Crow + Vitality Booster's + Divine

• Original von 4nTr4xX
      Original von G@mla
      Idee ist zwar lustig, aber in einem Game wohl kaum umzusetzten.

Abgesehen davon, seit es Aegis nur noch als 1 Charge-drop gibt, baut doch eh so gut wie niemand mehr Divine.
      Gibt deutlich günstigere und vor allem sichere Items und DR/Aegis Combo ist halt leider TOT^^

Nö, nicht die Bohne, ich hatte schon nen 4er Aegis und Divine dazu. Mit dem Divine ist nen Roshansolo doch nen Joke.

Klar wenn man erstmal sein Divine hat ist es problemlos möglich Roshan solo zu gehen, aber 4 Aegis charges von Roshan im Inventar zu haben geht imo nur wenn das Gegner team pennt oder derbst feedet, abgesehen davon, dass man für 4 Charges 40 Minuten brauchen würde.
      Wenn die Gegner es in der Zeit nicht schaffen, dir Charges abzuziehen sind sie es eigentlich selbst schuld.

Denn wenn die Gegnerpartei Roshan gelegt hat, versuch ich doch den mit der Aegis zu killen, damit der Charge wieder weg ist, schließlich ist das Item sonst ein sehr signifikanter Vorteil.

Und wenn man davon ausgeht, dass man Aegis nunmal nicht mehr bauen kann und man meist nur einen Aegis charge besitzt, lohnt sich das Item definitiv nicht mehr so wie früher.
      Geht ein Spiel jetzt Ultralang, du hast alleine 4 Aegis-charges und kommst zu deinem DR, dann respekt, aber so auf Aegis / DR zu planen wie früher lohnt schlicht nicht.

Nicht falsch verstehen, ich fand den Aegis remake SEHR GUT, nur hat dadurch DR ne Menge an Bedeutung eingebüßt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G@mla ()