Vindicator - Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vindicator - Fragen

      Aloa,

      Was würded ihr auf ihm baun und wie skillen?
      Klar ist es immer gegnerabhängig und ich weiß dass er mass int brauch aber:
      :AlchemistsBones_32: für waldfarm nebenbei oder direkt 2-3x :TalismanofExile_32: .
      Und dann :TotemofKuldra_32: direkt oder :Hellflower_32: (find ich besonders stark in combination mit :vindicator1_32: (seim Silence)
      Oder doch bei schlechtem Farm :stormspirit_32: ?
      Und als skillung primär :vindicator1_32: für Lanecontrol?
      Oder hab ma gehört :vindicator2_32: und stats parallel für survivability aber kann mir nicht vorstellen dass das rockt :S
      Was meint ihr?

      Mfg Baltha
    • Midas nur wenn du es bis allerspätestens Minute 12 hast, sonst auf billigeres umsteigen. 2 Talismans oder 1 Talisman + 1 bracer würd ich auf jedenfall machen, der Typ hat einfach kaum Leben.

      Danach auf jedenfall Sheepstick oder eben Hellflower, würde aber dank Mass-Int eher Sheepstick holen wegen dem disable. Wenn du mitte gehst, hol dir am Anfang ne Bottle.

      Schuhe würd ich Steamboots holen.

      Skillen tu ich zuerst immer Sage's Lore und das Zweite was du auch unten stehen hast.

      lg
    • Benutzer online 1

      1 Besucher