Dota Leaver& Kiddies

• Dota Leaver& Kiddies

Ich spiel ja noch nicht so lange Dota aber eines muss man mir erklären:

Warum gibt es im Dota so unglaublich viele Leaver? Sprich es sind 10 im Raum der countdown startet und 2 leaven -.-

Ich frag mich manchmal schon. Oder auch generell bis endlich 10 drinnen sind haben sich die Plätze 20 mal geändert. Und im spiel selber. Einer meines Teams wird einmal gekillt und schwupss er verlässt das spiel.

Und dan kommt noch das mit dem Ban: Hab mit nem rl-kumpel nen Spiel gemacht und schlussendlich wars dan 2v4 und als ich das Spiel leavte als sie unsere beiden Towers zerstörte haben sie mich scheinbar gebannt, toll X(

Warum bann, wenn ich nach 40 Minuten leave, wenn das Spiel gelaufen ist ???

Und warum verlassen soviele die Spiele, bzw schon soviele bevor es angefangen hat, es gibt doch keine angezeigten Dota-Ratings wo man dan bei zu guten Spieler leaven würde wie in anderen Games. ?(

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • So ist es nunmal...Es gibt und wird immer Leute geben, die leaven, weil DotA zu schwer für sie ist und immer sterben...ausserdem gibt es auch Leute, die dann aufeinmal off müssen oder irgendwas anderes geplant haben...und dass dich jmd. gebannt hat, war eigentlich falsch von ihm, weil man unter 4n4 glaub ich nicht mehr bannen sollte...aber es gibt halt solche Leute die mit der Blist herum spielen und einfach senseless jeden bannen...oder die die einfach nicht die regeln richtig durchlesen.Viele Leute verlassen das game beim countdown auch, weil plötzlich z.B ein freund oder ein clanmate zum game ruft...(deswegen hab ich auch schon 1-3 mal geleavt im countdown) oder weil sie doch kb zu spielen.das passiert meistenst auch, wenn der host nicht fragt, ob alle rdy sind.naja man kann im pub einfach nicht mehr erwarten...nur jedes 5-7 game ist ein richtiges
    • Jaja, dota das zweischneidige schwert, ich habs in dotainside glaub ich noch nicht gesagt, deshalb mach ich das jetzt: Das problem ist das die echten pros die nubs ownen, und diese schieben dann alles auf ihre mates und sagen "why u didnt help me" oder " fucking lucker it was sooooooo, close"(das sin die dummen kiddies, die dann auhc leaven). Dann gibt es meine kategorie, die halbnoobs, die wissen wo es langgeht und was zu machen is, aber es irgendwie nie auf die Reihe kriegen, wenn sie einmal gut sind denken sie, das sie es immer sind und leaven wenn sie am loosen sind, weil sie meinen es macht eh keinen sinn. Und die letzte kategorie: Die überpros die keinen Spass haben noobs zu ownen, was sie nach 10mins wissen und dann gekillt werden, haben eine stinkwut, weil sie gegen noobs abkacken=leave( die gibt es nicht oft).
    • Das Verhalten des Leaver is ein höchst interessantes Phänonemen.
      Das ganze hat wohl psychologische Ursachen :D

Hauptsächlich liegt es wohl dran das man im Bnet anonym ist und sich kaum gebunden findet.

Das lustigste an den Leaver ist das sie jeder aufs Größte verachtet------auch die Leaver selbst :P

Auch denke ich kann man mit einem Leaver problemlos ein Spiel spielen in dem er nicht leavt sobald es auf einer persönlicheren Platform stafindet(friends von dir leaven auch kaum)oder es ein Ranking gibt

die Masse der Spieler scheint also direkt in einer Korrelation zur Frequentität der Leaver korrelieren :konfus

Will jemand weitermachen? Dann fassen wir das ganze zusammen und geben ein Fachbuch auf English zu dem Thema raus . :D
    • Original von Noway
      Das Verhalten des Leaver is ein höchst interessantes Phänonemen.
      Das ganze hat wohl psychologische Ursachen :D

Hauptsächlich liegt es wohl dran das man im Bnet anonym ist und sich kaum gebunden findet.

Das lustigste an den Leaver ist das sie jeder aufs Größte verachtet------auch die Leaver selbst :P

Auch denke ich kann man mit einem Leaver problemlos ein Spiel spielen in dem er nicht leavt sobald es auf einer persönlicheren Platform stafindet(friends von dir leaven auch kaum)oder es ein Ranking gibt

die Masse der Spieler scheint also direkt in einer Korrelation zur Frequentität der Leaver korrelieren :konfus

Will jemand weitermachen? Dann fassen wir das ganze zusammen und geben ein Fachbuch auf English zu dem Thema raus . :D

hehe n1 ^^

Tja ich versteh das auch nicht ganz man nehme ein e ganz normale Dota...

