TFL-Playoffs laufen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: TFL-Playoffs laufen!

      juff wollt ichs auuch noch schreiben, aber SEIN VERDAMMTER POSTEINGANG IST VOLL!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • RE: TFL-Playoffs laufen!

      Original von Warbringer
      juff wollt ichs auuch noch schreiben, aber SEIN VERDAMMTER POSTEINGANG IST VOLL!!!


      Der kommt demnächst ausm Urlaub wieder. *gg*
      Ich halte meinen Eingang soweit sauber, also immer her mit den PNs. :)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • der "grid"-link funzt nicht ganz sauber. is mir nur gerade aufgefallen.

      und kannst du vllt ein wenig was zu xdt vs sk sagen ? ich meine: falls du die reps gesehen hast. vorallem scouts leistung würde mich interessieren.
      Leben so.
    • Das ist ja so geil! F*ck die Hühner ist das geil!

      Juff is back.

      Zum Topic:
      SK hat das Ding gewonnen. Ich feier die. Ersma Reps gucken ohne Ende... 8|
      Was man hier alles nachzuholen hat... ui ui ui.


      The Frozen League Playoffs *SK ist erster TFL Champion*



      Nach einer harten Saison mit anschließenden Playoffs, steht die 1. Saison der TFL kurz vor ihrem Ende. Jedoch steht noch ein Spiel an, das wohl das wichtigste der gesamten Saison sein wird: Das Overall Finale der Playoffs, in dem ermittel wird, wer als erstes Team sich die Krone der TFL aufsetzen darf.

      Im besagten Finale werden sich MeetYourMakers und SK Gaming gegenüber stehen.

      Für MeetYourMakers hätte diese Saison nicht besser laufen können, Platz 1 nach Ende der regulären Saison, und in den Playoffs trotz mehrerer Ausfälle ohne eine Niederlage das Finale erreicht.

      Für SK Gaming lief es hingegen ein wenig anders: schwankende Leistungen während der Saison, am Ende erreichte man auf einem sechsten Platz knapp die Playoffs. In der zweiten Runde der Playoffs verlor man bereits gegen MeetYourMakers und tauchte ins Loserbracket ab. Doch durch dieses konnte man sich dann doch noch einmal durchboxen und steht nun nach einem Sieg über Check Six im Overall Finale.

      Wird SK Gaming die Revange gelingen oder wird MeetYourMakers erneut dominieren ? Es lässt sich keine Vorhersage machen wer das Spiel gewinnen wird, beide Teams sind im moment in einer hervorragenden Form. Es wird ein sehr spannendes Finale, das man auf keinen Fall verpassen sollte.

      *Update*

      Da MYM aus dem Winnerbracket kam stand es bereits 1 : 0 für sie, um die Krone nach Hause zu holen musste SK also beide Spiele gewinnen, was ihnen im Endeffekt auch gelang. Somit ist SK Gaming der erste Champion der The Frozen League ! Herzlichen Glückwunsch!


      MeetYourMakers 1:2 SK Gaming

      Quelle: The Frozen League

      Quelle: inDotA