dark seer item+skillbuild

• dark seer item+skillbuild

ich hab den letztens mal gerandomt und hatte überhaupt keinen plan, was ich mir auf den kaufen sollte, bzw. wie ich den skillen sollte.

need help!^^
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • auswahl zwischen:

gunsoo
      skadi
      linken.

skilbuild:

ion shell
      surge
      ion shell
      vacuum
      ionshell
      vacuum
      ion shell.
      vacuum
      vacuum
      ult
      ult
      dann surge und stats(und ult)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Mit Vacuum und Shell farmt er ganz gut.

Wenn du jemals was killen willst, geht irgendwie kein Weg an Skadi vorbei. Es ist zwar teuer, aber man bekommt es hin.

Oft sieht man Leute immer Radi first spielen...ganz großer Humbug imo...farmen kann er auch so und die HP sind nur mit Radi fast Freekillverdächtig.

Skillen würd ich ihn wie POTM...also surge ist ja Hunt und Escapespell, vergleichbar mit Leap, das kann man evtl. auf Level 1 einmal machen oder halt recht früh einmal, ansonsten würde ich Shell und Vacuum maxen und dann irgendwann Ulti skillen und Surge maxen. Ulti bringt ja eh erst was wenn die Illus nicht von einem Nuke tot sind...ansonsten sind sie nur zum Towerrsuhen.

Habt ihr im Late gute Items und HP ist die Illuwall recht nice.

Man muss ihn halt Fighterlastig mit nem entsprechendem Slow wie von Skadi und dann Damage und HP spielen. Als reiner Supporter geht es auch, ist aber grottenlangweilig.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • als supporter geht der ordentlich ab: ich verweise auf den thread "darkseer+riki strategie in pubbies"

geh auf guinsoos, damit hast du noch einen support skill... ansonsten hol dir 'n bisschen hp und farm dich mit seinen spells reich (shell + vacuum auf dich als mittelpunkt :disturbed)
      zum killen sollte man einen mate haben der stunnt oder disabled, dann klappts auch ganz ohne skadi (seer ist eh eher der supporter als ein hunter, kann aber dank der spells schon jagen gehn, liegt halt nur an der spielweise, ob man ego spielt, oder dem team kills verschaffen will...)
    • meiner meinung sind items wie skadi radi guinso das beste , undmit ironshell farmt er sich das wirklich schnell zusammen, einer der besten melee farmer üebrhaupt.

aber im wirklich späten late , hat er nich so gute karten was das ownen angeht.
    • er braucht hp und manareg, vorrangig. armor ist als int held auch nicht verkehrt.

RoB
      2 bracer
      boots
      euls
      BoT
      guinsoos
      skadi

BoT kann man auch ganz ans ende setzen, allerdings farmt er wirklich saugut mit vacuum+ion shell. er braucht massig mana für seine spells, die haben einen geringen cooldown und haben massig anwendungsmöglichkeiten - guinsoo ist pflicht.

skadi weil es wirklich alles gibt was er braucht, slow + massig stats + HP/mana.

ansonsten gibt es massig andre nützliche items, aber diese sind imho immer sehr gut auf dem held.

edit: achja, skillbuild.

einmal surge

ionshell / vacuum abwechselnd. ulti auf lvl 10 / 11. danach surge maxen.

warum? ionshell+vacuum helfen beim farmen + killen, surge lvl 1 reicht zum wegkommen, um als movement / chasing spell gut zu sein muss man ihn spammen und braucht daher viel mana -> mid / late.

darkseer hat einfach unglaublich viele freunde, einer der besten helden skillbezogen. leider ist er melee und low hp :[

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()

• eigentlich ein ganz toller bursche der hero... einzige blödsinn an dem ist seine leider nur 100 range.... ansonsten sind skadi, linkens und so zeugs empfehlens wert. man könnte auch mal diffu probieren wegen dem slow.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von ZeNaRiuS
      eigentlich ein ganz toller bursche der hero... einzige blödsinn an dem ist seine leider nur 100 range.... ansonsten sind skadi, linkens und so zeugs empfehlens wert. man könnte auch mal diffu probieren wegen dem slow.

ich würds nicht wegen dem slow mahcen sondern weil die Ulti Illus dann ganz schön krass reinhauen .

