fw: inhouse vs. dsol

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bald genug OT? das hier is weder ein panda-guide noch eine diskussion ob panda oder lone besser is
    könntet ihr euch evtl zum replay äußern anstatt über pandas zu philosophieren?

    find sylla im cw außer zum pushen doof. der druid hält einfach nix aus. der wird mal eben niedergenukt und mit ihm stirbt der radibär
  • Im CW kann der Sylla imho nix mehr aber im FW/IH isser lustig ;-)

    PS: Wieso ist noch kein Rep von mir gegen DsoL drinne :(

    :P:P
    [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
    Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
    Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
    Cyclone ownt dich!
    Cyclone ownt - Wann bist du dran?
    444.Cyclone[/center]
    [Center][/center]
    [center]:D Ironie ftw [/center]
  • Ja klar kann er noch was, aber er ist einfach zu schwach im Vergleich zu anderen Heroes.
    [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
    Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
    Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
    Cyclone ownt dich!
    Cyclone ownt - Wann bist du dran?
    444.Cyclone[/center]
    [Center][/center]
    [center]:D Ironie ftw [/center]
  • Original von DoAs.SoulHunter
    Ja klar kann er noch was, aber er ist einfach zu schwach im Vergleich zu anderen Heroes.


    Welcher Hero z.B. ? Sylla ownt einfach ~~ Imba entangle mass damage, was will man mehr.

    Edit: Vllt etwas unglücklich formuliert, aber ich finde er kann noch sehr viel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

  • Auch wenn sich manche jetzt bestätigt und megatoll finden, weil sie es vorrausgeahnt haben, schließ ich die Sache wegen Offtopic und AntiDSoL-Geflame.
    Einige sollten hier mal nen bissl anfangen zu denken bevor sie posten. Nächstes mal gibt es Verwarnungen. :motz
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!