RoR VS. Tangos, Flask etc..

• RoR VS. Tangos, Flask etc..

Also...

Als ich mit DotA angefangen hatte, war bei mir nen RoR immer Standard..
      Allerdings beobachte ich immer häufiger, dass ihn viele weglassen und lieber Tangos, Flask etc. kaufen.

Meine Frage: Baut ihr überhaupt noch RoR (außer auf Heroes bei denen man auf Meka; Headress geht: furion, chen als Pusher oder Omni als Support etc.)????

cheers,
      un1qu3
    • Naja mit Hood ist RoR jetzt eigentlich für Pudge und Antimage ganz gut. Auch Tanks, die gegen viele starke spells spielen, sollten es kaufen ( vs. Oger Multicast oder Lina Ulti mit Aghanims)

ansonsten ist Ring halt brauchbar bei Heroes, die von Haus aus gute regen Fähigkeiten haben (Dragonknight, Razor z.Bsp) , da er alleine ziemlich langsam heilt.
    • najo ich verzichte inzwischen meistens auf den ror weil tangos einfach effektiver heilen und schneller sind .
      Das dauert mir einfach zu lange .

In Ar auf Weaver aber bau ich zum Beispiel Immer zwei RORs und das klappt wunderbar .
      Finde mit Zwei RoRs die Reg sehr geil , aber halt einfach viel zu teuer ( ausser ich geh eh auf hood , aber ich dneke das ist nicht die Frage)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Gegen Ranged Gegner brauch man als melee eig immer ein RoR, da wenn man einen lasthit setzen will 1-2 schläge abbekommt.

Gegen Viper sind 1-2 RoR auch sehr nice, da man den Harass Schaden so permanentn wegreggt. Gegen Viper lohnen sich Tangos nicht weil = er dmg dich immer nur n bischen, und wenn du dann erstmal so auf der hälfte bist, killt er dich einfach, was man mir RoR's vermeiden kann.
    • ich persönlich baue mir eigentlich nie ror, weil ich tangos einfach für besser halte, aber nachdem die tangos ja ein bisschen geschwächt wurden, kann man es sich schon überlegen, trotzdem finde ich den ror halt nicht so der über hammer, da er wie schon gesagt, viel zu viel kostet.
    • @LeeVanCleef Ich finde nicht, dass Anti Mage ein Hood braucht, wenn dann ein Vanguard, die 30% Reduction stackt nciht 1:1 mit dem Skill (sprich du hast nicht unbedingt 25+40+30=95)

@Fred: Ich kaufe selten RoR, außer bei solchen Nahkampf-und-Early-Lamers (sogar bei PL habe ich gern ein headress)
    • headress pusht mir zu stark
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Original von jomon
      Gegen Ranged Gegner brauch man als melee eig immer ein RoR, da wenn man einen lasthit setzen will 1-2 schläge abbekommt.

Gegen Viper sind 1-2 RoR auch sehr nice, da man den Harass Schaden so permanentn wegreggt. Gegen Viper lohnen sich Tangos nicht weil = er dmg dich immer nur n bischen, und wenn du dann erstmal so auf der hälfte bist, killt er dich einfach, was man mir RoR's vermeiden kann.

Ein Meele kann froh ein, wenn er mit permatangos gegen ne viper überlebt.

Zum Thema: Mir heilt RoR auch zu langsam, Hood bau ich fast nie, und 2-3 Packen Tangos mir meistens. Ansonsten versuche ich, so wenig wie möglich in Reg zu investieren, weil es lange von HP/Mana oder Damage-items abhält, was einem im direkten Kampf einfach mehr bringt.
    • ich finde ror net so toll, weil ich meistens cw spiele und dann macht der gegner auf tripple lane nen go, entweder mann is eh tot oder man entkommt mit 100 hp und kann wegen ror backlaufen mit tango oder flask kann man auf der lane bleiben. Desweiteren bringt ror auch auf sololanes z.B. vs ne viper nicht viel. Wenn viper level 6 ist, tötet sie dich auch mit full hp ob mit ror oder nicht. Das problem ist einfach, dass er auch heal, wenn man es nicht braucht und wenn man dank nem go mal richtig low ist, healt er nicht schnell genug, als das es was nützt. Vom prinzip her ist der nur sinnvoll wenn man immer so 100 hp zu wenig hat und das die ganze zeit.
    • haja früher hab ich auch immer nen ring gekauft, doch dann bleibt kaum mehr kohle für andere items. Der ring kostet stolze 375 gold und du hast 500 (-ap) dann geht sich net mal mehr n circlet aus... Wenn du allerdings 2x tangos kaufst (die bringen dich auch durchs early...) gibst du nur 180 gold aus und hast somit noch gold für 2 weitere circlets oder 1 circlet und 3 ironwoods usw...

