How to counter teh pure imbaness (teil 2)

• How to counter teh pure imbaness (teil 2)

Wir haben es geschafft, das erste Mal in unserer Clangeschichte:
    WIR HABEN GEGEN DIE PURE IMBANESS GEWONNEN! (replay is auch da)

Wer kennt das Szenario nicht:
    Die solo Venge überlevelt und überfarmt alles und jeden und ownt am Ende alleine die 5 Scourge Heros, dank Basi.
    Die Midlane, bestehend aus ICY WIZARD und Mirana, pwnt die solo mid Hero -.- dank Basi.
    Die Toplane mit einem Bootsfirst Sylla harrast dich down und der Tiny MIT BASI !! klatscht einen so herbst.
    MAN KANN EINFACH NIX MACHEN GEGEN MASS BASI STRAT!!!11111elf

ABER: wir haben es geschafft die MASS BASI STRAT zu kontern.
    Perfekt getimte Dual Chain Lightings auf die Venge; Perfektes Killstealing des Razors; Ein feedener Sandking, damit die QOP alle KIlls kriegt. Und am Ende machen es einfach die 3 Maelstroms aus. MASS CHAINS !!!

Ein wirklich lustiges Replay gespielt von Clan GP vs Clan *ZENSUR*

WATCH IT !
  • TT eigentlich wollte ich das replay in meinem how to replayfred unter "how to steal and counter teh pure imbaness" hochladen aber du warst schneller.

Bzw. mass basi ownz and OMFG WE COUNTERT THE IMBA STRAT

bot lane war lustig im ts "3, 2, 1 CHAIN"

replay is lustig ziehts euch rein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

• Hast nen schönen Text geschrieben Tzui :O

Edit: Man beachte auch eine Glanzleistung des Stealens bei einer Dusa.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• der towerkill auf der bottomlane war LUCK ONLY^^

aber die szene wo ich den vierfachkill hätte stealen können mit einem chain war geil, nur leider hab ich nur 2 bekommen, weil ich kurz vorher gestunnt worden bin und als ich dann endlich den stealachain casten konnte, waren auch schon 2 heros weniger da :(
  • Am besten is der Go gegen Ende hin, wo wir (qop, razor, sk) zu dritt unten 4 leute instant legen, nur die qop stirbt, YIN NOOB !

btw. ich war der sandking =) und habe JEDEN stun getroffen (ausser einen, da bin ich dann auch gestorben, weil alex mich gebklockt hat -.-) und meine Ultis kamen IMMER perfekt ! ^^
  • nicht zu vergessen die "uforced ulti skill0r takke" mit tiny und sylla sowie gute arrows und leaps von der potm
    bot lane gefällt mir net so weil halt zu normal =)
    allerdings ein guter konter gegen imba solo venge
    ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-