Aghanims Zepter vs Refresh Orb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Try2BashMe
      hat hier einer angemerkt das agha auch manche ultis verstärkt??? so macht rhasta z. b. mehr wards als normal....

      dazu noch ne frage: was passiert wenn man 2 agha hat? ulti 2 mal verstärkt`?

      Für was hälst du uns? ne Ansammlung von nubs die keine Ahnung hat?

      Nein

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • nein, mehrere agas verbessern das ulti nicht weiter -.-
      außerdem gehen wohl alle poster davon aus, dass ein DotA spieler eh weiß, dass aga manche ultis verstärkt....
      PS: nach deiner logik wäre refresher bei rhasta besser: refresher bringt rhasta 16 wards, aga (nur) 12
      trotzdem: wer baut auf rhasta schon nen refresher anstatt aga? vllt in pubbies zuerst aga, dann noch nen refresher, vllt dann auch noch ein radi, dann ein skadi, dann.... ach egal :wall
    • Original von Try2BashMe
      hat hier einer angemerkt das agha auch manche ultis verstärkt??? so macht rhasta z. b. mehr wards als normal....

      dazu noch ne frage: was passiert wenn man 2 agha hat? ulti 2 mal verstärkt`?


      ne bleibt bei 1er verstärkung. Das Ulti kann also nur einmal verstärkt werden, jedoch gibt es einige wenige Helden wo sich Aghanims auch mehrmals lohnt (Obsidian Destroyer und Silencer) und da auch widerum nur wegen den HP, Mana und INT
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • keep cool.... ihr brauch nich gleich auf mich loszugehen, ich wollts nur anmerken weil zwar die meisten, aber nicht ALLE wissen das agha einen nebeneffekt hat und weils bis jetzt noch nicht angesprochen wurde.

      @ Zeran: das war nur ein beispiel ich wollte nich sagen dass agha mehr wards macht als refresher ...

      aber mal zum thema: meiner meinung nach is agha nur bei intelligenz-helden ( und evt. luna ) zu empfehlen ist, wogegen refresher das attribut nebensache ist... ich kauf ihn z.b gern für den protector ( ulti pwns ).
    • Original von Tass
      Für was hälst du uns? ne Ansammlung von nubs die keine Ahnung hat?


      wie jemand in einem thread im, ich meine mich zu erinnern, szene bereich mal anmerkte posten die richtig guten deutschen spieler nicht in diesem forum - von daher: ja, das hier ist eine ansammlung von newbs :D

      @try2bashme: void mit refresher hat nen bösen flächendisable für 12 sekunden, trotzdem baut mans nicht... will sagen: nur weil das attribut wie du so schön sagst "nebensache" ist macht das item trotzdem meist nur auf int helden sinn. stichwort manakosten und so ...

      ansonsten fänd ich nämlich refresher auch auf luna, jugger, crix, dragon knight usw irgendwo sinnvoll. permaulti ist zwar nett, aber wenn dafür andere wichtige items auf der strecke bleiben, im fall vom baum radiance, macht ein refresher trotzdem keinen sinn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()

    • Original von Tass
      Original von Try2BashMe
      hat hier einer angemerkt das agha auch manche ultis verstärkt??? so macht rhasta z. b. mehr wards als normal....

      dazu noch ne frage: was passiert wenn man 2 agha hat? ulti 2 mal verstärkt`?

      Für was hälst du uns? ne Ansammlung von nubs die keine Ahnung hat?

      Nein


      omg, guckt mal 1. Post @ 1. Seite, fast zu oberst^^ Da hab ich das geschrieben^^

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • wenn du wirklich auf agha + refresher gehst (bsp. Zeus, wobei dagger guinsoos etc. im team mehr ownd ;) ) dann IMMER das agha zuerst, du hast sons kein mana für nen paar blitze und doppelulti, es gibt nich viele heros auf denen sich aghanims lohnt, seit der neuen vers isses auf lich ganz schön (7jumps ftw) und auf refresher is der cd ziemlich hoch :(


      So Far,

      7hund3r


      Btw: ihr müsst den post nicht verstehen, zumindest den letzten teil nicht.

      TEENIE TAUSCH schrieb:

      Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
    • Naja auf einen zeus würde ich zuerst refresher bauen da sich das ausmaß vom ultimate wesentlich mehr erhöht als mit agha. Das einzige problem ist das Mana was man mit arcane + einem zuvor gekauften energybooster in griff kriegt. Warlock ist der einzige hero auf den man noch refresher baut (zumindest ich). Aghamis auf Slayer, Rhasta, Witch und vieleicht noch 2 3 mehr die mir nicht einfallen. Aber nicht als coreitem. Coreitem ist es nur auf Ogermagier :D
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Original von Bertel
      Naja auf einen zeus würde ich zuerst refresher bauen da sich das ausmaß vom ultimate wesentlich mehr erhöht als mit agha. Das einzige problem ist das Mana was man mit arcane + einem zuvor gekauften energybooster in griff kriegt. Warlock ist der einzige hero auf den man noch refresher baut (zumindest ich). Aghamis auf Slayer, Rhasta, Witch und vieleicht noch 2 3 mehr die mir nicht einfallen. Aber nicht als coreitem. Coreitem ist es nur auf Ogermagier :D



      Wenn du Zeus so spielst wird er in teamfights geownt , bevor er seine tollen spells raushauen kann....
    • Bevor ich nuzr irgendetwas auf Zeus baue, mache ich Dagger. Vor allem im Pubby halte ich es nicht aus, megakill zu haben und dann gegangt zu werden, da mach ich lieber nen Abflug :)

      Refresher auf Warlock bringt sich aber auch nur im Pubby, Purge ftw!
    • Original von HePh4iSt0s
      Bevor ich nuzr irgendetwas auf Zeus baue, mache ich Dagger. Vor allem im Pubby halte ich es nicht aus, megakill zu haben und dann gegangt zu werden, da mach ich lieber nen Abflug :)

      Refresher auf Warlock bringt sich aber auch nur im Pubby, Purge ftw!


      nicht ganz. 2 megaaoestuns in kurzer folge können einiges in einem clash reißen. und dann stirbt wahrscheinlich trotzdem nur 1 wegen diffu cd
    • Original von jomon
      Original von un1qu3
      Würde es stark vom CD des Ulti abhängig machen...

      denn es ist schon recht viel Micro: Ulti (davor noch andere Skills, dann Refresh - dann nochmal Ulti) Lieber mit Agha ordentlich das Ulti pimpen (und HP und Mana)... später kann man immer noch auf Refresher gehen...

      Frühes Refresher find ich z.B. auf Rooftrellen toll. Dessen Ulti hat -wenn ich mich nicht täusche- mit den längsten CD im ganzen Spiel. Ist zwar auch dementsprechend imba (Einfach mal das Gegner-Team disablen ^^), aber alle ca. 350sec. nur Ulti ready haben, ist ECHT madig ^^


      Cheers,
      un1qu3


      du täuschst dich, die ulti hat nur 160 seks cd, die mit dem längsten cd müsste die von enigma sein mit 180 sekunden auf stufe 3 ( auf stufe 1 ganze 200 seks)


      ma so nebenbei hat so weit ich weiß rooftrellens eye in the forest auf stufe 1 ganze 300 sec cd (am ende nur noch 60)