Ketchup vs Pizza O.O

• Ketchup vs Pizza O.O

Keine ahnung wieso das ist aber ich finds lol. Der screen ist ein wenig älter hatte aber heute gerade wieder ein spiel wo überall <(°_°)> war ... das hat mcih wieder an den screen da erinnert x> Weiß einer wieso das so ist 8| Wer noch nicht weiß wovon ich rede hier das bild :>

Das ist kein fake ... es war wirklich -.-

Für die die nix finden ... BEI DEN VÖLKER SCHAUEN .......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bertel ()

Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • ich hatte das auch ma .. aber da stand bei mir nachtelfen und untote...
      hab mir mal gedacht dass das so war weil ich (boah ey ka wie die map heißt xD ehm.. iwas mit elfen und orcs die die dinger killen müssen...) "map name" vor her gespielt hatte^^

edit: warum bei euch da pizza steht und ketchup.. ka .. was weiß ich was ihr für kranke maps spielt xD

@ newbyakes : das is keine französische dota vers. das is nur weil der typ wc3 auf französisch hat ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cloud ()

• Original von Nyakes
      Was mich eher wundert, warum ne französische Version?!?!

Lange geschichte .... (eigentlich nicht -.-)
      Aufklärung: ich hab das spiel von meinem Vater gekriegt der in der französischen schweiz wohnt .. verstanden :>
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Original von cloud
      @ newbyakes : das is keine französische dota vers. das is nur weil der typ wc3 auf französisch hat ^^

Genau das ist auch gemeint -.-"
      Junge, denken, denken! Und vllt ein bisschen Seife.
      Nie gesagt, dass die Dota französisch ist..
      PS: Andere können mich so ruhig nennen, aber Leute mit deinem Skill-NIWO sollten es lieber lassen

@Bertel:
      Hast du davor eine andere Custom Map gespielt?
      Kann sein, dass du eine davor gespielt hast, die eben bestimmte Veränderungen haben z.B. eben das Pizza/Ketchup Teil und es in den nächsten Spiel noch immer kommt.
      Jedenfalls ist es so, wenn ich Weakest Link spiel xD