Aber dafür ist der Cd des Ultis mir zu lang als nur darauf zu spielen^^
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • naja aber bedenke: wir haben schon 2 gute aspekte Ulti synergie und slow. Manta gibts ja auch noch fürs mid / late game. Ich habs einmal probiert und bin ganz gut damit gelaufen... ok war ein lustiges game:

der gegn. undying hatte BoT S&Y 2x Hood 2x Vanguard XDDDD
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • manta find ich schlecht auf ihm, vorallem ist so gut wie keine synergie mit dem ulti vorhanden, weil ja nur die illu vom dark seer feedback hätte. dann hast max 3 illus mit feedback..

und diff blade: - ds braucht kein agi - ds hat max ms, wozu mit purge stoppen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Obst ()

• Original von Obst
      manta find ich schlecht auf ihm, vorallem ist so gut wie keine synergie mit dem ulti vorhanden, weil ja nur die illu vom dark seer feedback hätte. dann hast max 3 illus mit feedback..

und diff blade: - ds braucht kein agi - ds hat max ms, wozu mit purge stoppen

damit ion shell eine größere wirkung zeigt weil man immer neben dem gegner ist und man durch surge eine sekunde in rückstand gerät wegen der animation. agi bringt zumindest noch ias. 6 int bringt 6 bonusschaden. ich finde diffu ganz ok auf dem. vor allem wenn warlock im spiel ist ^^
    • was mir aufgefallen ist ist das man im early ion shell nicht auf sich selber casten. Wenn man melee-gegner hat ist das richtig fies. Einfach auf den einen meleecreep casten der nicht angegriffen wird und man farmt recht gut O.O (und der gegner kann nicht gut nach vorne...) hab schon erlebt das ein pudge das nicht gemerkt hat und so low war das ich ihn mit vacuum dan finishen konnte :/

items hab ich leider selber keine ahnung ^^
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Sry aber so kann ich das leider nicht stehen lassen...

Fangen wir erstmal mit den Items an:

1. RoB (Manareg)
      2. RoR (optional)
      2. Bootle (besser als AR imho weil wir uns dadurch auch noch heilen)
      3. Boots
      4. Bracers (2)
      4. Radiance (Ist einfach nur genial zum Goldfarmen dadurch wird er imho zum besten farmer im ganzen Spiel)
      5. Hood (optional falls wir Probleme gegen Caster haben)
      6. Vladimirs (weil wir RoB schon haben)
      7. Hots (Wir halten wenig aus und brauchen dringend die extra Hp und die Reg)
      8. Bot (Sind dadurch richtig schnell)

Skillbuild:

lvl 1 vacumn
      lvl 2 ion shell
      lvl 3 vacumn
      lvl 4 ion shell
      lvl 5 vacumn
      lvl 6 ion shell
      lvl 7 vacumn
      lvl 8 ion shell
      lvl 9 surge
      lvl 10 surge
      lvl 11 surge
      lvl 12 surge
      lvl 13 wor
      lvl 14 wor
      lvl 15 Stats
      lvl 16 wor
      lvl 17-25 Stats

Schaffe so meistens 12:2 meistens sogar 1stBlood

Zu Skadi hört sich am Anfang gut an nur würde ich es wenn erst als letzes bauen weil es bringt einfach zu wenig Leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Slino ()

• Original von Slino
      Sry aber so kann ich das leider nicht stehen lassen...

1. RoB (Manareg)
      2. RoR (optional)
      3. Boots
      4. Bracers (2)
      4. Radiance (Ist einfach nur genial zum Goldfarmen dadurch wird er imho zum besten farmer im ganzen Spiel)

Skillbuild:

lvl 1 vacumn
      lvl 2 ion shell
      lvl 3 vacumn
      lvl 4 ion shell
      lvl 5 vacumn
      lvl 6 ion shell
      lvl 7 vacumn
      lvl 8 ion shell
      lvl 9 surge
      lvl 10 surge
      lvl 11 surge
      lvl 12 surge
      lvl 13 wor
      lvl 14 wor
      lvl 15 wor
      lvl 16-25 Stats

Zu Skadi hört sich am Anfang gut an nur würde ich es wenn erst als letzes bauen weil es bringt einfach zu wenig Leben.

auf lvl 15.. lvl 3 ulti wird ned ganz klappen

also hier kommt mein ultimativer skill/itembuild

Skillbuild:

lvl 1 ion shell
      lvl 2 vacumn / surge
      lvl 3 ion shell
      lvl 4 vacumn
      lvl 5 ion shell
      lvl 6 vacumn
      lvl 7 ion shell
      lvl 8 vacumn
      lvl 9 surge / vacuum
      lvl 10 wor
      lvl 11 wor
      lvl 12 surge
      lvl 13 surge
      lvl 14 surge
      lvl 15 stats
      lvl16 wor
      lvl 17-25 Stats

warum ion shell first?
      weil du damit die lane unter deine kontrolle bringst, gegnerische melee heroes extrem nervst, und wenn sie unvorsichtig sind, killst.

wann surge auf lvl 2?
      wenn du zu 2 auf der lane bist, damit kannst du deinem ally das leben retten bzw ihn chasen lassen.

warum surge nicht auf einen selbst casten?
      cast zeit ist einfach zu lang, als das surge auf lvl 1 was bringt. und da die anderen skills im early sowieso wichtiger sind, skillen wirs erst im mid wenn wir zum chaser werden.

ulti auf lvl10,11?
      hier wird in pubbies meist gepusht, also wirds hier geskillt

meine items:

RoB
      Boots
      Point Booster
      Radi / Guinsoo
      Treads
      Skadi
      Vlad

RoB weil wir im early keine manaprobleme haben und den Armor brauchen, da wir melee sind.
      Radi wenn man auf chaser geht, Guinsoo als Supporter
      Treads weil wir mit Surge genug MS haben

Dark Seer ist imho einer der besten Supporter im ganzen Spiel.
      Behaltet im Hinterkopf, dass eure Spells auf anderen heroes manchmal mehr bringen.

(ion shell auf pudge <3)

so ist ja fast ein miniguide geworden =)

edit: wenn interesse besteht könnt ich einen guide zu ihm schreiben. (min 5 leute :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Obst ()

• Ich mach immer Sobi Mask - Vanguard first, hab sonst noch nie wem gesehn der das macht... aber mit dem dmg shield + block + hp + regen + vacuum kann man early nice harrasen, und die Gegner erwarten das meistens nicht und sind überrascht, focusen dich und dann kjriegn sie auf einma mass dmg und du wenig ;)

Danach das selbe wie oben, guinsoo, skadi etc.
    • Original von Obst
      Original von Slino
      Sry aber so kann ich das leider nicht stehen lassen...

1. RoB (Manareg)
      2. RoR (optional)
      3. Boots
      4. Bracers (2)

Skillbuild:

lvl 1 vacumn
      lvl 2 ion shell
      lvl 3 vacumn
      lvl 4 ion shell
      lvl 5 vacumn
      lvl 6 ion shell
      lvl 7 vacumn
      lvl 8 ion shell
      lvl 9 surge
      lvl 10 surge
      lvl 11 surge
      lvl 12 surge
      lvl 13 wor
      lvl 14 wor
      lvl 15 wor
      lvl 16-25 Stats

