Attack animationen und Waffen

• Original von FME
      Original von Caesar
      am besten gehts mit tinkerr laser, da der dmg sofort eitnrifft und nicht erst wenn das projektil am ziel ist :D

und wieso kann man dem spell dann mit blink ausweichen oO

was immer nur alle gegen die maiden haben ... ich lasthitte mit der besser als mit manch andren helden die angeblich eine ach so dolle animation haben ^^

harbinger geht imho garnicht, phase 1 der animation dauert ewig und das projektil sieht aus wie ... naja, bescheiden eben.

hmm harbringer ist doch endgeil :D ok die erste phase dauert imho lange, aber dann trifft das projektil extrem schnell auf, in weiter instanz hat er dann auch noch nen extrem netten basedmg!
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Gute anis: Viper, SF, agi melee

Schlechte Anis: Lina, QoP, Earthshaker

Ich muss auch sagen, dass ich mit der Maiden ganz gut zurechtkomme, da ihr Projektil relativ schnell ist für einen Intel-helden.

Viele Leute hier haben auch gesagt, dass sie mit Razor Probs haben. Die Animation ist aber relativ leicht zu meistern. Wenn man einmal den Punkt gelernt hat wann der seine Damage macht (Ist ja nicht der Blitz, sondern diese Blitz-kugel kurz danach) kann man das relativ gut timen. Erfordert ein bisschen Übung aber dann gehts.
    • Original von G@mla
      Gute anis: Viper, SF, agi melee

Schlechte Anis: Lina, QoP, Earthshaker

Ich muss auch sagen, dass ich mit der Maiden ganz gut zurechtkomme, da ihr Projektil relativ schnell ist für einen Intel-helden.

Viele Leute hier haben auch gesagt, dass sie mit Razor Probs haben. Die Animation ist aber relativ leicht zu meistern. Wenn man einmal den Punkt gelernt hat wann der seine Damage macht (Ist ja nicht der Blitz, sondern diese Blitz-kugel kurz danach) kann man das relativ gut timen. Erfordert ein bisschen Übung aber dann gehts.

SF mag ich net so ganz... der hat eine nervige kleine miniverzögerung was beim attackcanceling stört...

QoP??!?! die hat wohl ne geile attackanimation mit der man auch super attackcanceling machen kann. 'Für mich eine der geilsten Anis überhaupt.

Miese sind: Shacker, Slayer, Maiden

gut: Sniper, Viper, Silencer, QoP, Anti Mage u. Terrorblade, Spirit (nur hinrennen FTW :D)
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Hmm gute frage , aber ich finde das die ani von der lina so ziemlich die schlechteste ist . Bei items find ich das deso so jede noch sop häßliche ani anschaubar macht . Von haus aus hat meiner meinung nach razor die beste ani. Wenns bei leuten mit dme last hitten net so klappt kriegen sie mit dem razor trotzdem die creeps weil die ani zu schnell ist und der dmg mit delay komtm , bei leuten hingegen wos eigentlich klappen müsset kommt der dmg dann aber zu spät . :stock
    • Benutzer online 1

1 Besucher