Das Model und der Freak

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • naja finde die typen haben glück das sie überhaupt mal ne frau anfassen können
    naja aber sie sind keine pädgoginen
    aber das thema ist besser als sagen wir mal
    der psycholgoe und der freak
    ausserdem ist das eine anspielung aus einer serie die heißt der schnüffler und das model oder andersherum
    (ist mit bruce willis oder john depp) :D :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

  • eigentlich eine amüsante Sendung, kann man sich antun ist witzig und unterhaltsam. Ob aus die sich wirklich verändern weiß ich nicht.
    Btw. die haben aus dem mittelalter freak ein Monster gemacht. Wie er mit der i-net bekanntschaft rumgeknustscht hat als sie sich das erste mal gesehen haben, grauenhaft.
  • Original von cloud
    wie jetzt i.net bekanntschaft ? hab ich was verpasst ? .. naja ich hab vorgestern net geguggt aber kam da part 2 mit dem mittelalter freak oda w00t?
    0.o


    Nein.
    gamen ist in Thailand, bei denen kommt bestimmt alles etwas später an *fg *hustEmanzipationhust
    Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
  • Original von Holys-Revange
    Original von cloud
    wie jetzt i.net bekanntschaft ? hab ich was verpasst ? .. naja ich hab vorgestern net geguggt aber kam da part 2 mit dem mittelalter freak oda w00t?
    0.o


    Nein.
    gamen ist in Thailand, bei denen kommt bestimmt alles etwas später an *fg *hustEmanzipationhust


    thailand? mass sex? :D
  • Was soll man dazu groß sagen ?
    Thats Television !!!
    Die privaten Sender sind nunmal wie jedes Unternehmen da um Geld zu verdienen und wenn son eine Sendung gut läuft warum sollte der Sender sie nicht ausstrahlen ?

    Das mit der Sache das die Typen die da hinkommen arm dran sind wieso ? Die wollen nen Stylewechsel und bekommen einen und der wird sogar noch professionel von den Stylisten von Pro7 gemacht.

    Naja aber für ein besseres Selbstbewustsein gehört mehr dazu als ein paar neue Klamotten und ich würde mich nicht vor ganz Deutschland an einen Sender "prostituieren"
    gezeichnet,


    Farggram , der unantastbare Herrscher über die Erde, das Leben, das Universum und den ganzen Rest.
  • Es ist zwar witzig es zu schauen und ich hoffe es sind nur schauspieler aber wenn nicht die armen tüpen ey...
    Clan kdDc, wir suchen Member. Meldet euch einfach bei mir auf ICQ oder Bnet Channel "Clan kdDc".
    http://www.kddc.de.vu/

  • fun_with_gamen schrieb:

    Btw. die haben aus dem mittelalter freak ein Monster gemacht. Wie er mit der i-net bekanntschaft rumgeknustscht hat als sie sich das erste mal gesehen haben, grauenhaft.
    Ja.. furchtbar.

    Diese Sendung nervt mich total.
    Klar, Styling usw. ist das eine - aber die Typen kann man wohl kaum in einer Woche total umkrempeln.
    Zwei Models, die einen auf Hobby- Psycho machen.

    Außerdem, was fällt ihnen ein, jedesmal den Metallern die Haare abzuschneiden!
  • Naja die Sendung is schon ziemlich arm... Selbst wenn die Typen da keine Schauspieler sind, find ich es trotzdem prall, wie sich die da zum Affen machen müssen, während sich ein paar Millionen Menschen darüber amüsieren :( Aber Jana Ina schaut schon ziemlich n1ce aus, da kann man sagen was man will ;)

  • Morrígan schrieb:


    Außerdem, was fällt ihnen ein, jedesmal den Metallern die Haare abzuschneiden!




    Signed xD.

    Hab vorgestern dann mal die letzten zehn Minuten geguckt...

    ...Metaller (Sebastian[?]) Haare abschneiden, und das Model dann so:

    "Nimmse sie in hantt unt makkst du sooh!" (Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt).

