TaZz, Erfinder des MYM Prime Defending gilt als vermisst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gamen hat Recht, natürlich isses ne traurige Sache, aber hier ach wie betrübt zu tun ist nichts als Heuchelei, denn in Wahrheit berührt es euch nicht. (wer von euch vielleicht schon einen wirklich guten freund verloren hat, wird wissen was ich mein)
  • ich muss hier samunai und tobir recht geben, ihr kanntet ihn nicht, wenn ja ist das was anderes aber das ist echt nur "oh der ist wahrscheinlich tot, wie schade ....."

    wenn ihr wirklich was trauriges erleben wollt, ..... nein egal.

    tun euch die kinder in afrika leid, die jeden tag sterben weil sie krank sind, oder nichts zu essen haben? oder diejenigen die durch sinnlose kriege als soldaten missbraucht werden?
    ich denke wohl kaum, aber das ist im vergleich dazu mal wirklich was schlimmes ......
  • warum soll man kein mitgefühl mit jemandem haben den man nich tpersönlich kennt?

    wenn im fernsehn kommt dass ein kind entführt wurde und 8 jahre in nem keller eingesperrt wurde, dann kann man doch dafür mitgefühl haben! egal ob man die person kennt!
    - inaktiv -
  • das gilt nun leider nicht für alle
    es gibt auch personen die haben mit ihrem eigenen leben genug zu tun und müssen sich nich noch damit belasten dass jemand vermisst wird den sie gar nich kennen
    ich hab nun auch nich mit jeder familie auf der welt mitgefühl nur weil von denen jetz ein mitglied gestorben is, meine eigene familie is mir da eindeutig wichtiger
  • ich sag ja auch nichts dass man muss sondern dass man kann

    udn wenn leute mitgefühl haben muss man sie deswegen doch net anpflaumen! wenn man selbst keins hat dann einfach finger von der tastatur lassen! ist doch net so schwer... :cyclop
    - inaktiv -
  • ich finds imho auf jeden nicht sonderlich lustig sich über leute die vllt. sterben bzw. den tod an sich lustig zu machen. Ein wie ich finde viel zu ernstes und trauriges thema, um darüber scherzen zu können. Und wenn gewisse personen auch nur ein wenig geistige reife besitzten würden, wüssten sie das wahrscheinlich auch.

    Über die mitgefühl sache kann man diskutieren, ich hab auf jeden mitleid mit ihm, auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne, natürlich kann man mit leuten mitleid haben, ohne sie persönlich zu kennen.
  • LoL... wieviel Zeit die Leute verlieren, um anderen etwas zu beweisen...

    Schon mal von >>> Schwarzhumor <<< gehört?
    Schwarzhumor ist nie auf bestimmte Personen gerichtet.

    Und btw, das hat mit geistiger Reife einfach gar nichts zu tun.
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Ich finde es auch schwach und es gehört sich einfach nicht.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • RE: TaZz, Erfinder des MYM Prime Defending gilt als vermisst

    sieht mittlerweile echt nicht mehr gut aus -.-
    wenns nachts unter 0 sinkt und 100kmh wind ist
    wirds auch schwer wenn der sich auf irgendeinen
    Vorsprung verkrochen hat.

    Ist jetzt auch nicht so ein Thema wo man über Humor diskutieren sollte.
    Ob man mitgefühl hat oder nicht sollte jedem selbst überlassen sein,
    aber anteilnahme und zurückhaltung sollte wenigstens drin sein.

    Hoffen wir mal das Beste ...
  • Ich finde es witzig, das hier gespammt wird, wo es gar nicht hinsollte - macht doch am besten nen eigenen Thread dafür auf!

    Ansonsten find ich das hier nur noch makaber.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NUK(e)L30N ()

    Warum alle denken, das sei eine Signatur? - KA, habs auch nicht rausgefunden...
  • Ich hoffe zwar immer noch, aber da ich tazz nich selbst gekannt habe, kann ich nur nachempfinden, was die die ihn gekannt haben jetzt fühlen, weil ich auch mal jemanden verloren habe der mir wichtig war...
    P.S.: closen...dann müssen wir uns kein gespamme(auch von mir) merh anhören...
  • ich denke jeder kann englisch

    It is with tears in our eyes and an unimaginable sorrow and sadness that we have to inform his friends´here on MYM, his co-workers and the whole community - that our beloved Denmark Kasper 'TaZz' Sørensen, according to his little sister, has been found dead yesterday (Wednesday, Aug. 1st) on the Cradle Mountain in Tasmania. At the moment this is all we know, as no news has been released anywhere due to the respect for that his family and closest friends are informed first - We will therefore await their blessing of our further involvement and let them know that we are 1000's of people all over the world that are sharing their loss, pain and tears.


    Quelle: meetyourmakers.com

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -= X-Ecut0r =- ()


  • Benutzer online 1

    1 Besucher