Das Model und der Freak

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Luminaire schrieb:

    Die Leute die da förmlich darum betteln verändert zu werden scheinen es wirklich ernst zu meinen, für mich sind das keine Schauspieler. nee gar nich
    Die wollen einfach nur was aus ihrem Leben machen, irgendwo Fuß fassen. und wann hast du erfahren, dass es den weihnachtsmann nicht gibt? OH MY GOD ich hab jetzt die katze aus dem sack gelassen! xD
    Also wenn sie es nötig haben - wieso sollten die sich nicht bei dieser Sendung anmelden?

    Den Leuten die sich dort verändern lassen geht es hinterher meist besser als vorher, also sind sie selbst offensichtlich damit zufrieden was aus ihnen gemacht wird.
    Ändert jedoch leider nichts daran dass ich die Sendung nich mag weil mir die Methoden ein wenig sehr überzogen erscheinen.
    Außerdem hätte ich selbst sowas nicht nötig, darum scher ich mich nich wirklich um die Serie...

    Und Imagewechsel brauchen sicherlich mehr als 1-2 Wochen (oder in welchem Zeitraum bewegt sich die Sendung?) 1 woche
    Du kannst nicht einfach so dein altes Leben ablegen und frohen Mutes in ein neues reinlatschen - funzt so nich. von allen im thread signed.
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • schrecklich. die freaks darin sind die models, aber die kerle auch dumm wie brot dass sie an sich rumfummeln lassen. danach sehen sie meistens noch schlimmer aus als vorher, und ich denke nicht dass einer nen vorteil davon hat, dort zu sein, ausser als komplettloser und vollidiot dazustehen bei all denen die die sendung gesehen haben (auch wenn die nicht die hirnmäßige oberschicht ist, es sind viele ^^ )
    "Better to Reign in Hell then to serve in Heaven!"



  • werden die "Freaks" eigentlich bezahlt dafür, dass die da mitmachen? wenn ja meld ich mich auch an XD
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • naja ist halt schon eher unterhaltung, das so ein crashkurs nicht viel bringen kann ist eigentlich klar, aber ein bischen mehr selbstvertrauen ist sicher nicht schlecht

    die aussehensverbesserung ist natürlich blödsinn, mit star-visagisten kann man (fast) jeden sehr gut auszusehen lassen, besonders wenn er sich vorher besonders schrecklich herrichtet

    ich finds aber eigentlich schon amüsant, vor allem weil die freaks so freakig sind ^^
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



    Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • Ihr glaubt auch das alles was ihr im Fernsehen seht echt ist und auf keinen Fall Schauspieler die nach einem vorher von Autoren ausgedachten Script reagieren? :pferdeapfel

    "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
  • So überzeichnet wie die Sendung im Fernsehen rüberkommt, hätten einige schon drauf kommen können, dass das Schauspieler sind. Aber es soll ja auch Leute geben, die im Fernsehen mehr Sexualtäter bei Gericht sehen, als es im realen Leben gibt :ugly

    Der Durschschnittsmensch sieht halt was und denkst sich nichts dabei, weil er es ja selbst sieht. Leider ist es im Deutschen Mainstream-Fernsehen nicht wirklich oft der Fall, dass da 100% Wahrheit rüberkommt und da ist es egal, ob die Sender Werbespots senden oder Gebühren eintreiben :bird:
  • Bin auch flummis meinung, denn solche sachen wie bei frauentausch/irgendwelchen talkshows etc. sind einfach zur unterhaltung ausgelegt... So dumm wie manche leute sich dort verhalten kann man mit gesundem menschenverstand nicht sein.
    DEshalb denke ich auch, das DMudF n fake ist, ich meine wer will sich vor den ganzen rtl2 zuschauern blamieren o0.
  • RexXxRAPTOR schrieb:

    die show zeigt nur wieder wie sehr diese gesellschaft sich nur auf das aussehen achtet
    und jeder der sich verändert um anderen zu gefallen ist
    für mich ein niemand ! :motz
    Aussehen ist sehr wichtig. Bis vor Kurzem habe ich gedacht, dass man einfach nicht fett sein muss und gepflegt aussehen, dann reichts schon.. ne.. geht net (fitnesstudio ftw!). STIMMT NICHT! Ich würde mal sagen: 40% Aussehen, 60% Charackter, Intelligenz etc.

    Würdest du nicht ein bildhübsches Mädchen, das auch nicht dumm ist, einer bevorzeiehn, die genau so intelligent, verständnissvoll blabla ist aber eher eine "graue Maus" (so sagt man bei uns ^^ ) ist? Denke nicht.
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Mal ehrlich .die Methoden sind so klischeehaft und bnescheuert ,aber die Deppen fallen drauf rein und bauen Selbstvertrauen auf.
    Was sie durch ihre Verhaltensweide nie erhelten haben.Die Meisten da haben es bitter nötig und wenn man mal ein Mädel abbekommen will ,sollte man net wie ein Bessener Keyboard spielen und schüchtern sein....

    inaktiv
  • die Sendung ist für mich doch recht interessant

    - sie zeigt einmal ganz klar, dass wir zwar alle nahe beisammen wohnen, und teilweise doch Millionen Meilen entfernt (auf einer geistigen und spirituellen Ebene)

    - in erschreckender Weise zeigt es mir, dass ausgehungerte kleine Mädchen indoktriniert und missbraucht werden von einer Scheinwelt

    - es zeigt mir, dass besonders die, die sich "anders", "alternativ" geben doch die allergewöhnlichsten normalen Dinge wollen

    - dass das Medium Fernsehen einen Punkt erreicht hat, indem soviele Senderstunden zu füllen sind, dass die Ideen endgültig ausgegangen sind....man filmt das normale Leben und zeigt es irgendjemand....aha...warum seh ich mir dann nicht gleich meine Umwelt mit offenen Augen an?

