battlefury, crit und mkb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • battlefury, crit und mkb

      mal ne frage zur battlefury, wie ist das wenn ich nen crit treffer lande, geht das mit ins cleave??, das selbe beim effekt von MKB,
      und was ist wenn bei einem schlag crit und MKB ausgelöst werden,
      gehen dann beide oder nur eins von beiden,
      und wenn ja welches,
      und was ist wenn crit, bzw. bash ne fertigkeit sind

      tut mir ja leid, weiß das dass ne menge fragen sind, hab auch schon sufu benutzt aber nix gefunden
    • Eine Battlefury verteilt Deinen Schaden prozentual auf einen bestimmten AoE (Gebiet) wenn Du nun einen Critical landest, dann erhöhst sich ja Dein Schaden für diesen einen Schlag, somit wird auch der erhöhte Schaden auf das Gebiet verteilt.

      Einen Bash (nichts anderes ist der Ministun der MKB) musst Du Dir wie einen passiv gecasteten Stormbolt mit anderem Schaden und anderer Dauer vorstellen, funktioniert eben wie ein kleiner Spell und der wird dann natürlich nicht auf das Gebiet verteilt. Das gilt für erworbenen und eigenen Bash.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Zu den ganzen stacksachen gibt es massig tabellen und threads musst dir mal etwas zeit nehmen und rumsuchen.

      Generell kann man sagen es stacken nur ganz ganz wenige sachen additiv (also 2mal 20% auf nem item=40%) die meisten sachen stacken wenn, dann so daß sich die gesamtprozentzahl reduziert.

      Wenn du mit stacken allerdings nur einen EINZELNEN schlag meinst, dann stacken sie niemals, also weder ein crit von buri und ein skillcrit, als auch ein itembash und ein spellbash. crit und bash sollten jedoch auf einem schlag funktionieren.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher