Crow + Vitality Booster's + Divine

• Crow + Vitality Booster's + Divine

Also, da es ja kein Aeghis kaufen kann hab ich die imba 1337 idee, anstatt des aegisses eine crow mit 3 vitality boostern zu kaufen ( kostet ungefähr soviel wie aegis). Die crow, lässt man immer geshíchert hintersichherfliegen, und wenn es zum clash oder gang kommt und man stirbt einfach divine in crow schieben, gotteschild+burst an und wegfliegen imba ? JA : )
      Leider brauch man auch imba micro dafür, aber in der theorie ist das garnicht so unpraktikabel irgendwie :/
    • wenn du das in nem fetten clash schaffst die crwo samt divine da lebt raus zu bekommen....woah dann gehts aber ab

das vieh verreckt doch sofort....ein aoe spell geschliffen...zack...das wars. mitm blink hero oder so was der sich fix raus ziehn kann..und dann schnell divine weg und ab mit dem viech ok.aber sonst...viel zu heikel^^
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • Original von Edrahil
      Dachte magie immun heißt auch immun gegen aoe spells ?(

tüllich....nu is das aber nich permanent^^ sondern nurn paar secs..8 oder so..udn nen clash geht weit aus länger als 8 secs..meinermeinung nach
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • Magieimmun war die Crow schon immer. Die 8 Sekunden Gottesschild machen sie halt zusätzlich noch immun gegen normale Angriffe.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Auch wenn es danach klingt als koennte es funktionieren ersetzt es Aegis runs nicht, die das Divine zu 100% in deinem Inventar lassen und du mit deiner Crow maximal ne 50% chance hast erster zu sein wenn es dropt und aergerst dich wenn du disabled bist. Is das Divine erstmal weg is auch das kostenintensive upgrade der crow nichts mehr wert, ausser du hast vor preiswerte Vanguards zu verteilen.
      Wuerd mir aufn Sack gehen.
      Theoretisch moeglich, praktisch haette ich lieber das alte Aegis wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

• Ich geb hier mal nen brandheißen tipp

Divine nur dann bauen wenn es sich lohnt ...
      Du baust wohl kein Divine wenn du weißt dass du im Clash verrecken wirst ...

Also sinnfrei extra nen blödes Flattervieh mitzuschleppen,

Da Divine zu 90% auf Rangern gebaut wird, können es eh besser Teamkollegen aufheben als Gegner.
    • Original von G@mla
      Idee ist zwar lustig, aber in einem Game wohl kaum umzusetzten.

Abgesehen davon, seit es Aegis nur noch als 1 Charge-drop gibt, baut doch eh so gut wie niemand mehr Divine.
      Gibt deutlich günstigere und vor allem sichere Items und DR/Aegis Combo ist halt leider TOT^^

Nö, nicht die Bohne, ich hatte schon nen 4er Aegis und Divine dazu. Mit dem Divine ist nen Roshansolo doch nen Joke.

Nochwas zu dem "Plan" man kann es ja imo eh an nen Mate übergeben, wenn man schon denkt es an ne Crow zu geben...auf nem Hero wäre es ja sicherer.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Original von 4nTr4xX
      Original von G@mla
      Idee ist zwar lustig, aber in einem Game wohl kaum umzusetzten.

Abgesehen davon, seit es Aegis nur noch als 1 Charge-drop gibt, baut doch eh so gut wie niemand mehr Divine.
      Gibt deutlich günstigere und vor allem sichere Items und DR/Aegis Combo ist halt leider TOT^^

Nö, nicht die Bohne, ich hatte schon nen 4er Aegis und Divine dazu. Mit dem Divine ist nen Roshansolo doch nen Joke.

Nochwas zu dem "Plan" man kann es ja imo eh an nen Mate übergeben, wenn man schon denkt es an ne Crow zu geben...auf nem Hero wäre es ja sicherer.

Ich empfehle erst die aegis dann den divine zuende bauen ...
      nachher farmen die den und bb divine ...
    • Empfehle ich nicht :O vlt. ein Aegis ja aber wenn du divine hast farmst du eh wie alles weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Original von BlackXan

Ich empfehle erst die aegis dann den divine zuende bauen ...
      nachher farmen die den und bb divine ...

Vielen Dank ich komm schon klar ;)
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Warum Imba mircro ?Jeder eingergemaßen gute Ladderspieler macht das mit 20 Unitarmeen ..Was gehört dazu sich seine Crow auf 1 zu legen und sie im Kampf (von der Seite) anfliegen lassen .Dann ,wenn man weiß man stirbt warscheinlich, 1 +Hotkey von Divine und los gehts.Das sind 2 Units,da schon von MIcro zu sprechen ist lächerlich und ich denke fast jeder hier kann das schaffen ,wenn er sich konzentiert.Mitfaktor ist ja auch das der Geggner andere Sorgen hat in einen Fight ,als sich um sone Crow zu kümmern ;) Schwer ist es nur ,da der Gegner ja schnell reagiert.Heisst du musst die crow schon kurz vor deinen Tod zu dir schicken und hoffen das du schneller bist.Das ist dann die Reaktionszeit ,was vom Ping abhängt(der bei mir unzuverlässig ist :((dlan ich komme)) und kein Micro :8 Einfach nur 2 Hotkeys +Mausbefehl,dann kommt es nur auf die Reaktion an.

Man braucht dafür auch keine Zusatzitems schließlich kommt die Crow unsterblich in den Kampf und ebenso wieder raus ;)

Nette Idee ,nur bau ich mir fast nie Divine :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ArN0LdInI ()

inaktiv
    • das sind alle keine schlechten ideen, nur leider isses unwahrscheinlich das die crow mit unserem divine das schwert holt, da müssten wir schon durch 2 nukes sterben, da die aber meist am anfang gecastet werden, können sie nur draufkloppen und da du divine bist dauert es eben noch ein bissl bis du stirbst...das sollte man auf jeden fall beachten, das die situation zu 60% so aussieht.
      btw.:wenn der gegner nen dagger oder blink hat, dann kommt die crow nur sehr schwer weg...