wie gewinne ich schnell?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oh ja es ist extrem wichtig die Tower zu pushen und abgestimm)mt zu ganken, weil ich hatte einmal 18:5 (für mein team) und wir haben trozdem verloren weil die höhere Heros hatten und die creeps uns gleichzeit und die Hütte eingelaufen haben
    • Hi, schnapp dir nen kumpel und starte mit ihm zusammen doch einfach gangs, wenn ihr seht auf eurer oder einer anderen line hat jemand lowhp hin und umklatschen, in einem EM-game ( easymodegame) is das spiel schneller vorbei als du gucken kannst :)





      mfg mazze
    • gangen ist wirklich eine effektive art zu gewinnen, bringt aber nix wenn man zu 2. 2-3 mal erfolgreich ganged, aber das eigene team genauso oft geganged wird.

      die schnellste art im mom zu gewinnen ist mit pyromancer lvl1 kongor zu killen.. dauert ca. 5mins aber man ist danach sofort lvl6 (1creep zu lvl7) kann sofort mit dem ulti einen killen und hat aoch noch toekn of life. hatte ca 6-7spiele die so nach ~15-20mins endeten da pyro einfach feeded war
    • Moin
      Am schnellsten gewinnst du wenn deine gegner sofort leaven xD..
      Naja ich rate Supporter/Herokiller team (bsp Nymph+Witch Slayer) Witch slayer kann jeden hintereinandern umpwnen und nymph heilt ihn bzw gibt ihn mana ^^
      Das war mein Tipp
      MfG
      McPunk
    • meiner Meinung kurz zusammengefasst:
      -hoher lvlunterschied zwischen dir und gegner (du solltest der höhere sein :P)
      -gutes eq (bsp. bei str heroes Doom Bringer (250 Damage)) sprich: viel geld haben, neutral creeps killen
      -gut spielbaren helden / Gegner können mit dem Helden nicht spielen
      -Teamwork

      ka was noch wenn was noch ist was ich vergessen hab, edit
    • Wenn wir hier von normalen pubs sprechen, würd ich aggressives ganking empfehlen.
      zum Beispiel:
      -mit 3 oder mehr stunnern direkt blood lust holen ( am besten doublekill^^)
      -gezieltes rausfokussieren und 1-2 Helden, um sie zu frustrieren bis sie dann leaven
      -tower einpushen, sodass sie vor der base keinen "Schutz" mehr haben
      So conceden die Gegner schon oft nach 15 min... :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher