Arbeiterbutton

• Arbeiterbutton

also gutten tag ertmal^^
      so liebe güße ans forum war ja lange nicht mehr hier :rolleyes

da ich aus langeweile wieder angefangen hab dota zu spielen ist mir auch direkt ein problem aufgefallen undzwar:

den hero kann man ja über das schöe bild oben in der ecke anwählen aber wenn man dann n chicken hat und immer mit den shortcuts hin und her muss nervt das finde ich oder oder man hat mal wieder vergessen dem chicken ne nummer (bzw n team) ja und dann darfman wieder suchen weil das ding so klein ist

meine lösung^^: man könnte das chieken zu nem "arbeiter" machen und schon kann man es auch per bild unten links anwählen

sry das der beitrag im item forum gelandet is aber ein algemeines ideen forum ham wir nicht oder ?(

in diesem sinne :keks

ed: und noch ne frage:
      WARUM HAB ICH NUR 105 BEITRÄGE WO IST DER REST?!?!?!?!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von laku ()

:keks:
    • super, dann hast du so einen button, der dich immer nervt -.-.
      Man kann auch einfach am anfang das chicken auf 2 legen so wieder jeder ;).

Btw. poste es doch im allstars, hier wird es wohl keinen so richtig kümmern.

Edit2. du hast sowenig posts, weil die postgeilheitruntergesetzt wurde -.-'' im community forumm und allgemeinen forum werden posts nicht gezäht. Desweiteren wurde letztens eine aufräumaktion gemacht.
    • imba Sig :eek

@Topic: Wirst wohl mit leben müssen...was sollen nur die WC3´ler sagen?
      Die haben auch ihre Armeen nicht griffbereit auf dem Screen ^^
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • finde ich auch, man kann es einfach auf 2 legen ...

aber das wirft die überlegung auf, ob es nicht eine Ecke geben sollte
      für Ideen die in Dota umgesetzt werden sollte, z.b. Ideen zu neuen Mods etc.
      könnten sich die Admins ja überlegen, irgendwie passen solche Sachen
      nirgendwo hin immo