zu hood auf antimage... ist doch blödsinn... Ich meine mit Skill und natürlicher Redukton kommt der Junge schon auf 55% mit Hoods sinds dann 68 % und dass soll sich lohnen -.-
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • also manchma, wenn nach 7 min die tangos alle sind.. wünsche ich mir schon ich hätt mir den ring gekauft ^^
      im war hat man chick, da kauft man tangos etc.. im pub läuft es so:

meleeheld
      1. mein gegner kann was, ich fresse einen tango nachdem andern
      2. mein gegner kann nix, ich fresse trotzdem dauernd tangos, weil das offensive spielen creepaggro zieht

...-> ror ist in pubs mit melee auf jeden fall n gutes item.

hängt dann aber auch davon ab... bottle ja/nein. wenn ich mir ne bottle kaufe, spar ich mir den ring.. da komm ich mit tangos billiger

range
      1. gegner noob... mein inventar ist voll mit tangos, die ich nicht brauche
      2. gegner noob... mein ror ist nutzlos, weil ich permanent full-hp bin
      ->abhilfe: offensiver spieln, rechtsklick harassen, creep aggro ziehn
      3. gegner ok... ich brauch den ein oder andern tango.. hier sind tangos optimal
      4. gegner so gut wie ich *g* (seh ich selten im pub :ugly )
      hier wärn chick praktisch..

besonders wenn man lang auf der lane bleibt und melee ist lohnt sich n ror. sonst sind tangos+... besser
      :D
    • RoR nur wenn man auf hood oder merkasm geht, ansonsten immer tangos und ggf. auch flask.
      ausserdem gibts viele helden auf denen sich perseverance oder bottle lohnt, diese items hat man relativ früh und kann so auf die relativ überflüssigen RoR verzichten.

für pubs sind reg items allgemein wichtiger, trotzdem kauf ich auch dort keine RoR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()

• zu hood auf antimage... ist doch blödsinn... Ich meine mit Skill und natürlicher Redukton kommt der Junge schon auf 55% mit Hoods sinds dann 68 % und dass soll sich lohnen -.-

1. sind 68% spellimmunity glaub ich falsch

2 hast du zwischendurch immer tolle reg

3. hast du für längere Zeit + 5 Armor (Helm)

4, kommt drauf an, wenn du gegen 5 int spielst --> auf jeden Fall
      gegen 5 agi/str --> besser nicht
    • Original von LeeVanCleef
      zu hood auf antimage... ist doch blödsinn... Ich meine mit Skill und natürlicher Redukton kommt der Junge schon auf 55% mit Hoods sinds dann 68 % und dass soll sich lohnen -.-

1. sind 68% spellimmunity glaub ich falsch

2 hast du zwischendurch immer tolle reg

3. hast du für längere Zeit + 5 Armor (Helm)

4, kommt drauf an, wenn du gegen 5 int spielst --> auf jeden Fall
      gegen 5 agi/str --> besser nicht

1. bei den 68 % bin ich mir sehr sicher... nunja es könnte sein das es auch 68,13% sind.. :O

2. Für Regen gibts Tangos...

3. Tja das stimmts... aber ne chainmail gibt auch +5 armor

4. OK gegen 5 int überleg ich mirs evtl. auch Hood zu farmen, doch bei 3 int find ich es immer noch sowas von sinnfrei...
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • soll ich ehrlich sein ?-- ich hasse rors gegen nen noob gammrln die nur vor sich hin und gegen nen guten spieler regenerieren sie zu lahm um was zu reißen daher sind tangos einfach besser , gegen 2 ( vor allem nuker) eher noch flasks aber ror echt nich wenn man nich grad auf meka oder hood geht aber das wude jetzt ja schon oft genug gesagt