kann taskleiste nicht mehr öffnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kann taskleiste nicht mehr öffnen

    jedes mal wenn ich die taskleiste öffnen will kommt immer die fehlmeldung "die taskleiste wurde durch den adminstrator deaktiviert"
    also ich bin selber der admin aber hab nichts gemacht damit es sich deaktiviert
    also könnt ihr mir sagen was ich machen muss um es wieder anzustellen ???



  • RE: kann taskleiste nicht mehr öffnen

    hast du home professionel oder vista ?
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • hast du vieleicht in letzter zeit zufällig ne böse exe ausgeführt? (sexytina.jpg.exe ...) Funktionieren andere sachen noch? (Taskmanager, Regidit, CMD (unter ausführen einfach mal CMD eintippen und ok :>) ... falls nein .. viel spaß mit deinem neuen Pferd (trojaner -.-)
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Ausführen | mmc | Datei |Snap in hinzufügen | Hinzufügen | Richtlinien für lokalen Computer | Hinzufügen|.

    Schau dich da mal um vlt. findest was.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von EmpTi
    und cmd funtzt .nur taskleiste net wenn ich strg+alt+entf drücke



    glaub du redest vom taskmanager?

    wenn ja :
    jo und hier nochmal für alle:

    Bei Windows NT und Windows 2000/XP kann der TaskManager abgeschalten werden. Hierfür ist eine kleine Änderung in der Registrierungsdatei nötig.

    So geht's:

    Starten Sie ...\windows\regedit.exe bzw. ...\winnt\regedt32.exe.
    Klicken Sie sich durch folgende Schlüssel (Ordner) hindurch:

    HKEY_CURRENT_USER
    Software
    Microsoft
    Windows
    CurrentVersion
    Policies
    System

    Falls der Schlüssel System noch nicht existiert, dann müssen Sie ihn erstellen. Dazu klicken Sie im Menü auf "Bearbeiten" > "Neu" > "Schlüssel". Als Schlüsselnamen geben Sie "System" ein.
    Doppelklicken Sie auf "DisableTaskMgr".
    Falls dieser Schlüssel noch nicht existiert, dann müssen Sie ihn erstellen. Dazu klicken mit der rechten Maustaste in das rechte Fenster. Im Kontextmenü wählen Sie "Neu" > "DWORD-Wert". (REG_DWORD) Geben Sie nun den Namen "DisableTaskMgr" ein.
    Ändern Sie den Wert von "0 "auf "1".
    Die Änderungen werden ggf. erst nach einem Neustart aktiv.


    Hinweise:

    DisableTaskMgr:
    0 = Der TaskManager ist eingeschalten/aktiviert.
    1 = Der TaskManager ist ausgeschalten/deaktiviert.
    Ändern Sie bitte nichts anderes in der Registrierungsdatei. Dies kann zur Folge haben, dass Windows und/oder Anwendungsprogramme nicht mehr richtig arbeiten.


    oder hier:

    informationsarchiv.net/foren/beitrag-856.html


    und wenn das alles nicht klappt, dann haste nen virus(den haste vlt auch wenns klappt :D) also aufjedenfall mal alles durchscannen, ich empfehle kaspersky, der hat mir immer gut geholfen :)
    [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
  • Benutzer online 1

    1 Besucher