    Dann soll er halt so eine Geste machen wie ein Betrunkener, der auf den Tresen haut (Parodie aufs headbanging ftl).

    Und was sie aus dem anderen armen Schwein gemacht haben - OMG, der sah sowas von schwul aus o0

    Mit dem Schal und seitlich stehen, mit dem - oh Gott -_-
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • Schon alleine, dass wir uns hierüber unterhalten zeigt, dass es richtig ist, was die privaten Sender verzapfen! Auch schlechte Publicity ist gute Publicity! Ich meide solche Sendungen schon allein aus Prinzip. Genau wie Big Brother (was ist so interessant daran, jemandem beim Zähneputzen zuzuschauen?), Talkshows, Richtersendungen und alle den Quark. 0.o

    Sind doch eh alles gestellte Sendungen. Mit Sicherheit sind das Schauspieler. Genau wie in den Talkshows usw... :bang

    Aber ich verurteile natürlich hiermit niemanden, der sich die Sendungen gerne anschaut. Jedem das seine!
    :=x=:
  • Ich schnautz meine Schwester immer an wenn sie den Mist guckt. Mal ehrlich. Die Tussies in den Sendungen sind auch nur zum @#&!* gut. Danach werden sie aus Mangel an anderen Skills eiskalt abgesaegt. Oder glaubt irgendwer ernsthaft, dass der Pocher auf die inneren Werte seiner Angetrauten steht. :rolleyes (Allein dass ich weiss dass Pocher mit derjenigen zusammen ist laesst mich daran zweifeln ob ich schnell genug umschalte...)
  • Enfool schrieb:

    Ich schnautz meine Schwester immer an wenn sie den Mist guckt. Mal ehrlich. Die Tussies in den Sendungen sind auch nur zum @#&!* gut. Danach werden sie aus Mangel an anderen Skills eiskalt abgesaegt. Oder glaubt irgendwer ernsthaft, dass der Pocher auf die inneren Werte seiner Angetrauten steht. :rolleyes (Allein dass ich weiss dass Pocher mit derjenigen zusammen ist laesst mich daran zweifeln ob ich schnell genug umschalte...)


    ROFL!!! :ok

    By Yak: Bei nächsten Post dieses Niveaus gibts eine Verwarnug!
    :=x=:
  • Goon schrieb:

    Ich weiß nicht, warum ihr euch alle so aufregt.
    Die Typen dort haben ein Problem und gehen dahin um es zu lösen. Dann kriegen sie ein neues Styling für umsonst und werden auch ein bisschen selbstbewusster.

    Diese Fernsehfuzzies könnten gerne mal zu mir kommen in der show "Ferienjobarbeistkräfte gesucht- gute Bezahlung"

    mal ehrlich, jeder muss seinen eigenen Stil für sich selbst finden, imagewechsel KÖNNEN einfach nicht in ein, zwei Tagen passieren - das ist eher ein Zeitraum von Monaten...
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Die Leute die da förmlich darum betteln verändert zu werden scheinen es wirklich ernst zu meinen, für mich sind das keine Schauspieler.
    Die wollen einfach nur was aus ihrem Leben machen, irgendwo Fuß fassen.
    Also wenn sie es nötig haben - wieso sollten die sich nicht bei dieser Sendung anmelden?

    Den Leuten die sich dort verändern lassen geht es hinterher meist besser als vorher, also sind sie selbst offensichtlich damit zufrieden was aus ihnen gemacht wird.
    Ändert jedoch leider nichts daran dass ich die Sendung nich mag weil mir die Methoden ein wenig sehr überzogen erscheinen.
    Außerdem hätte ich selbst sowas nicht nötig, darum scher ich mich nich wirklich um die Serie...

    Und Imagewechsel brauchen sicherlich mehr als 1-2 Wochen (oder in welchem Zeitraum bewegt sich die Sendung?)
    Du kannst nicht einfach so dein altes Leben ablegen und frohen Mutes in ein neues reinlatschen - funzt so nich.