Jimmy's Guide zu Lina - Klick mich nochmal an, Baby! [6.56][UPDATED]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hmmm... Ja ganz nett... Bin nach wie vor kein Anhänger von Aga-Lina...

      Ich baue ja Eul's vor Dagger. Manaregeneration steht bei Lina einfach ganz oben auf der Prioritätenliste. Dagger ist eher Luxus.

      Aber warum heist deine "Schrottitemliste" "3. Alternative items für Public-Funbuilds ;)"? Soll das arme ahnungslose Noobs brutalstmöglich in die Falle führen???

      Und von wem stammt eigendlich die Übersetzung der (sehr lustigen, definitiv einer meiner Favouriten) Hintergrundgeschichte? Slaying dragons = Drachen versklaven??? Bestimmt nicht...

      Drachen versklaven = slAVing dragons
      slAYing dragons = Drachen (ab-)schlachten/töten/besiegen/erschlagen... was auch immer, hauptsache tot :P

      Lina zerstört auch nicht einfach Städte, das sind nur Kollateralschäden beim Drachenstöten. Da muss man ihren Ruf dann auch mal verteidigen :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freakling ()

      Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!
    • Original von Tass
      Schneid das Bild mit dem "Farmt euch nicht zu fett :D" noch etwas zusammen, bei meiner Auflösung verzieht das das Layout.


      jo, erledigt :P

      @freakling: ja gefixt :D

      Arcane Ring vs. Void-Stone/Euls. Da loost das Teil bei Intelligenz-Helden einfach gnadenlos:

      Arcane Mana/s: 110:33=3,3

      Original von Ramius
      1 Str bringt 0,03 HP / sec
      1 Int bringt 0,04 MP / sec


      Arcane haben wir ungefähr auf Level 14 (+dagger, boots, usw)

      Da haben wir +41,6 Intelligenz seit Level 1 dazubekommen. Außerdem 2 Nullis (+12 int)
      -> macht: +53,6 Intelligenz

      d.h wir haben eine Basismanaregeneration von

      0.77+2.144=2.914

      durch void-stone bekommt man 100% drauf, macht also ca. +3 mana/s

      void-stone: 900
      arcane: 1700

      Arcane Ring lohnt sich nur, wenn auch andere im Team was davon haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • Original von Jimknopf15
      Arcane Ring lohnt sich nur, wenn auch andere im Team was davon haben.


      Und das ist meistens so wenn man organiesierte Spiele spielt, aso hau mal Arcane rein und schreib dazu wenns im CW/FW oder so ist.
    • sehr netter guide jimmy :D

      hassu fein gemacht :keks

      ne echt schön beschrieben und schon gut ins detail gegangen ...

      :knuddel lg jeedai

      LastFM Profil | MySpace
      von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... 8| Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
      Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
    • Jo, toller Guide, optisch top, aber ich hab natürlich einige Anmerkungen sowie Fragen:

      - Bei den Freunden würde ich noch Harbinger und KotL auflisten. Du kannst deine Spells quasi dauerspammen, und im Team erhaltet ihr viele Kills, vor allem im Midgame.

      - Eine Frage: Kann man Lina im CW als "Wardbitch" spielen? Ich mein, sie ist doch nicht so itemabhängig, als "Wardbitch" würd sie mMn wesentlich mehr bringen als als DD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Lina nicht itemabhängig ? stimmt, den die hat ja imba leben und mana -.-.
      ne mal ernshaft, wardschlampen sind meistens heros die imba farmen wie kotl, oder hero die im teamfight nur ihre ulti und einen spell raushauen müssen wie venge oder veno.
    • Original von Jimknopf15
      @freakling: ja gefixt :D

      Arcane Ring vs. Void-Stone/Euls. Da loost das Teil bei Intelligenz-Helden einfach gnadenlos:

      Arcane Mana/s: 110:33=3,3

      Original von Ramius
      1 Str bringt 0,03 HP / sec
      1 Int bringt 0,04 MP / sec


