Fundgrube

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab mir gedacht, für all jene Leute unter uns, die nicht gerade HipHop oder Metal hören, sollte es auch einen Thread geben, in den sie mal einfach spontan ihre Lieblingslieder, Entdeckungen, Meinungen posten können. Da mir Musik an sich einfach furchtbar wichtig ist (geh nächstes Jahr aufs Konservatorium studieren...), halte ich es für angemessen, diese wunderbare Sache auch ausreichend zu würdigen.

    Sollte sich der Thread nicht bewähren, hab ich nix gegen einen Close. Da aber mein Musikgeschmack recht weit gefächert ist (am ehesten noch bei Alternative, Indie, Worldmusic... angesiedelt), war es mir nicht möglich, einen spezifischen, schon existierenden Thread zu diesem Thema zu finden.

    Natürlich sind auch Hopper und Metlor :D herzlich in diesen Thread eingeladen, das ganze mal ein bisschen genreübergreifend zu gestalten ist mMn der Qualität des eigenen Musikgeschmacks sehr zuträglich... und wer weiß, vielleicht entdeckt ja hier irgendwer seine neue auditive Liebe :)

    Würd das ganze gern so simpel wie möglich gestalten, d.h. einer postet ein Lied (mit Link), schreibt kurz dazu was er davon hält, und bekommt daraufhin Feedback von anderen Musikinteressierten. Keine Scheu vor spontanen Posts, das sind oft die besten !

    __________________________________



    The Black Keys - Your Touch

    Bin vor ca. nem halben Jahr auf die Band gestoßen. Sind meilenweit entfernt vom Mainstream :D und daher auch relativ unbekannt. Also ich persönlich bin absolut verliebt in den Sound, und einige unter euch werden, so bin ich mir sicher, ebenfalls ihr Rollerherz höher schlagen hören bei diesem Rythmus. Wer anbeißt, soll sich mal bei Youtube ein bisschen durchhören auch die älteren Alben von denen sind absolut genial. Hab jetzt schon 3 Alben von denen daheim und kanns garnimmer erwarten, bis sie mal wieder nach Deutschland kommen :D

    Sagt mal bitte eure Meinung an !