Ai version zu viel gold
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
in der ai version geht das leider nicht, da wenn man computer einstellt, ja ein bot ist.
Aber dein Freund müsste dann doch auch viel geld haben ? .
Ps: Rate deinem freund einfach 5 on 5 zu spielen, 1 on 1 ist total sinnfrei -
-
es gibt doch nichtmal ne ai version die om anstaendig beherrscht, oder?
-
Wie die KI hat zuviel Gold? Wenn ich Ai spiele dann überlevelt mich zwar die KI aber ich "überiteme" die übelst
Mein Tipp, spiel 3vs5 das macht am meisten Spaß und ist auch mal anspruchsvoll! -
3vs5? Welche ai version zockst du denn? Hab gestern mal wieder seit langem ai gezockt (den genauen namen hab ich grade nicht im kopf,irgendwas mit 1.4+ am ende), jedenfalls haben mich die bots im 3on3 ge*****....lag aber vielleicht daran, dass ich arem geockt habe und 3 ints gegen 3 str nicht so viel zu melden hatten[CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
-
Original von kaktusfeige
es gibt doch nichtmal ne ai version die om anstaendig beherrscht, oder?
Doch klar. In der aktuellsten AI von RGB funktioniert auch -om wunderbar.
Nebenbei, SUFU ftw!! Gibt schon einige Threads zu dem Thema Ai. Und wenn man auf der Ai map in den FAQ schaut kann man auch meist nachlesen was man für Möglichkeiten hat. -
Das einzige was mich an der Ai version etwas stört ist das die ki wirklich schnell lvlt und ab und an etwas heavy denied.
aber sonst passt das schon..wie der vorgänger meinte mit items holst dir später dann den vorteil
mfg -
lest euch bitte mal die faq der ai versionen durch. dann werdet ihr feststellen das die miesten eine tag haben wie z.b. -ne wodurch die gegner normale exp bekommen. das heißt das sie für einen creep nicht ein lvl aufsteigen.
und btw -ardmemomsc
-wtf
versucht das einmal. is echt funny weil die ki so dämlich ist^^ (am besten 1v5 auf irrsinnig^^)Wenn das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos weil es besser organisiert ist. -
Ich zock acuh gerne gegn die ai um neue heros und taktiken auszuprobieren. mit -ne leveln die ai gleich schnell, aber ich hab auch ein problem. wenn ich nen neuen hero ausprobier mach ich nat. immer ap/apem um ihn auch picken zu können. nachdem ich gewählt hab, wählen die ai dann auch, aber sie haben mehr gold als ich . ich glaube sie picken gar nicht, sondern machen random und haben deswegen merh gold. kann man das iwie verhindern? wäre nähmlich schon fairer, wenn cih gelcih viel gold, wie alle anderen hätte^^RESPECT MY AUTHORITY!
-
ja und nein.
1.) in einem "richtigen" spiel kannst du auch nicht verhindern das der gegner -random eingibt (ich weiß jetzt zwar nicht ob man dann mehr gold hat, aebr is ja egal)
2.) du könntest dir eine andere ai-version holen in der die bots pciken. ich finde diese versionen aber schlechter da die bots fasst immer die gleichen helden picken. im klartext heißt das alle picken immer den selben hero bis auf einer.
3.) du spielst mit -ar und startest solange neu bis du den held den du möchtest hast. du kannst auch -ar eingeben und mit jedem helden das spiel speichern und neu starten.
4.) du hast eine ai-version bei der du für die gegner picken kannst. da musst du irgendeinen befehl eingeben (welchen weiß ich jetzt nicht) und kannst dann als erstes für die gegner picken und dann für dich.
5.) du hast eine ai-version und schaust nach was der befehl für den test-mode ist. in diesem mode kannst du cheats eingeben, wie z.b. -gold xxx
damit machst du dir soviel gold wie deine gegner am anfang haben, also wie bei einem -ar und gut is.
btw. du kannst dir auch mal die ai-befehle anschauen. die stehen beim starten einer map im beschreibungsfenster der map (nur wenn du host bist) unter den normalen mode befehlen.Wenn das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos weil es besser organisiert ist. -
Also wenn der KI Gegner mehr EXP oder Gold hat, kann es auch an der Schwierigkeit liegen die du eingestellt hast, denn bei mir war es so das die Bots auf Irrsinnig schneller lvln und besser Gold bekommen als welche auf Leich oder Normal.
-
gib einfach am anfang -(ar/ap)ne ein dann leveln die bots genauso schnell wie du, außer sie denien viel besser als du
...ich glaub das die weniger /normal gold haben kann man nich einstellen nur das die high gold am anfang haben (-hg) und auch high xp geht (--he)
-
Benutzer online 1
1 Besucher