Dotainside Clan

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
  • Dotainside Clan

Wollte fragen ob es vielleicht in entfernter zukunft einen dotainside clan geben könnte soll heißen einen clan für alle leute die schon lange hier sind mit nen tsserver und so. eine seite haben wir ja schon :]
    :motz aber keine sekte :D
    weiß das nicht alle reinkommen könnten einfach nen channel machen wo wir uns alle treffen und so das wäre stylisch
    ich wäre gerne drinne :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• rofl wenn es so wäre, dass man mal just for fun nen spiel zusammen macht, würd ich vllt. mitmachen. Würde deswegen aber eher nicht so aus meinem aktuellen clan leaven, aber wenn das so nebenher laufen würde, würde ich da vllt. mal ab und an mitmachen.
  • Glaub ich nicht das sowas lange hält ;) Und ich würde auch nicht aus meinem aktuellen Clan leaven um sowas zu machen, wäre aber eigentlich ganz nett sowas.

PS: @ ov4kill: Hör auf mit deinen Massensmylies bitte. ^^

Edit: Omg yves, du verhälst dich wie ein kleinkind für dein alter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• Glaubt mir es wird nicht lange gut laufen was die Vergangenheit zeigte.
    DIE = DotA Inside Elite wurde 3 Wochen nach der Gründung aufgelöst.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • tsja so is das leben ^^ hart gleichgesinnte zu finden^^
    boa und gaymer immer...hör auf mit so vielen smilies...man könnt meinen der junge is neidisch weil er net so viele machen kann

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

:nospam

:ok

und naja bei so nem channel namens : inside
    oder so würden sich vllt manchma en paar leuts finden wenn wer sowas vorschlagen würd ....is aba eher nix für mich denk ich weil ich funwars bevorzuge

MfG
    Bleibt klar Leute!
  • Ihr könnt es ja trotzdem versuchen ;)
    Früher war das Prob es gab 3-4 die alles gebasht haben und die anderen haben nur rumgenörgelt und geheult wie unfair alles ist. (Sry war aber so ...) Auch gab es diverse persönliche Probleme zwischen Membern des Clans wodurch dann Clan Broh entstand. Dieser konnte sich allerdings auch nicht lange halten. BIG THX to WOW Sickness -.-

• Original von Gam3r
    Und ich würde auch nicht aus meinem aktuellen Clan leaven um sowas zu machen, wäre aber eigentlich ganz nett sowas.

Naja, für dich wäre es kein problem, du wechselst clans wie Socken.

@topic: ach, noch ein Versuch, eine Spielergemeinschaft zu orgamisieren.. es wird nicht klappen. VIele haben schon ihre Ort, wo die spielen. Einer spielt im clan, anderer SIGs, ggc......
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Original von 13l4cK-loTuS
    auserdem sind wir doch alle schon sowas wie ein großer clan , hier kennt fast jeder jeden und jeder hat schon fast mit jeden zusammengespielt ^^

Nein ich habe mit fast keinem hier gespielt. Im Vergleich zu 25000 Mitgliedern ...

• Original von Sleepysimon
    Original von 13l4cK-loTuS
    auserdem sind wir doch alle schon sowas wie ein großer clan , hier kennt fast jeder jeden und jeder hat schon fast mit jeden zusammengespielt ^^

Nein ich habe mit fast keinem hier gespielt. Im Vergleich zu 25000 Mitgliedern ...
    Ok im vergleich zu 25,000 muss ich dir recht gebenen , aber die hier relativ aktiv sind :O
  • Original von Dark.Face
    Bäm, ein Tiefschlag von Newbyakes.
    Du warst aber selbst schon bei Inhouses dabei, hast bloß nie mitgespielt xD

Tja, Face, solange du nicht besser spielen kannst als ich, haste nicht das Recht,
    mich Newbyakes zu nennen ;/
    Sry ist so.
    Vllt im nächsten Leben, oder nach einem Autounfall.
    Unterschied?

Und erneut hast du mir gezeigt, warum Napo, Juff, ich etc DSoL geleavt sind, nachdem du gekommen bist.
    Well done.

Anyway, mein 1. Post war ernst gemeint.
    Wenn du mit vielen aus Inside im CLan sein willst, geh zu DSoL.
  • Dota inSide Oll Love each other

btw, ist es meistens so, dass leader der beste spieler im clan ist? also ich meine so halt als vorbild und anführer? Nur so ne Nebenfrage...
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]