Brauch man "|n" beim Tolltip

• Brauch man "|n" beim Tolltip

Also, wenn ich in einem Tooltip einen Absatz machen will, muss ich immer "|n" verwenden. In diesem Video sieht es aber sehr danach aus, dass hier einfach die entertaste benutzt wurde. Wie ist das möglich, wie bekomme ich es hin, dass es bei mir auch klappt?

Schonmal Danke

mfg
  • Enter löst automatisch den OK-Button aus. Würde mich ehrlich gesagt auch mal interessieren, wie er das macht.
    Vielleicht klappt es ja mit dem WE Unlimited oder mit diesem Ding, mit dem du deinen gesamten Editor modifizieren kannst. Hab leider den Namen vergessen.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von Yak
    Enter löst automatisch den OK-Button aus. Würde mich ehrlich gesagt auch mal interessieren, wie er das macht.
    Vielleicht klappt es ja mit dem WE Unlimited oder mit diesem Ding, mit dem du deinen gesamten Editor modifizieren kannst. Hab leider den Namen vergessen.

oh hab ich mich wohl vertan :P
    naja kenn mich eben nicht aus xD

• Original von ^z3rYu
    Grad mit dem NewGen World Editor getestet,den Yak glaub ich meinte.
    Klappt auch nich mit Enter aber der Trick is ganz einfach: Strg+Enter
    Klappt auch Ingame btw

Ahhh, OK da hätte ich auch drauf kommen können. Übrigens, wenn man Felder öffnet und dabei STRG gedrückt hält, dann kann man diese Felder über ihre vireingestellten Grenzen editieren.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."