i-net will nicht mehr

• i-net will nicht mehr

immer wenn ich den gg-client betrete und in einen raum gehe erscheint nach 2-3 minuten die meldung, dass die connection zu ggc getrennt wurde. anschließend geht das wlan aus und somit auch trillian, ts2 und firefox. das problem hab ich nur bei ggc und das erst seit gestern, dienstag hab ich noch über den client gespielt.

einige mates meinen, dass ich immer noch als online angezeigt werde, allerdings kann niemand meine chatnachrichten lesen.

ich hab es schon mit einer neuinstallation versucht und ich habe alle anderen programme abgeschaltet, trotzdem funktioniert es net. an der firewall liegts auch nicht, die ist aus.

wenn jemandem dieses problem bekannt ist oder sogar die lösung hat, bitte posten.

mfg tubeless
    Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
  • RE: i-net will nicht mehr

Original von tubeless
    [...]
    an der firewall liegts auch nicht, die ist aus.
    [...]

daran könnts liegen, evtl hat sich bei dirn virus oder npferd eingenistet welches dein system lahmlegt...
    [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
  • nja ich hab ähnliche probleme wenn ich ZoneAlarm während des (GGC)zockens ausstelle, dann hab ich nach ca.10 minuten auch kein internet mehr und muss rebooten um alles wieder ans laufen zu bekommen...
    [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
  • genau das ist es, meisst hilft nur ein reboot, ich habs bis jetzt nur einmal geschafft ohne reboot alles wieder zum laufen zu kriegen.

trotzdem ging es ja vorher auch, ich hab an meinem pc nix verändert, aber auf einmal will er nicht mehr
    Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
  • bei mir ist es manchmal so, dass ich nicht mehr im inet surfen kann, wenn ich ggc gezockt habe, muss ich auch rebooten^^
    ggc is halt noch bugged aber imo >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> bnet > nichts

"AverageMan^^" schrieb:

«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded

«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
    «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»