spassige public taktik - riki+darkseer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Caesar
      Original von FME
      surge gibt ja nichtnur movement speed sondern entfernt auchnoch viele debuffs, wirklich ein toller spell der massenweise anwendungsmöglichkeiten hat.


      das wurde soweit ich weiß leider geändert -> gibt nur noch ms...


      Grad mal gesucht. Im Changelol heißt es: "Surge no longer purges target"

      Ich denke mal das bezieht sich wohl auf das Debuffing. Schade eigentlich
    • RE: spassige public taktik - riki+darkseer

      Original von FME
      hey,

      es ist sicher keine CW taktik (obwohl, wer weiss...? ^^ ), aber eine sehr spassige kombo zum harassen auf einer lane sind rikimaru und darkseer.

      warum? nun, stellt euch einen perma invis rikimaru vor der durch die gegnerischen helden läuft - mit dem ion shell des darkseers. harass, gegen den man nichts machen kann.

      aber es kommt noch besser: shell auf riki, wolke von riki irgendwohin casten und mit vacuum des darkseers alle gegner unter die wolke befördern ^^

      das ist noch nicht genug? mit dem ulti des darkseers bekommt man eine permanent invisible illu von riki... der perfekte "ab****".

      und zum hunten gibts für rikimaru noch "surge", er ist also ziemlich flott unterwegs.

      ich habe gestern im public tränen gelacht, hat einen heiden spass gemacht. die armen gegner :(


      Wenn schon, dann mit Gondar, wie es 4nTr4xX sagt.
      Bis Riki Invis hat, also sein Invis Spell, ist deine Harass-Idee nicht zu gebrauchen. Nach lvl 6 kannst du es nicht mal Harass nennen,
      ab dem Spielpunkt wird nur noch gezielt gekillt und nicht geharasst.
      Und dafür brauche ich keinen Riki, wenn ich einen Stunner oder Nuker als Mate haben kann
    • naja, weaver is noch besser als bh, da:

      der watcher den harras übernimmt -> d.h. du kannst weiterfarmen
      und: watcher haben 522 ms, also kannste ihn totlaufen(wenn er nich grad hinter seinen tower rennt)
      und wenn er hinter seinen tower rennt, machste halt vacuum oder surge auf den weaver um ihn dann umzubringen...

      !
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • RE: spassige public taktik - riki+darkseer

      Original von Nyakes
      Original von FME
      hey,

      es ist sicher keine CW taktik (obwohl, wer weiss...? ^^ ), aber eine sehr spassige kombo zum harassen auf einer lane sind rikimaru und darkseer.

      warum? nun, stellt euch einen perma invis rikimaru vor der durch die gegnerischen helden läuft - mit dem ion shell des darkseers. harass, gegen den man nichts machen kann.

      aber es kommt noch besser: shell auf riki, wolke von riki irgendwohin casten und mit vacuum des darkseers alle gegner unter die wolke befördern ^^

      das ist noch nicht genug? mit dem ulti des darkseers bekommt man eine permanent invisible illu von riki... der perfekte "ab****".

      und zum hunten gibts für rikimaru noch "surge", er ist also ziemlich flott unterwegs.

      ich habe gestern im public tränen gelacht, hat einen heiden spass gemacht. die armen gegner :(


      Wenn schon, dann mit Gondar, wie es 4nTr4xX sagt.
      Bis Riki Invis hat, also sein Invis Spell, ist deine Harass-Idee nicht zu gebrauchen. Nach lvl 6 kannst du es nicht mal Harass nennen,
      ab dem Spielpunkt wird nur noch gezielt gekillt und nicht geharasst.
      Und dafür brauche ich keinen Riki, wenn ich einen Stunner oder Nuker als Mate haben kann


      dafür harmoniert sonst kein einziger spell des bounty hunters mit denen des darkseers (wolke+vacuum, permainvis + wall of replica, backstab + wall of replica, surge zum hunten für riki) - von surge profitiert der bountyhunter zwar auch, allerdings ist er durch track ohnehin schon flotter als die gegner.

      jaja, ihr habt recht, zum harassen ist der bounty besser, trotzdem harmonieren riki+darkseer in der summe ihrer skills besser.

      dass man lieber einen stunner / disabler / nuker auf der lane hat versteht sich von selbst, das ist ein wirklich tolles argument ^^

      es ist eine -public- taktik, und sie macht wirklich spass =)
    • hm, möglich, im public-clash-chaos kam es mir so vor als würden die illus backstab machen, auch da illus normal passive fertigkeiten übernehmen bin ich davon ausgegangen.

      weaver mag ich nicht ;) aber der harass ist wohl am besten, das stimmt.
    • also ich hab dark seer + weaver eben mal getestet mitn mate
      und es klappt wunderbar, durch den harras kriegt man sher schnell kills, da der weaver sehr gut chasen kann

      am besten läuft es, wenn der dark seer noch einheiten kontrolle vom weaver kriegt, damit er selbst agieren kann, so geht das z.b. auch wenn der weaver auf ner andren lane is, kann er n watcher zum seer schicken..

      als item reicht egtl n basi und paar mana pots um das perm zu machen und ggf vacuum zum killen..

      leider zerstören heros wie razor (ulti) die combo, aber bei den meisten klappts =D
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • was dazu wohl noch zu sagen ist das es auch sehr lustig ist mit einem bm hawk mit ion shield invis auf andre helden (frag mal lotus im ih^^) draufzufliegen. Vorallem wenn dies nich checken

      TEENIE TAUSCH schrieb:

      Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
    • hab mir grad mal das mit weaver und dark seer durch den kopf gehen lassen ...

      von weaver braucht man ja im prinzip nur den watcher. wenn man 2on2 spielt, mate lich picken lassen und dark ritual auf lvl 1 skillen, man selbst pickt weaver und skillt watcher auf 1

      lich killt noch in der base einen creep wenn er spawnt, weaver raised watcher, rennt schnell zum brunnen wegen manareg und repickt auf dark seer

      so bräuchte man nicht unbedingt weaver und lich wäre wohl stark genug um dark seer durchs early zu bringen (überhaupt wenn der dann noch seinen imba harass watcher hat)


      kA ob ich da was übersehen hab, habs jetzt auch nicht getestet :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darth Hase ()

    • für ein public sicher geil um mal ein bißchen den gegnern auf der nase herumzutanzen :)
      so auf die art: " warte mal woran hab ich gerade 400 dmg genommen?"

      hab zwar ned viel clanerfahrung denke aber nicht das es dort sehr sinnvoll wäre.
      schade eigentlich