auf lvl 15.. lvl 3 ulti wird ned ganz klappen

also hier kommt mein ultimativer skill/itembuild

Skillbuild:

lvl 1 ion shell
      lvl 2 vacumn / surge
      lvl 3 ion shell
      lvl 4 vacumn
      lvl 5 ion shell
      lvl 6 vacumn
      lvl 7 ion shell
      lvl 8 vacumn
      lvl 9 surge / vacuum
      lvl 10 wor
      lvl 11 wor
      lvl 12 surge
      lvl 13 surge
      lvl 14 surge
      lvl 15 stats
      lvl16 wor
      lvl 17-25 Stats

warum ion shell first?
      weil du damit die lane unter deine kontrolle bringst, gegnerische melee heroes extrem nervst, und wenn sie unvorsichtig sind, killst.

wann surge auf lvl 2?
      wenn du zu 2 auf der lane bist, damit kannst du deinem ally das leben retten bzw ihn chasen lassen.

warum surge nicht auf einen selbst casten?
      cast zeit ist einfach zu lang, als das surge auf lvl 1 was bringt. und da die anderen skills im early sowieso wichtiger sind, skillen wirs erst im mid wenn wir zum chaser werden.

ulti auf lvl10,11?
      hier wird in pubbies meist gepusht, also wirds hier geskillt

meine items:

RoB
      Boots
      Point Booster
      Radi / Guinsoo
      Treads
      Skadi
      Vlad

RoB weil wir im early keine manaprobleme haben und den Armor brauchen, da wir melee sind.
      Radi wenn man auf chaser geht, Guinsoo als Supporter
      Treads weil wir mit Surge genug MS haben

Dark Seer ist imho einer der besten Supporter im ganzen Spiel.
      Behaltet im Hinterkopf, dass eure Spells auf anderen heroes manchmal mehr bringen.

(ion shell auf pudge <3)

so ist ja fast ein miniguide geworden =)

edit: wenn interesse besteht könnt ich einen guide zu ihm schreiben. (min 5 leute :))

Ok das mit dem ulti war vertippt aber mit deinem Itembuild bin ich nicht zufrieden ein RoB reicht nie und nimmer aus das du am Anfang genug Mana reinbekommst und kein Mana heisst kein Farmen und kein Farmen heisst keine Gold. Deshalb Bottle. Powertreads auf DS finde ich garnicht gut da sind Boots of Travel einfach viel besser weil damit können wir schneller Farmen und vorallem sicherer und wo ist hp in deinem Itembuild?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Slino ()

• ion shell kostet wenig mana und vacuum verwend ich im early nur zum hero finishen.
      bis zum mid game hast dank fettem int zuwachs (3.1) genug mana zum creepen.
      und sobald du radi hast farmst eh wien kleiner gott, auch ohne spells spammen..
      kannst aber auch guinsoo baun, dann hast sicher keine mana probleme

hp sind bei mir = point booster fürs mid und skadi fürs late

und man sollte den Dark Seer auch nicht als tank spielen.
      falls doch: vanguard, hot

vergleichen wir mal:

BoT:

+90ms
      +Port (75mana, 60s CD)

Kosten: 2700

Treads:

+65ms
      +35ias

Kosten: 1530

bist du Bot hast ist Surge meist scho ausgeskillt
      -> 6.5 sec: voller Movespeed mit 9 sec CD
      und für die 2.5 sec ists ziemlich egal ob du 25ms schneller bist

ok der Port ist praktisch, aber mir ist der CD vl zu hoch, da switch ich lieber mit Surge zwischen den Lanes / Waldcreeps
      (Surge kostet so gut wie kein mana mehr im mid / llate)

und außerdem bringen uns treads +35% as, was in verbindung mit unserem hohen basedmg + radi, doch sehr nice ist.

abgesehen davon hab icheh meist ein townportal mit dabei.

Bot zahlt sich wenn überhaupt erst im late aus, aber für einmal Port in 60 sec 2700 gold?