      Arcane haben wir ungefähr auf Level 14 (+dagger, boots, usw)

      Da haben wir +41,6 Intelligenz seit Level 1 dazubekommen. Außerdem 2 Nullis (+12 int)
      -> macht: +53,6 Intelligenz

      d.h wir haben eine Basismanaregeneration von

      0.77+2.144=2.914

      durch void-stone bekommt man 100% drauf, macht also ca. +3 mana/s

      void-stone: 900
      arcane: 1700

      Arcane Ring lohnt sich nur, wenn auch andere im Team was davon haben.


      Ich kann es selbst nicht sicher sagen,
      aber weis ich auf jeden Fall von
      vielen Leuten schon gehört zu haben,
      dass der Tooltip von den %-Manareg
      garnicht stimmt. Und zwar soll es
      einfach heißen das 100% gleich
      1 Mana / Sekunde sind und
      244% gleich 2,44 Mana / Sekunde.
      Da ich selbst es nicht sicher sagen
      kann, hätte ich gerne das jemand
      der das sicher weis mal aufklären kann.
      mfg ramius
    • Original von Radorus
      Guter Guide!

      Ich würde allerdings nach Guinsoo Refrescher Orb einsetzten. Damit könnten wir-wenn wir genug mana haben und die items auf höchster stufe sind- sage und schreibe 3020 Schaden machen!


      Das ist auch nur in pub wirklcih sinnvoll und allgemein recht sinnlos. die kombi kostet nicht wenig mana und mit refresher first hast du sowieso nicht genug dafür. Vieleicht bei der pubmethode mit agha gaaaanz am schluss. Nichtmal dann würd ich es da es alle paar minuten einmal 3000 damage boahhh -.- Insgesamt 4 mal im spiel.... also eigentlich ein riesen rotz

      btw ich find das ist ein topguide O.°

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bertel ()

      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Naja Top-GUide noch nicht ganz.

      Die Begründungen für den Itembuild sind noch nicht ausführlich genug, bzw. gar nicht vorhanden. Auch wenn die Items logisch und richtig erscheinen sollte man trotzdem ein paar Worte dazu verlieren. Wenn man sich nämlich die Vor- und Nachteile mal durchdenkt kommen auch so Items wie Dagon nicht vor. Daran auf jeden Fall nochmal arbeiten.

      Die Screenshots würden mir auch besser gefallen, wenn da nur das wichtigste ausgeschnitten ist, statt immer die riesigen Bilder.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Ziehe auch Euls oder wenigstens den Void Stone dem Dagger als erstes Item (nach den Bracern) vor. Ganz einfach, weil ich dann meine Spells auch schön zum farmen nutzen kann und das Dagger ziemlich schnell wieder drin habe. Finde Manamangel schlimmer als sich nicht blinken zu können.

      Anonsten prima Guide, gefällt mir sehr :) .
    • Manwe_Sulimo schrieb:

      der aoe von dragon slave stimmt übrigens nicht, der wird nämlich kleiner
      Mhm nein er hat das imho in dem Diagramm schon richtig dargestellt, das doofe is ja genau wie bei Krabelus das die AoE ein wenig größer als der eigentliche Spell ist, also der "phönix" ist kleiner als der Bereich indem der "phönix" den Effekt also damit Schaden macht, is im Diagramm also genau Richtig :heilig:
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • gruß!
      also der guide ist wie jeder von dir eigentlich super. aber was ich an deinem itembuild immer wieder feststell ist, das du viele helden mit HoT zockst, was ich bei slayer und auch bei anderen Int. heros nicht machen würde....
      mfg boxer93
      :saufen: saufn un lan - partys - was will man mehr

      "schon als Kinder war uns klar, jeder von uns wird ein Star, oder Millionär, das ist doch auch nicht schwer."

      :sagrin :sagrin