TFL-Playoffs laufen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TFL-Playoffs laufen!



      The Frozen League Playoffs starteten

      Am 09. Juli 2007 gingen die Playoffs der 1. Saison der TFL los.
      Im Vorfeld schieden bereits aus: The elder Gods [TeG], Enervate Gaming [eNe], Team Pandemic [tPD] und das deutsche Team n!faculty [n!] (bzw. World Eaters [WE]). Diese Teams schafften es nicht, unter die ersten 6 Plätze zu kommen.

      In den Playoffs befinden sich folgende Teams:

      MeetYourMakers [MYM]
      Check Six [x6]
      Virtus.Pro [VP]
      eXtreme DotA Team [xDT]
      verGe Gaming [verGe]
      SK Gaming [SK]


      MYM und x6 sind als die beiden bestplatzierten Teams der laufenden Saison bereits in Runde 2, während SK auf VP trifft und xDT gegen verGe um den Einzug ins Viertelfinale kämpfen muss.


      Gespielt wird der -apxl-Mode in einem Best of 3.
      Mapversion ist DotA-Allstars v6.43b.
      Jedes Team spielt zuerst einmal Sentinel und einmal Scourge - kommt es nach beiden Spielen zu einem Unentschieden, wird die Seitenauswahl für das dritte Spiel durch Münzwurf eines Admins entschieden. Eine weitere Neuerung für die Playoffs: es gibt keine Hero-Bans mehr! Natürlich gelten ansonsten die Regeln der TFL.


      Angesetzten Termine für die Spiele:
      Runde 1: 9.7 - 12.7
      Runde 2: 13.7 - 16.7
      Runde 3: 17.7 - 20.7
      Runde 4: 21.7 - 24.7
      Finals: 25.7 - 28.7

      Gespielt wird im Double-Elimination Verfahren, sprich, wer einmal verliert, ist noch nicht komplett raus aus den Playoffs, sondern landet im Loserbracket, wo man erneut die Chance hat, das Finale zu erreichen.

      Das Winnerbracket:

      Runde 1:
      MeetYourMakers > Freilos
      Virtus.Pro 1 : 2 SK Gaming (hier gibt's den Replay-Thread dazu)
      eXtreme DotA Team - : - verGe Gamingv
      Freilos < Check Six

      Direkte Quelle: inDotA
      Indirekte Quelle: The Frozen League
    • Eine weitere Neuerung für die Playoffs: es gibt keine Hero-Bans mehr!


      wtf?! wo ist dann der unterschied zwischen apdraft und apxl ? Ich habe bei GGTV zu letzt 2 games zwischen VP und SK gesehen. Da wurden schon einige Helden gar net gepickt (z.B. Bristl, Spectre, Silencer, Sk). Haben die die Heros nun einfach net gepickt oder ist doch bannen erlaubt? Irgendwie macht des keinen SInn :)
      you can get it if you really want!

      /j #waitingroom
    • sk schlägt vp... cool!

      nicht dass ich was gegen vp hab aber im pride #6 fand ich sie schon ziemlich dominant udn jetzt freu ich mich zu sehen dass sie nicht einfach alle anderen wegputzen!

      auf ein paar spannende spiele! (leider ohne deutsche beteiligung)
      - inaktiv -
    • ja leck mich fett, schon das erste game fand ich SUPER unterhaltsam. allein schon was bei dem dicken clash am unteren runenspot abging - ich wollts fast nicht glauben ^^ 3 spieler porten sich auf den berg hoch wie selbstverständlich, sowas bekloppt geiles ^^

      SKs pushertaktik fand ich hammer, dazu noch <3 necrolyte + <3 potm, tolle baseverteidigung von VP, klasse spiel. jetzt freu ich mich schon auf spiel 2 und 3 :)
    • Original von evil.lucker
      naja, FME, Vigoss kan potm nich wirklich XD
      Da hab ich schon vieeel bessere gesehen :D

      Yo, Admir an die PotM pls! Und Vigoss QoP! <3

      BTW: Sahka, der neue, hat mich überhaupt nicht überzeugt. Grade das Game mit Lina war schlecht... und NS hat als Nerub Assa auch gesuckt. Viel zu Kamikaze-süchtig. :/

      VP kann's eigentlich besser... :(
    • Original von NGg.Alex
      Vigoss wird sobald er gute items hat ziemlich sucidesüchtig mit qop. Der is im 3ten spiel locker 10 mal alleine ohne wards ab in den gegnerwald^^


      ändert nix daran das er mit qop ownt und ist schön zu sehen das pros auch meine probs ham =) der sagt sicher auch immer jez bin ich imba und hab blink :D also ownen wir einen und gehen wieder :P

      ne aber er ist halt mit qop und lina meiner meinug nach am besten mit lina am aller besten
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • Original von NGg.Alex
      Vigoss wird sobald er gute items hat ziemlich sucidesüchtig mit qop. Der is im 3ten spiel locker 10 mal alleine ohne wards ab in den gegnerwald^^

      Hab das dritte Game eben gesehen und sage eifnach nur: word! Alleine an 3 Suicide-Dinger erinnere ich mich jetzt sofort. Überhaupt nicht nötig! Der hätte das Game reißen können, weil höchster Level... -.-*
    • also wenn ich mich 1 monat mal nicht auf dem laufendem halte und dann mal wieder die playoffs von nem großen turnier schau kenn ich bestimmt kein team mehr weil sich alle 3 mal umbenannt haben :))
      - inaktiv -
    • Neue Infos zu den TFL Playoffs

      Ergebnisse und Replays
      Playoff Tabelle, Grid

      Die dritte Runde der Playoffs ging gestern zuende. Leider fehlt noch das Game xdT vs VP ,aber alle anderen Teams haben gespielt.

      Dabei setzte sich im Winnerbracket MYM gegen Check Six mit 2:1 durch und steht damit als Finalteilnehmer fest.

      Im Loserbracket haben konnte SK das Team von eMg ebenfalls 2:1 besiegen und muss somit gegen den Sieger aus xdT vs VP ran. Somit ist eMg als erstes Team schon komplett aus den Playoffs ausgeschieden.

      Es bleibt weiter spannend und wir halten euch natürlich auf dem laufenden.

      Gruß euer Napmod

      UPDATE:
      xdT konnte sich heute mit 2:1 gegen VP durchsetzen. Damit ist auch VP entgültig aus dem Rennen.
      xdT wird sich jetzt mit SK um den Einzug ins Loserbracketfinale streiten.

      UPDATE2:

      SK besiegt x6 im Loserbracketfinale und trifft im TFL Finale auf MYM. Die Spiele finden jetzt zwischen gestern und übermorgen statt. Ergebnisse und Replays gibts dann auch.

      Spiele
      Grid
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!