wie gewinne ich schnell?

• Vernünftiges Teamwork und einfach so schnell wie möglich, so viele Tower wie möglich Pushen um die Gegner möglichst mit der Defense ihrer Base zu Beschäftigen. :thumbup:

Aber wie gesagt ich finde das es im moment bei vielen Games, noch sehr, sehr am Teamwork mangelt!
      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
    • Nur durch perfektes Teamwork und abgestimmte heroes. Dazu wären totale Idioten als gegner oder leaver auch von vorteil.
      Nen Tank mit masshp der tower tanken könnte und in Teamfights überlebt dank heal von nem shaman der mit seiner Ulti auch einiges kippen kann.
      2 gute Nuker um schnell gegnerische Helden rausnehmen zu können und nen schicken Supporter in form von Nymph vielleicht damit die den Nukern aka Pyro zB fix mana support geben kann.
      Ich würd diese heroes wählen weil du von schnell = early game pushes ausgehst nehm ich mal an
      Würde so ein lineup wählen wenn ich möglichst schnell gewinnen will aber das ist alles nur theorycrafting von daher. der schnellste win geht gegen 5 leaver ausm gegnerteam bzw nach 15min das gegnerische concede.
      Mfg Baltha
    • Die Fragestellung ist schlichtweg unpassend für Publics. Geht man mal davon aus, dass er mit 4 anderen zusammenspielt, mit welchen er sich abspricht, dann stimme ich Balthasar2 zu. Gegen viele random Publics kann man dann einfach ein Pusherteam spielen und reißt die gegnerischen Tower vor der Base innerhalb von 20 Minuten alle ein. Da geben die meisten dann schon auf.
      Aber bei 1700+ Spielen geht das nicht mehr so leicht :P:
    • aufjeden fall pushen ! ANgriff ist diebeste Verteidigung und bei aggressivem spielen sind die gegner nur damit beschaeftigt die lanes zu halten, rennen zuviel hin und her und verpennen zu lvln usw :)
      aufjedenfall ne geile taktik zu gewinnen und mein tip ;)
    • Ich hab schon von DotA Spielen gehört, wo alle 5 Helden sofort auf die Mitte gehn und direkt durchmaschieren bis zur Base. Kann ganz lustig sein, weil der Gegner normalerweise nicht damit rechnet. Ich hatte auch schon Spiele wo wir direkt zu Roshan gegangen sind und dann nur einen Helden den last hit haben machen lassen, sodass wir sofort einen Helden auf lvl 6 hatten, der dann mit seinem Ulti die Gegner paniert hat. Das funktioniert aber eigendlich nur wenn man sich gut abspricht also mit TS arbeitet.
    • Das mit Kongor geht in HoN nicht, der killed alle Helden da er viel zuviel aushält und die lvl 1ner zuwenig dmg machen. Das mit dem Mitte rushen hört sich lustig an, muss ich mal testen xD

Vernünftiges Teamwork und einfach so schnell wie möglich, so viele Tower wie möglich Pushen um die Gegner möglichst mit der Defense ihrer Base zu Beschäftigen

Das stimmt nur bedingt. Ich hatte zB gestern wieder nen Spiel, da hatten wir in Minute 15 ganze 4 tower weniger und nur 1 tower des Gegners eingerissen. War eigentlich ein sicher geglaubter loose. ABER, durch geschicktes "turtlen" haben wir die Gegner plötzlich um 3-4 lvl überholt und haben ihnen nach clash-wins einen turm nach den anderen rausgehauen ;) Zuerst dachten die sicher wir conceden in Minute 20^^ danach hatten se bitterst verloren xD

War ein geiles match !

Zu deiner Frage zurück, am schnellsten ist das Spiel vorbei wenn du es schaffst den Gegner in den frühen Minuten so zu dominieren (durch clash-wins und tower einreissen) das er früh aufgibt und concede drückt. Schneller gehts nur wenn alle 5 Gegner das Spiel verlassen *gg*

lg
    • Das kommt stark darauf an was für ein lineup (welche Helden wurden gewählt) in deinem und im Gegnerteam hast. Hast du ein starkes earlygame team am Start mit paar stuns, dann immer druff. Hast du ein schwaches lineup im Gegensatz zum Gegner oder einfach nur viel Helden die viel farmen müssen um gut zu werden, wirst du länger warten müssen...

Allerdings gibt es in jedem team meistens einen Helden der früh ganken gehen kann auf den anderen lanes...häufig ist das der Held, der die midlane solo macht :)

lg
    • pushen und agressiv mit viel risiko und dicken eiern spielen.
      nehmt earliy game starke helden und pusher.

bsp:

chen aka. ophelia in wald
      mitte ne krobe aka. defiler
      untere lande schön was double stun mäßiges mit push potenzial wie ne forsaken archer mit nem magmus
      und oben nen starken solo hero mit push potenzial (polywog?) kp

dann baut ihr einfach von anfang an viel druck auf d.h. viel harassen. und sobald jemand back muss oder down geht pushen.
      wenn der erste tower nicht in rund 10 minuten fällt sammeln und gemeinsam pushen. mit den oben gennanten helden geht 100% ein tower down wenn die gegner euch nicht komplett rapen(high skill,alle tp dabei...=sehr unwahrscheinlich)
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Definitiv aggressives gameplay. ohne rushen geht da nix! du musst von anfang an hart durchziehen und pushen wie die sau, damit du edie i8mmer am arbeiten haelst.
      wenn dir das gelingt liegst du gut im rennen.
      mach das dann halt bis du bei denen in der base bist!

besten, simon
    • ok am einfachsten is es push fakes zu machen auf einer line immer und dan auf ner anderen richtig pushen also auf der einen line rennen die 2 eben vor und die anderen gehen alle auserhalb des sichtfelds des gegners und gehen auf die line auf der anderen seite und pushen da dan das is auch witzig
      :thedarklady_64: :thedarklady1_64: :thedarklady2_64: :thedarklady3_64: :thedarklady4_64:
      :EnhancedMarchers_64: :Wingbow06_64: :RunedAxe_64: :ChargedHammer_64: :Shieldbreaker_64: :SymbolofRage_64:
      I PAWN U
    • 24/7 ganken!

hatte jetzt schon mehrere spiele wo mein team und ich einfach nur die ganze zeit gegankt haben.die gegner haben dann meist zwischen minute 20 und 30 aufgegeben(public)

für cw´s fw´s gibts eigentlich keine schnelle taktik um zu gewinnen,gibt einfach zu viele faktoren die man beachten muss,klar kann man es auch da mit ganken versuchen aber das ist meist semioptimal da in der regel wards aufgestellt werden und das teamplay ganz anders ist

In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.