spassige public taktik - riki+darkseer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Darth Hase
      hab mir grad mal das mit weaver und dark seer durch den kopf gehen lassen ...

      von weaver braucht man ja im prinzip nur den watcher. wenn man 2on2 spielt, mate lich picken lassen und dark ritual auf lvl 1 skillen, man selbst pickt weaver und skillt watcher auf 1

      lich killt noch in der base einen creep wenn er spawnt, weaver raised watcher, rennt schnell zum brunnen wegen manareg und repickt auf dark seer

      so bräuchte man nicht unbedingt weaver und lich wäre wohl stark genug um dark seer durchs early zu bringen (überhaupt wenn der dann noch seinen imba harass watcher hat)


      kA ob ich da was übersehen hab, habs jetzt auch nicht getestet :))


      MUSS DICH ENTÄUSCHEN; ABER SOBALD DIE WEAVER NICH MEHR IM GAME IS VERSCHWINDEN IHRE WATCHER AUCH; HAB ICH LETZTENS IM DM GEMERKT. oha ich hatte ja caps :P
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Original von 13l4cK-loTuS
      achja Darkseer Ironshield+Beastmaster hawk is auch funny ^^ Oder vllt die summon wölfe vom lyca oder alle anderen summons oO


      ich fands ziemlich lustig als ich dener slayer mitn hawk hinterhergeflogen bin.

      Find aber bm hawk > nerub watcher, wenn mich nich alles täuscht is der hawk schneller und kann über hindernisse fliegen ;)

      TEENIE TAUSCH schrieb:

      Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
    • Original von 7hund3r
      Original von 13l4cK-loTuS
      achja Darkseer Ironshield+Beastmaster hawk is auch funny ^^ Oder vllt die summon wölfe vom lyca oder alle anderen summons oO


      ich fands ziemlich lustig als ich dener slayer mitn hawk hinterhergeflogen bin.

      Find aber bm hawk > nerub watcher, wenn mich nich alles täuscht is der hawk schneller und kann über hindernisse fliegen ;)


      ne nerub watcher hamn max movespeed und sind auf lvl1 schon invi... hawk vom BM ist er lvl2 oder 3 invi und hat glaub ich net max MS
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von ZeNaRiuS
      Original von 7hund3r
      Original von 13l4cK-loTuS
      achja Darkseer Ironshield+Beastmaster hawk is auch funny ^^ Oder vllt die summon wölfe vom lyca oder alle anderen summons oO


      ich fands ziemlich lustig als ich dener slayer mitn hawk hinterhergeflogen bin.

      Find aber bm hawk > nerub watcher, wenn mich nich alles täuscht is der hawk schneller und kann über hindernisse fliegen ;)


      ne nerub watcher hamn max movespeed und sind auf lvl1 schon invi... hawk vom BM ist er lvl2 oder 3 invi und hat glaub ich net max MS


      hawk kann fliegen, das hat mehr style!

      TEENIE TAUSCH schrieb:

      Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
    • ok, gewinn eine partie DotA nur durch style anstatt durch taktik, dann schauen wir mal weiter... ;)

      ich bevorzuge für die ion-shell taktik lieber den watcher, aber BM hat im ganzen gesehen vllt bessere karten zusammen mit seer ein ordentliches spiel zu gewinnen als weaver+seer.....

      außerdem nützt das über hindernisse fliegen vom hawk höchstens was gegen einen blinker oder eine spectre bei der ion-shell taktik
    • Original von 7hund3r
      und er kann sie von weit weg schneller einholen in dem er nich umwege wegen hindernissen laufen muss


      die hindernisse die der hero auch hat ;) mit 522 MS sind die watcher gleich bei gegner und vorallem sollten sie nicht zu hunten, sondern zum auf der lane nerven, benutzt werden
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von Perith
      Ist das Sichtfeld vom Hawk nicht viel größer ?


      klar weils ja ne flugeinheit ist ;) aber watcher halten permanent, hawk nur bestimmte zeit. bin immer noch dafür Watcher > Hawk... aja hawk wurde grad generft :P
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • ok spätestens jetzt, seit der neuen vers seh ich ein watcher > hawk und zenarius > me :D

      der ms vom hawk wurde ja genervt, aber nun scheint er ungehindert über tower fliegen zu können ohne attacked zu werden, bug oder gewollt?

      TEENIE TAUSCH schrieb:

      Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
    • bm hawk und die wölfe sind aber zu spät invis, zudem halten die alle nicht unendlich lang (oder bis man sie killt)

      die watcher hingegen sind sehr pratisch, jedoch wie gesagt, ein watcher reicht manchmal nicht, da aoe heros den einfach put machen, (pitlord, yurnero...)

      zudem wie schon erwähnt kann man nach der ersten creepwave garnetmehr repicken...

      ich un n mate haben das immer auf oberen (scourge) btw unteren (sentinel) lane gemacht, da man am anfang den größten "anlauf" hat.

      dadurch gibts dann schon bei lvl 2 n firstblood, da weaver mit sukuchi schnell auf den low hp gehen kann.
      ich hab mit dem watcher aber schonmal geschafft dem weaver den firstblood wegzunehmen indem ich ihn einfach immer schön dran geklebt hab am feind xD <----denke mal da wurden sie misstrauisch, da ich weder in der nähe war, noch mich auf sie konzentriert hab, eher auf creeps....aber wir konnten weitermachen xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 91G ()

      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .