Pubs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von NGg.Alex
    und ist vllt. einer der taktisch anspruchvollsten und besten modes für inhouses. Ich könnte mir sogar rd inem fw vorstellen in dem ganzen ihcs inhouses zeugs oder hamachidota wirds ja auch sehr oft gespielt.


    ist nicht nur sehr taktisch sonder macht meiner Meinung nach auch am meisten Bock :D

    Original von NGg.Alex
    Also wenn der gegner als firstpick einfach mal spiritbreacker nimmt und der gegner im gegenzug qop und sandking würd ich mal sagen outpicked^^.


    Sehr gut beschrieben, musste etwas lachen in dem Moment. Aber habe im -rd auch selten jemand SB picken sehen (Quasi noch nie^^]
  • Original von samunai
    Original von KinA.
    1. SIG ist auch Public
    2. Im SIG gibt es auch leaver
    3. Es gibt auch flamer
    4. auch ne menge kiddies
    5. der Skill ist auch nicht höher
    6. man ist sozusagen gebunden auch wenn grad jmd aus deinem zeam mit 0/20
    daherläuft
    7. Teamplay gibts bis auf wenige Ausnahmen auch nicht
    8. Meistens wird bis min 60 gefarmt, über den Fluss gehen ist ja böse

    zusammengefasst: S I G S U X X


    1. mb ist SIG nicht das beste, aber SIG > Pub
    2. Viel seltener (mb jedes 3te game)
    3. Und zwar seeeehr viele und dumme
    4. Same like 3
    5. Stimmt...
    6.
    7. Ja, aber ich versuche immer ein Tp ins Spiel zu bringen... oft klappt es.
    8. Stimmt auch

    btw @threadersteller: guck in meinen "Where to play good dota games"-Thread zwar ist es halbfertig (wird diese Woche fertiggestellt) aber du kannst da schon ein Paar nützliche Infos auch aus den Antworten rausfinden.


    samunai hat zwar schon das meiste gesagt aber ich will auch nochmal meinen senf dazugeben!
    1. sig definitiv > pub! ich wüsste nicht ein grund warum pub > sig!
    2. probleme mit leavern hab ich seeehr selten! zumindest deutlich weniger als in pubs wo manche nach fb einfahch gehen!
    3. oh ja des stimmt! was imo auch das größte problem von sigs ist! aber mich persönlich stört das nicht sonderlich und ich denke die admins bekommen des früher oder später noch in den griff!
    4. wo gibts die net?
    5. wie hoch der skill in normalen sigs ist will ich hier jetzt nicht beurteilen aber er ist definitiv besser als in sigs!
    6. na und? so gehört sich das auch! man spielt ein spiel zu ende auch wenn ein mate 0-20 hat! egal ob sig oder pub... udn wenn alle einverstanden sind kann man ja aufgeben!
    7. du musst halt derjenige sein der das team lenkt und dann gibts auch teamplay! zumindest sind die leute dem teamplay mehr aufgeschlossen als in pubs weil sie alle punkte wollen!
    8. da muss ich dir wieder recht geben! das ist ein problem von sigs...


    allgemein würd ich deshalb sagen dass sigs>pubs. zumindest spiel ich seitdem ich DL kenn keine pubs mehr... und es besteht die möglichkeit dass man vip wird und sich somit noch ein paar probleme der sigs lösen!

    ich hab seit dem we 1200 punkte und warte gerade bis ich vip werde :))
    bin mal gespannt wie der skill in den vips wirklich ist!
    - inaktiv -
  • Meistens wird bis min 60 gefarmt, über den Fluss gehen ist ja böse


    hatte gestern ein SIG, da haben 2 Leute ein Furion und ein Darchrow dermaßen Gas gegeben, dass ich gerade mal ein HoT fertig hatte, als die gegnerische Basisischon angegriffen wurde. Nach 38 min wollte ich gerade Radiance fertig bauen, da wars auch schon aus.....ich hatte mit alchemist 0:0 stats weil ich fast nur im wald unterwegs war......sowas gibts auch
  • 5. wie hoch der skill in normalen sigs ist will ich hier jetzt nicht beurteilen aber er ist definitiv besser als in sigs!


    häh?


    naja egal, auf jeden fall kanns auch passieren dass man mal pub glück hat und ein halbwegs niveauvolles game erwischt, klingt zwar komisch is aber so :]

    obwohl, das is schon echt selten oO

    mein landsmann hat recht, es gibt in sigs auch spieler die zerlegen die meisten nach strich faden, is auch witzig ^^

    ansonsten stimm ich EI553 voll zu, er vertritt da auch ganz meine meinung
  • Zu sig sollte man noch sagen, dass man sich auch erst mal ein par Punkte einfahren sollte, damit man auch mit und gegen bessere spielt. Hat man nur um die 1000 rum, spielt man auch nur gegen welche die auch nur um 1000 haben. Klar, dass da das niveau nicht so hoch ist.

    edit.: mh, ist glaub ich gar nicht so. Wer joint, joint.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord_Firedragon ()

  • Original von Infatile
    sig sux
    vip sig sux
    pub sux

    good: GGC HLR1 (for me, masssflaming, massfun)
    IHCS (well.. its competetive dota, really serious gaming, no flaming)
    DCE (IHCS like but ONLY with the good players.)


