Das Model und der Freak

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Model und der Freak

    Also die Sendung regt mich immer wieder auf -.-*
    Diese Models meinen nicht wirklich sie wären eine Art Seelenklemptner oder?

    Naja was haltet ihr von der Sendung?

    (Ps: Ja ich bin mir meiner Rechtschreibschwäche bewusst ;( )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flex0r ()

    Where I go , destruction will follow
  • Ist mir eigentlich Wurscht ...
    Eine weitere von mir größtenteils ignorierte Sendung ...

    Aber die sollten sich mal nen üblen Gamer wie Sk.Miou vornehmen ^^
    XD den mit kurzen Haaren wär zu geil ...

    P.s hab Miou neulich im Hotelzimmer neben mir getroffen auf ESWC der ist genauso verpeilt wie auf bildern, redet so richtig langsam ^^
  • die sendung ist die "wir machen alle männer uniform beckham style" maschine der deutschsprachigen tv-landschaft. sowas beknacktes... nunja, solang den angeblich "betroffenen" damit geholfen wird solls mir egal sein, anschauen tu ich es mir nicht.
  • nagut habs gestern ma angeguggt^^
    hat mich n bissl an made erinnert..
    insgesamt find ich die sendung ganz interrressant/lustig .. ich mein .. was für leute da "in behandlung gehn" xD
    mittelalterfreak wtf .. der hat in ner art stall gewohnt O.o ...
    der andere .. naja der pc freak.. der kam mir noch mehr verzweifwlt vor , aber hatte im grunde bessere chancen ins rl geholt zu werden als der andere ^^
    und am ende.. sahen beide net mehr so kellerkind mäßig aus...
    auch wenn der eine dann voll aussah wien hopper ^^ .. naja von dem wusste man ja net was der so hört..

    hab glaub n bissl shit geschrieben .. naja .. so is das halt xD
  • was die meinen sich da erlauben zu dürfen is doch wohl die höhe...
    nur weil irgendwelche leute mal anders sind als die die jeden tag frischgeduscht nach draußen gehn und inner sonne liegen muss man die gleich ändern???
    ich mein ich ignorier die sendung eigtl auch aber was glauben die was die da machen? heutzutage sind die sendungen so hirnlos...

    demnächst: germanys next kloputzer

    OMG
  • Original von Krusha.
    was die meinen sich da erlauben zu dürfen is doch wohl die höhe...
    nur weil irgendwelche leute mal anders sind als die die jeden tag frischgeduscht nach draußen gehn und inner sonne liegen muss man die gleich ändern???
    ich mein ich ignorier die sendung eigtl auch aber was glauben die was die da machen? heutzutage sind die sendungen so hirnlos...

    demnächst: germanys next kloputzer

    OMG


    ich würd ma sagen , dass die leute sich freiwillig zu der sendung melden O.o
    und net von den models ausgesucht werden.
    von daher.. dass sie anders sind wollen die ja selber ändern , und werden nicht gezwungen.
    faszit; wers brauch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cloud ()

  • Original von cloud
    du durftest miou treffen? lukkkkka


    ist zwar oftopic
    aber ja durfte ich hab mich jeden morgen mit dem im Aufzug unterhalten ^^

    Jetzt aber zurück zum Thema:
    Ich finde es irgendwie lächerlich welche Sendungen es mittlerweile gibt,
    aber es gibt die ja nur weil es leute gibt die sie gucken ...

    Wens interessiert der sollst gucken, leider hat das zur folge das noch mehr
    solcher Sendungen ausgestrahlt werden.
    Wenigstens haben die Simpsons ihren Sendeplatz sicher ^^
    Sonst ist mir das eigentlich egal, hauptsache es gitb leute dich sich dafür interessieren.
  • Original von cloud
    nagut habs gestern ma angeguggt^^
    hat mich n bissl an made erinnert..
    insgesamt find ich die sendung ganz interrressant/lustig .. ich mein .. was für leute da "in behandlung gehn" xD
    mittelalterfreak wtf .. der hat in ner art stall gewohnt O.o ...
    der andere .. naja der pc freak.. der kam mir noch mehr verzweifwlt vor , aber hatte im grunde bessere chancen ins rl geholt zu werden als der andere ^^
    und am ende.. sahen beide net mehr so kellerkind mäßig aus...
    auch wenn der eine dann voll aussah wien hopper ^^ .. naja von dem wusste man ja net was der so hört..

    hab glaub n bissl shit geschrieben .. naja .. so is das halt xD


    Der Linuxfreak war mir sympatisch ^^ Und der Mittelalter/Metal-Freak auch :D
    Bin selber Metaler und mach einiges mit PC....daran wirds wohl liegen....Obwohl der Linuxmensch ins Puff geht oO. Naja wenn er meint :D
    Die Models sehn zwar geil aus aber kommen mir auch vor als ob sie nicht ganz in der wirklichkeit leben würden.....naja die welt der reichen und schönen halt...

    Better chance to the World of Megalomania and visit me there :P

    Die Sendung an sich ist Crap...! Will kein Mensch sehn....

    Greetz from Hell
  • haha xD Incognito comedistreet ftw :D (ich liebe diese sendung also comedi street natürlich )

    jo zum thema:
    die sendung is noch witztig vor allem wie der mittelalterfreak mit frauen umgeht xD
    jo aber wiederum habt ihr recht das die gesellschaft viel auf das äussere schaut

    aber heut zählt eben : der erste eindruck zählt :D

    aber ich guck das sehr gerne
    umwandlung ftw xD
  • I gotta admit the things you say are stupid.
    Ofcourse we live in a society and we have a system, but if you dont fit into it, you will not be able to get a single step into life.
    I learned it , and you have to aswell, if you dont accept the fact a system exists you will lose in life.
  • Original von Infatile
    I gotta admit the things you say are stupid.
    Ofcourse we live in a society and we have a system, but if you dont fit into it, you will not be able to get a single step into life.
    I learned it , and you have to aswell, if you dont accept the fact a system exists you will lose in life.


    No ^^. Money is everything. You can have everything if u have money

    b2t: Ich finde die Sendung sagen wir mal nicht so dolle um es milde Auszudrücken
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • mittlerweile kommen sendungen die zeigen wie menschen sich ändern bzw menschen sich verhalten gut an....frei nach dem motto "nichts ist schockierender als das leben" werden formate entsprechend erfolgreich.....

    ich würd sagen big brother hat die grenzen der privatsphäre so sehr gesenkt das die leute nun wirklich interesse an dem leben anderer haben....

    leider is der inhalt der vermittelt wird nicht gerade bewegend..... "verändere dein aussehen und du wirst akzeptiert" ist eine aussage die nicht zutrifft.....erst wenn es im kopf klick macht geht der rest von allein
    (ich muss aber auch gestehen das ich davon nur die vorschau kenne)

    solange jeder vom kopf her sich mit anderen verständigen kann und auch andere meinungen akzeptiert ist es egal wie er aussieht....die optik ist zweitrangig......

    so weit von mir


    :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
  • wenn der eine nen hoppa is , der andere nen punk und noch nen ganz anderer z.b nen metaller.. jetzt halt nur mal beispiele , dann is ja alles okay .
    aber wenn einer so wirklich überhaupt keinen style hat .. naja .. ihr wisst was ich meine^^
  • Irnwie zeigst du grade, dass du das, was wir an der Sendung kritisieren, überhaupt nicht verstanden hast CIoid xD
    Ansonsten aggree.
    Es wird ein bisschen gelabert -> alles noch total am Boden zerstört - Die große Umstyleaktion kommt -> Alle super drauf und total happy.... Ja ne is kla, ne^^
    Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
  • Original von Holys-Revange
    Irnwie zeigst du grade, dass du das, was wir an der Sendung kritisieren, überhaupt nicht verstanden hast CIoid xD
    Ansonsten aggree.
    Es wird ein bisschen gelabert -> alles noch total am Boden zerstört - Die große Umstyleaktion kommt -> Alle super drauf und total happy.... Ja ne is kla, ne^^


    Schön zusammen gefast ^^
    Die Sendung ist so dumm xD naja in der Welt dieser Modelst besteht ja eh nur aus gut aussehenden reichen Männer also was will man erwarten was die machen umstylen feddich und nach 1 Monat is der typ wieder häßlich und das ganze könnte wieder von vorne anfangen ^^
    Where I go , destruction will follow
  • Original von Holys-Revange
    Irnwie zeigst du grade, dass du das, was wir an der Sendung kritisieren, überhaupt nicht verstanden hast CIoid xD
    Ansonsten aggree.
    Es wird ein bisschen gelabert -> alles noch total am Boden zerstört - Die große Umstyleaktion kommt -> Alle super drauf und total happy.... Ja ne is kla, ne^^


    doch schon..
    kann ja sein dass der typ ja nett is usw ... aber die leute die ich kenne , die keinen style haben , das sind einfach immer die letzten looser und ehm.. das sind dann so die leute die ich persönlich immer bis aufs letzte ausnutze xD
    ach ja ich bin böse-.-"

    edit: und ehm.. das selbstvertrauen dass die in der sendung .. jetzt halt auch frauen gegenüber bekommen hilft denen bestimmt mehr als der style-change ...
    wenn der typ aus der schule mehr selbstvertrauen hätte , würde er sich villeicht net so ausnutzen lassen xD
    ich ich denk auch allgemein , die leute die sich da anmelden , denen gehtz in erster linie um selbstvertrauen aufbauen und net neue klamotten und ne neue frisur gesponsert zu kriegen ^^

    kann halt immer wieder ausnahmen geben ..
    god damn ich laber voll den dreck zusammen
    ~post ende xD~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cloud ()