Attack animationen und Waffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit Dragon Knight isses auch supereinfach zu lasthitten, ich denke wenn man sich an die heroes etwas gewöhnt hat geht das. Aber die ersten paar denies in einem spiel gehen bei mir mir so komischen heroes meist daneben, zumindest bis ich raushabe, wie die Animation ist :-)
    • nicht zu vergessen am techies seine schüsse fliegen für mich ein bisschen langsam
      und der lich hat auch noch ein imba ani hab ihn vergessen ;)
      und am viper seine Poison Attack sehen auch noch klasse aus :D

      ps: nochmal zum zitat ich muss ja [.quote] ''text'' [./quote] aber was muss ich eingeben das dann steht orginal von ??

      z.b. [.quote] orginal von Progster ....text.... [./quote]
      so stell ich mir das irgendwie vor danke freu mich für jede hilfe
    • Original von Guizza
      nicht zu vergessen am techies seine schüsse fliegen für mich ein bisschen langsam
      und der lich hat auch noch ein imba ani hab ihn vergessen ;)
      und am viper seine Poison Attack sehen auch noch klasse aus :D

      ps: nochmal zum zitat ich muss ja [.quote] ''text'' [./quote] aber was muss ich eingeben das dann steht orginal von ??

      z.b. [.quote] orginal von Progster ....text.... [./quote]
      so stell ich mir das irgendwie vor danke freu mich für jede hilfe


      jaa so is das doch schon richtih. und wenn du auf Zitat klickst, dann steht da gleich schon Original von Bla
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • Magna hat auch ne ganz passable Attackanimation, ist mir allerdings erst durch ein gewisses Replay bewusst geworden xD!

      Generell lässt sich sagen, das mit den meisten Melee Animationen das LAsthitten einfacher ist, da sie mehr oder weniger sofort treffen, die schlechtesten ham, wie schön erwähnt Tide und Shacker, allerdings finde ich nicht das Banehallow ne gute hat, seine ist nur imba weil sie ab lvl 9 /Passiv lvl 4 stark verkürzt ist, das gleiche gilt für den Nightstalker.
      :grinking:
    • Es kommt doch eh in 99% der Fälle darauf an, wie gut man den Hero spielen kann.
      Ich kann mit den meisten hier genannten ganz ordendlich lasthitten.
      zB Mit Shaker, Tide, Maiden und Baum.

      Aber mit allen die Pfeile benutzten komme ich (noch) kaum klar^^
    • ich persönlich komm mit den meisten die Pfeile schießen(rechtschreibung ftw!) ziemlich gut klar
      auch mit den teilen im sf oder lion styl
      eklig sind halt diese riesen dinger wie maiden, lina, und ganz schlimm find ik auch qop...diese lanze, bah is das eklig
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • wenn die erste 4-5 lasthits/denies sitzen, dann wird das ne gute partie, wenn die aber shcon daneben gehn, und ich nach 10min auf der lane 0/1 da stehnhab, hab ich kein bock mehr und das game kannste knicken^^
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Ich komm weder mit exrem schellen, noch mit extrem langsamen MIsslepoints zurecht. Ich finde die von Vol'Jin ab geislten. Der Imba Basedamage tut den rest, allerdings finde ich die Animation extrem gut. Komm mit keinem anderen Helden sogut zureht.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Ich für meinen Teil komme am besten mit den Animationen von : Shaker, Panda, Warlock klar . Mit denen klappts lasthitten bzw. denien am besten bei mir. Gar nicht klar komme ich hingegen mit der attack-Ani. vom Razor genauso wie mit der vonner Maiden.
    • bester range: warlock, sf, harbinger(der hat die beste würd ich sagen, leider nur 450 range...)
      beste melee: SB(man hat 2 chancen, da is es echt kein kunststück mehr...)


      @guizza

      Original von Name



      (quote)(i)Original von Name(/i)(/quote)


      ersetzt einfach die runden klammern durch eckige, dann hast dus : )


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Wenn ich von der Spielbarkeit ausgehe: Maiden kann ich einfach nich. Die Angriffs-Animation ist für mich unspielbar. Um mit der zu Geld zu kommen hol ich mir halt das First Blood...

      Wenn ich vom "Design" ausgehe finde ich die beste Animation= Axe Ulti. Es sieht einfach geil aus. Punkt. Die umherspritzenden "Funken"....

      Beste Angriffsanimation Design Ranged: Ezalors fliegendes Licht.

      Schlechteste Angriffsanimation Design Ranged: Lifeleech... ich finde das das einfach assig aussieht...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von Caesar
      am besten gehts mit tinkerr laser, da der dmg sofort eitnrifft und nicht erst wenn das projektil am ziel ist :D


      und wieso kann man dem spell dann mit blink ausweichen oO

      was immer nur alle gegen die maiden haben ... ich lasthitte mit der besser als mit manch andren helden die angeblich eine ach so dolle animation haben ^^

      harbinger geht imho garnicht, phase 1 der animation dauert ewig und das projektil sieht aus wie ... naja, bescheiden eben.
    • Original von FME
      Original von Caesar
      am besten gehts mit tinkerr laser, da der dmg sofort eitnrifft und nicht erst wenn das projektil am ziel ist :D


      und wieso kann man dem spell dann mit blink ausweichen oO

      was immer nur alle gegen die maiden haben ... ich lasthitte mit der besser als mit manch andren helden die angeblich eine ach so dolle animation haben ^^

      harbinger geht imho garnicht, phase 1 der animation dauert ewig und das projektil sieht aus wie ... naja, bescheiden eben.


      er macht kurz vorher ne handbewegung, wenne dann blinkst kannste ausweichen, das projekt spielt aber DEFINITIV keine rolle bei der schadensverteilung ;)
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk