Einige Anfängerfragen

• Einige Anfängerfragen

1. Was stackt und was nicht?
      Orbeffektenicht stacken nicht, aber wie ist es mit Criticals (durch Skill + Item oder durch Item + Item), Passive Stuns (durch Skill + Item und Item + Item) und Lifeleech (Skill + Item oder Item + Item)?

2. Was sind Inhouse spiele?

3. Ist es möglich einige Tastaturkürzel die doppelt belegt sind irgendwie zu ändern z.B. bei einigen Fähigkeiten das G, was gleichzeitig Fähigkeitenfenster öffent und B (Blink + Bewegen), bzw. die Itemtastaturkürzel (Numpad) umzulegen?

4. Was bedeutet TDA (hab gehört ist ein Clan) und warum gibt es in der Map Info TDA Rules?

5. Was ist die maximal mögliche Schadensreduzierung durch Rüstung?

6. Wird % MS (S&Y, Empowering Haste, WW, Sprint etc.) vom Grundwert des MS angerechnet oder werden erst alle Boots angerechnet und DAVON die % erhöht?

7. Was ist GGC?

... mehr fallen mir grad nicht ein, hab aber bestimmt noch welche.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wutgeburt ()

Strength may win the fight, but style wins the crowd!
    • RE: Einige Anfängerfragen

Original von Wutgeburt
      1. Was stackt und was nicht?
      Orbeffektenicht stacken nicht, aber wie ist es mit Criticals (durch Skill + Item oder durch Item + Item), Passive Stuns (durch Skill + Item und Item + Item) und Lifeleech (Skill + Item oder Item + Item)?

2. Was sind Inhouse spiele?

3. Ist es möglich einige Tastaturkürzel die doppelt belegt sind irgendwie zu ändern z.B. bei einigen Fähigkeiten das G, was gleichzeitig Fähigkeitenfenster öffent und B (Blink + Bewegen), bzw. die Itemtastaturkürzel (Numpad) umzulegen?

4. Was bedeutet TDA (hab gehört ist ein Clan) und warum gibt es in der Map Info TDA Rules?

5. Was ist die maximal mögliche Schadensreduzierung durch Rüstung?

6. Wird % MS (S&Y, Empowering Haste, WW, Sprint etc.) vom Grundwert des MS angerechnet oder werden erst alle Boots angerechnet und DAVON die % erhöht?

7. Was ist GGC?

... mehr fallen mir grad nicht ein, hab aber bestimmt noch welche.

1.Was stackt wie?
      2. spiele mit clankollegen bzw leuten die sich kennen (manchmal auch durch foren so wie hier)
      3.CustomKeys.txt
      4. ja ist ein clan, bzw ne spielergemeinschaft. so weit ich weiß die bekannteste in den usa! deshlab stehen deren regel da!
      5. steht irgendwo hie rim forum... such selber
      6. müsste mit 1. geklärt werden
      7. ein programm mit dem dota spiele über ein lannetzwerk gespielt werden können! verbessert lag... gg-game.com/
      - inaktiv -
    • Würde einfach mal sagen, du findest so ziemlich alles über die SUFU!!!

Dann probier das mal aus und Link die Threads dazu. Viel Erfolg dabei ...

Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wutgeburt ()

Strength may win the fight, but style wins the crowd!
    • 1. wurde schon gut genug beantwortet
      2. Spiele mit Kollege oder Clan interne spiele
      3. glaube nein
      4. kenn ich mich net so aus...
      5. 100% hab ich schon in einigen funmaps erreicht... oft sonst 98 bzw 99%, in dota evtl. 60-80%
      6. ich glaube alle den % von MS+Boots und dann zusammen zählen (300+50+35[10% von nem item]+37,..[11% von nem item]=....) so ungefähr denke ich
      7. Good Game Client ist ne Plattform wo man schon höher skilled games spielen kann. man muss zum spielen auch nicht ins bnet sondern das spiel wird im lan gehostet. Die regeln unterscheiden sich auch stark von dota-league.com (vorallem bei der punkte bzw. exp vergabe)
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • 5. Mal ganz abgesehen vom Omniknight-Ulti, wo man eine 99%ige Schadensreduktion bekommt, kann man mit Axe (Level 25) eine Reduktion von 88-89% schaffen. (Formel: reduce = armor*0,06/(1+armor*0,06) )

Items: 6 mal Assault Cuirass (+65 Armor)
      Chicken, dass ein Mekans trägt und aktiviert hat (+2 Armor)
      Svens Toughness Aura (+5 Armor)
      Dazzles Weave (+16 Armor)
      Lichs Frost Armor (+8 Armor)
      Living Armor vom Baum (+10 Armor)
      Berserkers Call aktiviert (+20 Armor)

Der Armorwert insgesamt beträgt also 138,8 Rüstung.

€dit unter mit: Steinigt mich. :(
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo
      5. Mal ganz abgesehen vom Omniknight-Ulti, wo man eine 99%ige Schadensreduktion bekommt, kann man mit Axe (Level 25) eine Reduktion von 86% schaffen.

Der Armorwert insgesamt beträgt also 104,8 Rüstung.

Hast Rooftrellen & Dazzle & Lich vergessen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von Napo
      5. Mal ganz abgesehen vom Omniknight-Ulti, wo man eine 99%ige Schadensreduktion bekommt, kann man mit Axe (Level 25) eine Reduktion von 88-89% schaffen. (Formel: reduce = armor*0,06/(1+armor*0,06) )

Dazzles Weave (+16 Armor)
      Lichs Frost Armor (+8 Armor)
      Living Armor vom Baum (+10 Armor)

Der Armorwert insgesamt beträgt also 138,8 Rüstung.

€dit unter mit: Steinigt mich. :(

ich hab vor einiger zeit mal ausgerechnet wie viel -Rüstung man haben kann... ich kam auf ungefähr ~65
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• hehe das is ja mal derb geil vorallem für mass-dmg zaube z.b. laguna blade. ich würd das einfach mal instant kill nennen^^
      Wenn das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos weil es besser organisiert ist.
    • Original von jower
      hehe das is ja mal derb geil vorallem für mass-dmg zaube z.b. laguna blade. ich würd das einfach mal instant kill nennen^^

NEIN! das mit der -rüssi gilt nur für physischen Schaden, sprich es gilt nur für normale attacken. Spells sind davon gänzlich unbetroffen. Es gibt aber einige spells die physischen schaden machen (ich glaub techies suicide oder die landmines.) aber z.b. lina ulti wird nicht verstärkt!

EDIT: phöser limo...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• is ja fieß -.-
      hätt ich aber eigentlich schon mal drauf kommen können.
      but wayne.
      suicie mit toss und -rüstung ftw. und es is mir egal ob toss nun magieschaden oder physischen schaden macht.^^
      Wenn das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos weil es besser organisiert ist.
    • Original von jower
      is ja fieß -.-
      hätt ich aber eigentlich schon mal drauf kommen können.
      but wayne.
      suicie mit toss und -rüstung ftw. und es is mir egal ob toss nun magieschaden oder physischen schaden macht.^^

naja es zu wissen mag ganz praktisch sein :P z.b. viele anfänger denken wenn ein held wegrennt und noch 250 leben haben, dass sie mit einem Chain Lightning (300dmg) diesen killen können. Es wissen viele einfach nicht das jeder held eine natürliche Spellresistance von 25% hat und somit der chain lightning nur anstatt 300 nur 225 dmg macht :P
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• Die Äxte vom Beastmaster machen Physical dmg
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Wald farmen ftw :)
      Im Lategame bringens die Äxte aber nicht mehr :(
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.