    he got it ;)
  • Sig is der größte sch*** ... ich habs ne zeitlang nur gespielt weil ich von den pubbies generft war aber mit der zeit gehen mir sigs noch viel mehr aufn keks. Es gibt oft sogar mehr flamer als in pubs (in pubs leaven die wenigstens auch weil der skill oft mit den manners übereinstimmt). Und ich hatte immer höhere erwartungen von sigs als von pubs = mehr teamplay, weniger gefarme sondern wirklich recht frühe action, keine leaver usw. doch die zeiten sind vorbei. mittlerwile spielt jeder trottel sig games. es gibt kein temaplay mehr. (in den letzten meiner sig games hats mich immer total aufgeregt, dass alle nur gefarmt ham und kein mensch auch nur nen pushansatz gemacht hat während die gegner fast alle tower schon weggehaun ham). dann die flamer ... die sind verdammt schlimm. ich hatte bis jetzt die härtesten flamer in sig games nicht in pubbies! und wenn man das niveau mal beschreiben will. es ist immer noch ein wenig besser als in pubbies aber dort is es auch in letzter zeit gesunken (in pibbies dagagen ein wenig gestiegen). außerdem bist du viel freier. du kannst leaven wenn alles nur noch scheiße ist (was nicht heißt nach fb zu leaven ^^). und man gewöhnt sich an die leaver in pubs. In sigs hab ich immer zu hohe ansprüche, die nie erfüllt werden und deswegen hab ichg darauf kein bock mehr weil mir das alles immer nur noch auf die nerven geht.
  • Original von KinA.
    Original von Infatile
    sig sux
    vip sig sux
    pub sux

    good: GGC HLR1 (for me, masssflaming, massfun)
    IHCS (well.. its competetive dota, really serious gaming, no flaming)
    DCE (IHCS like but ONLY with the good players.)


    he got it ;)


    HLR1 is mass fun jo
    ihcs würd ich gerne spielen allerdings müsste ich dafür nen testgame machen, wofür ich grade zu faul bin oder mit nem admin reden, wozu ich auch zu faul bin xD
  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaa

    elende sigs....hatte gerade einen Mortred ohne boots, einen bane der nie nie nie einen spell benutzt hat im team.....und dann -3.....

    also ganz fair is das System echt nicht

    jetzt spiel ich lieber ein Pub, da erwart ich nix und kann nur positiv überrascht werden
    :twak

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

  • Original von LeeVanCleef
    jetzt spiel ich lieber ein Pub, da erwart ich nix und kann nur positiv überrascht werden
    :twak


    Mein Reden! Das Niveau in dne Sig is echt fürn Arsch ... zockt pubby leute ... jedenfalls bevor ihr sigs zockt die sind ne katastrophe!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von still.strugglin ()

  • bin nachdem ich zuoft rausgelaggt bin wieder auf pubs zurück.

    Die stnadard ggc spiele sind einfach grausam. teilweiße haben sich da leute hinverzogen die zu schlecht fürs pubbie waren.

    highlevell room ist da sicherlich besser.

    zu IHCS: ich würd auch gerne aber ich glaube, das es bei mir an der erfahrung hapert um da reinzukommen.

    Alex könnt ich wiederrum zutrauen dass er es zumindest in IHCS 2 schaffen würde.
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Original von B4NT4
    Alex könnt ich wiederrum zutrauen dass er es zumindest in IHCS 2 schaffen würde.


    Der doch nicht :P , 1. er ist zu faul
    2. er hat garkeine zeit dafür (sag ich mal so)

    andyftw ist ja sogar schon ihcs 1 und sein skill ist nicht sooo überragend dass e dahin gehört. d.h. man brauch einfach nur kontakte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

  • aber wer besitzt die schon :P
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • also ich persönlich find sig auch nich so schlecht
    der großteil meiner games verläuft reibungslos... spielt ihr andere sigs als ich?
    allerdings gibts da natürlich auch die eine oder andere ausnahme...
    das war mal ganz anders, als sigs noch neu waren
    da waren zu beginn wirklich ausschließlich gute spieler
    aber mit der zeit haben irgendwelche leute von der site wind bekommen und wollten einfach mal mitmachen
    is schon schlimm was für leute heutzutage denken sie wären gut genug für die league...
  • ja seit die sigs wieder offen sind kommen schon die größten boons in die sigs!
    aber die sind ja auch in pubs...

    naja mir wayne ich bin seit heut vip und hoff mal da gehts besser zu!

    wem die sigs zu blöd sind kann ich auch pickup empfehlen...
    gute manner , keine leaver udn akzeptabler skill!

    vorallem im dotapickup.sprd gehts gut zu!
    des spielen die noobs nicht weil die den mode net kennen udn man mal 10 min warten muss bis ein game startet!

    Original von Infatile
    sig sux
    vip sig sux
    pub sux

    good: GGC HLR1 (for me, masssflaming, massfun)
    IHCS (well.. its competetive dota, really serious gaming, no flaming)
    DCE (IHCS like but ONLY with the good players.)


    wie viele "pub ggcs" braucht man denn bis man hlr1 ist?
    ihcs ist halt nicht so einfach reinzukommen wenn man keinen kennt und keiner für einen vouched... aber ihcs wird wohl die league mit dem größten skill sein. mal schaun ob ichs da irgendwann reinschaff :))
    DCE ist doch nur noch für amis oder? glaub des mal irgendwo gelesen zu haben...
    - inaktiv -
  • @topic:


    joa, hab auch die Erfahrung gemacht: wenn man im Pubby hostet und mal nicht -ar oder -ap spielt, dauerts zwar länger, bis das game voll ist (bis zu 15mins), aber wenn Leute 15 min. Geduld haben, bis das Spiel losgeht, bleiben die dann meistens auch.

    Ich hoste meistens:
    -rd
    -tr
    -tp

    Wenn das Game dann mal voll ist, bleibts -meistens- Leaver-frei.


    Cheers,
    un1qu3