Pubs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jo blöd nur, wenn dann einer wieder net weiß was tp is und eigentlich nen hero spielen wollte, der auf der anderen seite ist --------> leave.
    Wenn man vorher die leute fragt, dann passt es schon, so kann man die leaverrate ziemlich senken.
  • Was auch ne gute Möglichkeit ist, alle zu fragen was man denien kann und die müssen ein anwhispern. Allerdings nur wenn du ne halbe Stunde länger Zeit hast ist dies zu empfehlen !!!
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • ich habe eine effektive variante leavern einen auszuwischen.

    EFFEKTIVER als banlist(nicht schwer)

    whisper dem leaver folgenden text: " fuck noob leaver"

    falls er irgendnbe dreißte antwort bringt flame ihn weiter zu :P
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Kann man ja mit der Banlist einstellen. Die kann einem auch "hinterher" whispern
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • schonmal was von /ignore gehört? gibt genug flamer im bnet...da sollte man solche befehle schon kennen^^


    btw is allstars meistens echt ganz nice, niveau is net sooo hoch aber ich bekomme da viele gute spiele zusammen...vorallem lassen sich da die leute auch ma helfen und sind meistens net soooo böse flamer


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • also ich zock zwar only Pubbys, aber wenn man Glück hat und net die Leute zuflamed wegen jedem Bullshit, kanns ein richtig nettes Game werden, was es auch meistens wird.

    Leaver hat man immer....manchmal muss man halt des Game´s Willen aufpassen, dass man einzelne Leute nicht zu krass daherowned, ansonsten sind die gleich weg :D
  • ich hat leztens ein spiel im public das wahrscheinlich schon fast auf einem CW
    mäßig war miss sagen,keine leuts die sich aufregen über killstealer gangen auf höchstem niveau und alle bis zum ende geblieben (game ging etwa 1h35min)
    wäre doch jedes public game so :mushy
  • oh mann teilweise staune ich über manche leute, dass die mir son stuß echt geglaubt haben 8|
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Bin ich schlechter geworden oder ist in den letzten 2 Wochen das Niveau der Sigs echt gestiegen ?Jedes Game ist irgendwie endspanned und ich habs nicht mehr leicht zu ownen.Leider hat sich dadurch mein Durschnitt and Siegen und Niederlagen arg verschlechtert.Hab jetzt beides auf 50% nach 100 Spielen
    15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
    [15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/

  • Original von Perith
    Bin ich schlechter geworden oder ist in den letzten 2 Wochen das Niveau der Sigs echt gestiegen ?Jedes Game ist irgendwie endspanned und ich habs nicht mehr leicht zu ownen.Leider hat sich dadurch mein Durschnitt and Siegen und Niederlagen arg verschlechtert.Hab jetzt beides auf 50% nach 100 Spielen


    wir mal nen blick auf die stats des spielers meetya :D :D da bekommste große augen (59 spree FTW -.-")
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Leute, da sind 71611 Users angemeldet... Einer hat Glück und kommt mit geskillten Teamplayern in Team, der andere spielt nur mit kiddys...

    Wie geht der meetya vor? Spielt er nur -ap, nimmt imba late heros wie Void und pwnt alle? Oder hat er einfach so ein Commander-talent und gewinnt dadurch die SIGs? kA...
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Die bannen irgendwie alle die denen zu Gut sind siehe zb my.ex.kristina aka hakuna.matata

    Naja gerade wieder verloren :X Ich find einfach nicht die richtige Balance zwischen farmen und Gangen..So hatte ich erst nach knapp 60 Minuten Mkb.Hatte zwar positive Stats mit Clinkz aber naja..
    15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
    [15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/

  • Die sollten so ein System einführen, dass die noobs alle geben andere noobs spielen; also, dass gleichgute gegen und miteinanderspielen. Dabei sollten auch looses/wnis in Folge berücksichtigt werden. Wird aber glaub ich ziemlich aufwendig, sind ein bischen wenig Spieler dafür da und geflamt würde trotzdem.
  • Original von Perith
    Bin ich schlechter geworden oder ist in den letzten 2 Wochen das Niveau der Sigs echt gestiegen ?Jedes Game ist irgendwie endspanned und ich habs nicht mehr leicht zu ownen.Leider hat sich dadurch mein Durschnitt and Siegen und Niederlagen arg verschlechtert.Hab jetzt beides auf 50% nach 100 Spielen


    echt?
    Ich hab vor 2 wochen angefangen SIGs zu spielen, vielleicht liegts ja daran :rolleyes

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Big_cheese ()

    Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage? ?(
    Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich.


    Ein durchschnittliches Pferd leistet auf Dauer etwa 0,67 PS

    Albion - Der Schattenläufer