    - die ganze Sache erinnert mich an eine Szene aus der Serie " die Dinos" in der der fette Vater sich eine Sendung ansieht, in der man dem Gras beim Wachsen zusehen kann...24 h live

    diese ganzen Dinge :
    - Gülkans Hochzeit
    - Pimp my irgendwas..
    - Modelzeugs
    - Germanys next irgendwas
    - das hier

    sind für mich schon fast dadaistische Ansätze, der Punkt, warum es keine Kunst ist, ist das Kunst selbstreflektierend ist, das heisst also banal ausgedrückt "Es steckt mehr dahinter als man auf den ersten Blick sieht"....hier steckt eindeutig WENIGER dahinter als der erste Blick zeigt....also ANTI - Kunst? hmm...sehr interessant
  • LeeVanCleef schrieb:

    die Sendung ist für mich doch recht interessant

    - sie zeigt einmal ganz klar, dass wir zwar alle nahe beisammen wohnen, und teilweise doch Millionen Meilen entfernt (auf einer geistigen und spirituellen Ebene)

    - in erschreckender Weise zeigt es mir, dass ausgehungerte kleine Mädchen indoktriniert und missbraucht werden von einer Scheinwelt

    - es zeigt mir, dass besonders die, die sich "anders", "alternativ" geben doch die allergewöhnlichsten normalen Dinge wollen

    - dass das Medium Fernsehen einen Punkt erreicht hat, indem soviele Senderstunden zu füllen sind, dass die Ideen endgültig ausgegangen sind....man filmt das normale Leben und zeigt es irgendjemand....aha...warum seh ich mir dann nicht gleich meine Umwelt mit offenen Augen an?

    - die ganze Sache erinnert mich an eine Szene aus der Serie " die Dinos" in der der fette Vater sich eine Sendung ansieht, in der man dem Gras beim Wachsen zusehen kann...24 h live

    diese ganzen Dinge :
    - Gülkans Hochzeit
    - Pimp my irgendwas..
    - Modelzeugs
    - Germanys next irgendwas
    - das hier

    sind für mich schon fast dadaistische Ansätze, der Punkt, warum es keine Kunst ist, ist das Kunst selbstreflektierend ist, das heisst also banal ausgedrückt "Es steckt mehr dahinter als man auf den ersten Blick sieht"....hier steckt eindeutig WENIGER dahinter als der erste Blick zeigt....also ANTI - Kunst? hmm...sehr interessant
    Nachmittagssendungen im Deutschen Fernsehen - Der Dadaismus des 21. Jahrhunderts?
    gefällt mir, das muss ich mir merken ;]
    Was ich aber besonders schlimm finde, dass es so unglaublich viele Leute anschauen.. sonst würde es diese Sendungen ja nicht geben.
  • Goon schrieb:

    Ich weiß nicht, warum ihr euch alle so aufregt.
    Die Typen dort haben ein Problem und gehen dahin um es zu lösen. Dann kriegen sie ein neues Styling für umsonst und werden auch ein bisschen selbstbewusster.


    Ja ne, ganz so isses nich.
    Da ich in München wohne, hab ich jetz schon durch einige Situationen mitbekommen, wie eine solche Sendung entsteht - die quatschen auf der Straße Leute an, von denen sie denken die könnten mitmachen. Woher ich das weiß? Richtig, ich wurde auch angesprochen ( lange haare, bart, schwarze Kleidung - der laut "model und der freak" typische Loser =) ), und eben gefragt ob ich vielleicht "Probleme hätte Frauen anzusprechen" Ich hab nur gelacht und bin weitergegangen. Paar Wochen später sehe ich die Sendung, und entdecke da drin nen Kerl, den ich über zig Ecken halt kenne... und dann mal eben nachgehackt - die Kerle die da mitmachen kriegen 500 Euro dafür ^^ Mir is das aber nicht genug Geld um mir meinen Stolz abzuschneiden ( Bart + ellenlange Haare).
    Grundsätzlich find ich die Sendung eigentlich nur zum Lachen - 2 dahergelaufene "Püppchen" spielen HobbyPsychologen, die natürlich innerhalb einer Woche aus einem Kerl, der vorher keine Freunde hatte und noch nicht selbst auf die Idee gekommen ist, sich mal den Bart zu schneiden oder die Haare zu waschen, einen selbstbewussten, stilvoll gekleideten und total aus sich rausgehenden Womanizer machen. Sehr glaubhaft ^^
    #kumpel.dota