Das spiel beginnt einer leavt und dann plötzlich kurz darauf leavt der nächste (der 2te muss entweder ein Freund sein oder ein totaler anfänger , da er das match sofort verloren sieht)
      nachdem es jetzt 5v3 ist leaven entweder noch mehr von der minderheit oder einer vom Gegnerischen Team denkt sich ich versuch das game zu retten und leave auch um es fairer zumachen.
      Nach dem leaver sagen sich die anderen ach die hauen alle ab dann mach ich das auch (Auch bezeichnet man das als "Gruppenzwang") .
      und schon ist das spiel inner halb von wenigen minuten ich gegen niemanden 8|

Ich kann mich ja irgendwie in die Leute rein versetzen aber besteht das ganze Bnet nur aus noobs? Ich meine die Warcraft Community wächst ja nicht mehr so stark es geht zu ende könnte man sagen und diese ganzen Noobs müssen doch auch mal dazu gelernt haben oder etwa nicht?? O.o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flex0r ()

Where I go , destruction will follow
    • also ich würd nicht sagen, dass die Warcraft-Generation zu Ende geht... vielleicht stagniert der Zulauf, aber ich denke -man denke nur an die starke ESL Präsenz von WC3- das Game hält sich noch lange... und gerade in diesem Moment leisten wir den Beitrag dazu ;)

Was die Banlist angeht... da gibts nur eins zu sagen: LOL!!!!

Die meisten haben ja WC3banlist... die bannt aber halt nur den Namen... d.h. die Leute interessierts nen DRECK, wenn sie gebannt werden... Neuer Account und GO.
      Klar gibts andere Banlists, die effektiver bannen, aber die meisten nehmen eben die o.g..

Cheers,
      un1qu3
    • Original von un1qu3
      also ich würd nicht sagen, dass die Warcraft-Generation zu Ende geht... vielleicht stagniert der Zulauf, aber ich denke -man denke nur an die starke ESL Präsenz von WC3- das Game hält sich noch lange... und gerade in diesem Moment leisten wir den Beitrag dazu ;)

Die meisten haben ja WC3banlist... die bannt aber halt nur den Namen... d.h. die Leute interessierts nen DRECK, wenn sie gebannt werden... Neuer Account und GO.
      Klar gibts andere Banlists, die effektiver bannen, aber die meisten nehmen eben die o.g..

Cheers,
      un1qu3

zum thema banlist: routerrestart!^^

ansonsten würde ich sig spielen, onwohl es dort neuerdings auch leaver gibt, und nochmehr noobs, die feeden und dann leaven -.-.]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MuK_N1h1lus ()

O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Original von MuK_N1h1lus
      Original von un1qu3
      also ich würd nicht sagen, dass die Warcraft-Generation zu Ende geht... vielleicht stagniert der Zulauf, aber ich denke -man denke nur an die starke ESL Präsenz von WC3- das Game hält sich noch lange... und gerade in diesem Moment leisten wir den Beitrag dazu ;)

Cheers,
      un1qu3

zum thema banlist: routerrestart!^^

ansonsten würde ich sig spielen, onwohl es dort neuerdings auch leaver gibt, und nochmehr noobs, die feeden und dann leaven -.-.]

oder noch schlimmer: Lagger, und zwar welche die 10 sekunden laggen... da 2 minute ruhe und dann laggen sie wieder 10 sec... BOAH ist das nervig...
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • die sollten wieder diese testspiele für neueinsteiger einführen.

zum thema laggen: ich würd, vllt die "klassen" noch mehr unterteilen das heißt: alles über 1000. punkte eine gruppe 1100. nächste gruppe usw.

lagger würden ganz kalr hervorstechen^^
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Original von ZeNaRiuS
      die sollten etwas einführen, dass alle die mehr als 10% -10 bekommen haben gebannt werden ;-)

O.o dann wär ich auch gebannt worden (hatte mal bei so ca. 25 Spielen 3x -10 und seit dem keine mehr ^^)

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Tass
      Original von ZeNaRiuS
      die sollten etwas einführen, dass alle die mehr als 10% -10 bekommen haben gebannt werden ;-)

O.o dann wär ich auch gebannt worden (hatte mal bei so ca. 25 Spielen 3x -10 und seit dem keine mehr ^^)

dann halt mit ner mindestanzahl von spielen so 50? :D
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• Original von Bertel
      ich hab mal zufällig in antraxx's signatur was entdeckt:

Quellcode

1. [URL=Leaver]http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?s=&threadid=114335[/URL]

(nicht bei mir bei 4btr4Xx (oder wie schon wieder ... ach ihr kennt ihn ^^)

find ich funny zum lesen x>

Noob Tagger :P

Quellcode

1. [URL=http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?s=&threadid=114335]Leaver[/URL]

Leaver

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von ZeNaRiuS
      ahh auf die schweizer ist also doch verlass ;-)

Ich sag mal lieber net, was passiert wen ein Österreicher zu gute Arbeit macht :/

1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Mal wieder starke Übertreibung, ich mag Pubbys, tagsüber sind sie echt unspielbar, sieht man auch an den ganzen 1337 Namen aber Abends läufts m.M.n. recht gut. (z.b. grad Win nach 85 Minuten trotz 3 Castern im Team, und kein einziger Leaver)

Man muss nur zu Beginn warten, finds selber zum kotzen wenn der Host sofort startet wenn Game voll ist. Join einfach -banlist Games, und auch wenn man sich einfach nen neuen Account machen kann, wie viele hier argumentieren, gibts auch einen Großteil der seinen Accountnamen nicht auf irgendeiner Banlist sehen will.
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • ich hab nie gesagt das pubbies generell schlecht sind... du musst schauen ob bei den game names wenigstens: -xperts, -experts, -pro, -bl on, -banlist, ... steht... dann geht das meistens recht gut. klar bei sigs und so ist der skill höher, aber gute pubbies machen dennoch spass.

btw Tass was passiert wenn österreicher denken sie hätten ne sache gut gemacht ham wir vor 50-60 Jahren gesehen -.-
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool