BKB-Svenulti.
-
Benutzer online 1
1 Besucher