Problem: Firefox + wmv Dateien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem: Firefox + wmv Dateien

    Also, ich habe ein Problem und zwar wenn ich mir im Netz über Firefox ein Video anschauen möchte, welches eine wmv Datei ist, dann benutzt Firefox das Windows Media Player Plugin um genau diese Video wiederzugeben. Das Problem dabei ist, dass sich dadurch immer mein Firefox aufhängt und abschmiert. Das passiert jedoch nur bei wmv Dateien, bzw. bei Dateien die über den Media Player im Browser abgespielt werden.

    Das Problem tritt aber erst seit meiner letzten Formatierung auf. Hab schon den normalen Media Player neu installiert und auch ältere Versionen ausprobiert, kA ob das damit was zu tun hat, jedenfalls hat es nix gebracht.

    Hatte jemand von euch schonmal das gleiche Problem und kann mir sagen wie man den Mist beheben kann :]
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • Hab die dll's reinkopiert, hat aber nicht geholfen, gleiches Problem --> Absturz

    Media Player hab ich zurzeit den 11er drauf, habs aber auch schon mit dem 10er probiert. Firefox hab ich Version 2.0.0.4 (müsste eigtl die aktuellste sein oder x_X )
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • mhhh hast du evtl eine fw an die dem wmp den zugriff verweigert? deaktivier sie mal evtl. zum testen. hast du schonmal ein neues profil erstellt und es mit diesem versucht?
    koenntest auch wmv etc mit quicktime, vlc etc wiedergeben lassen, aber dann wuerden wir die ursache deines problems nicht herausfinden :)

    ansonsten echt ka...was kommt den bei einem about:plugins raus?

    € argh...ist echt nervig....zwischen about dem : und plugins bitte KEIN leerzeichen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von imRa ()

    [center] 10111011 10111011 [/center]
  • Benutzer online 1

    1 Besucher