Sniper - Falsch verstandener held?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deso auf keinen Fall wegen der Ani ;)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Ich finde seit dem Butterfly change lohnt es sich ;)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • at lotus das mit tp scrols und stats hab ich persönlich in moons sniper guide empfohlen, somit braucht ihr mir nicht zu sgaen wie man dd sniper spielt.^^
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • er farmt imba. schafft man es, diese "taktik" durchzubringen, kann man mit dem sniper richtig was reissen. wenn nicht, dann suckt er eben. ganz einfach. bei entsprechendem ATS ist headshot im übrigen alles andre als überflüssig :X der bonus schaden nervt gewaltig, genauso wie die ministuns.

      jedenfalls ist er definitiv nicht als supporter gedacht, dafür ist er viel zu itemabhängig.
    • also ich konnte es atleast jetzt schonmal in einem pub testen.

      itembuild war:

      2*tango
      circlet
      branch
      ______

      dann staff o wizardry
      boots und void stone
      eul und bracer vollendet.
      meka
      guinsoo

      Zu eul: ich habe alle 6 charges verbraucht und alle 6 male wäre ich(oder ein mate) ohne eul vereeckt. ich bin insgesamt 3 mal verreckt wovon zweimal von hinten durch nen axe war(es wurde nicht miss gesagt) das dritte mal war ich zusammen mit nem balanar gegen drei gegner.

      zu meka: sehr schön es hat meine beiden hauptprobleme gelöst: low hp und armor. und ich konnte anderen helfen.

      gunsoo: so wie eul nur, das man es auch offensiv nutzen kann.

      eine besondere Szene: balanar (er war lab hp hab ihn auf 3/4 hochgeheilt.) und ich versuchen eine trax zu gangen, die jedoch erstaunlicherwiese versucht zu juken. wir kriegn sie zwar in einem waldstück, sind danach jedoch i wald gefangen.(creeps/balanar ist inzwischen wieder h1/3 hp) dann kommt noch ein axe der zwar balanar called aber sofort von mir zum schaf gemacht wird.----> axe geht down. ----> balanar noch 1/5 hp

      kommt nen void angehoppt macht ult: balanar überlebt ganz knapp und kriegt ein meka heal ab. leider ist er eingespeert und versucht auf panische art und weiße(anstelle mal nachzudenken) wegzukommen. (ich und void haben cirka gleich viel hp, jedoch hat er durch schlechte farmfähigkeit noch nicht so gute items. ohne chance zu fliehen lass ich mich auf ein one on one mit ihm ein. nach ein paar sekunden ist guinsoo wieder ferig------> guinsoo,ult un scatter drauf. den kampf gewinnt void schluß endlich weil ich diverse anklick probleme hatte und ausversehen ein zwei schuß auf creeps verdonnert habe. er gewinnt und überlebt mit 30 hp. (ich hab balanar dafür gehasst anstelle wenigstens noch einmal auf void zuschlagen vorher.)

      ich frage mich ob ein dd sniper(ohne meka guinso genauso lange überlebt hätte.( ok ok war nur ein pub aber die eine hat gejuket!!!)

      irgenwann späte haben wir dann auch zuende geppusht und ich war fleißig mit disablen und healen und sieging beschäfftigt. :P eine der wenigen male die ich miterleben durfte, das scourge in nem pub gewinnt.(ich weiß nicht meißtens gehen die ganzen idioten nach scourge weil scourge ja so cool böse ist.(nicht das scourge schlecht ist, aber böse zieht noobs an^^)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Genau das ist das Prob. Pub. Ohne Teamplay miss etc. wird der Sniper gnadenlos untergehen.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • deswegen wird er ja auch für ein cw vorgeschlagen ;)
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • wtf? 8| ne noch nicht wirklich ich möchte ertmal nur testen und sniper verbessern(oder die spielweiße) wobei auf einer dreierlane kiegn die gegner natürllich keine efahrun mehr mit dieser animation. und ult dürft auch nützlich sein. aber wayne weg vom offtopic.

      aber von sniper im cw hab ich ja gar net gelabert.

      na ja und du meinst das dd sniper in cw´s/ oder sonstwo teamplay angessagt ist nicht noch vielmehr suckt als in pubs?(@sleepy)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Wenn man ein einigemaßen gutes Team hat nein
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • ich hoffe du meinst cw, denn dort ist momentan das einizge existieren teamplay auf der welt^^ (inhouse + teamspeak usw... eingeschlossen)
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • hmm sniper als supporter... das vielleicht nicht aber als Farmer und Pusher ist er ganz ganz ordentlich!

      Ebenfalls wurde er in der letzten Version geil gebufft!! von 2.4 agi per lvl auf 2.9!!! geile scheiße.

      Skillung hab ich mir ne eigene zusammen gemixt:

      Headshot
      Scattershot
      Scattershot
      Take Aim
      Scattershot
      Assassinate
      Scattershot
      Take Aim
      stats
      stats
      Assassinate
      stats
      Headshot
      Headshot
      Headshot
      Assassinate
      stats
      stats
      stats
      ... wenn man genug leben usw. kann man auch Take aim auskillen. aber meiner meinung nach reichen mir 660 Range bis zum Mid Game. Ansonsten kann man mit Scattershot imba farmen wirklich imba. 1x Headshot weil schon auf lvl 1 hat man 30% chance!!! auf den ministun. Ulti ganz klar immer wenns geht.

      Startitems: -ap 2x Circlet, 2x Tango, -ar 3x circlet, 2x Tango

      Dann 3 Wraiths drauß machen oder bei nukern (oder warlock *zuschleeepyschiel*) 3 bracer. Dann ist auch der kleine Sniper gut betucht.
      Boots holen
      und dann mach ich normalerweise Yasha um den MS nachteil ein bisschen wegzumachen, DMG zu holen, Attackspeed usw. :D (optional gegen Warlock natürlich diffu man!!! Infernos feeeeeeden :D, 100, 150, 200 gold btw... hallo sleepy)
      Dann würd ich BoT holen um einfach imba farmen zu können. Als nächstes Butterfly um sowohl weniger dmg zu nehmen als auch mehr dmg zu machen ;-)
      Und zu guter letzt noch ein Buriza... bitte KEIN MKB oder Basher... stackt nicht mit headshot...
      Wenn dann immer noch nicht ende ist... Divine, Sata, Linkens, Skadi... bla bla bla.

      Items Zsfg:

      BoT
      Yasha
      Butter
      Linkens
      Manta
      Buriza
      (3 Bracer/Wraiths die wir verkaufen)



      Jetzt aber mal zum Hero im allgemeinen:

      Viele sagen er suckt ist low hp usw... Aber man kann mit ihm einfach imba lasthitten... Sogar gegen high start dmg helden (Warlock, Lencer,...) Dann ab Scattershot lvl 3,4 kann man sich ganze creepwaves holen ohne das der gegner denien kann. mit etwas glück trifft es auch nochn hero und man kann mit ulti finishen. durch die hohe range im early und Headshot ist auch ein tolles harrassing möglich. Und wegen den low hp... hey wozu gibts Bracer...? huh? :eeekani zu kills kommt man auch recht oft da man mit ulti ne imba range hat :D Dann sind wir wieder beim farmen... tower holen? kein problem Scattershot bombt nem tower sicher 200 HP weg.... locker. Bevor die gegner den denien können, "onehitted" ihr den tower doch schon :D :D wieder 350-600 Gold mehr... und wir bekommen auch noch 2.4 int... fürn agi hero... da gibts sogar noch mehr!! scattershots... einzig und allein im escapen ist er ein wenig schwach betucht, aber darum mach ich auch BoT und Yasha (kein S&Y) denn dann sind das shcon mal 398 MS und zusammen mit diffu :D kommt und keiner mehr so schnell nach... Und wenn man ganz lucky ist wie ich (hallo sleepy :D :D) gibts immer noch überraschende Chen Heals im letzten augenblick :P

      Ich hab hier auch noch ein SIG von gestern... mit mir als Sniper wo ich ungefähr so gespielt habe. BTW mit sleepy in der Nebenrolle als Warlock :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Ich spiele ihn immer auf Megafarm (lol): Scattershot als mainskill ausskillen. Dann hol ich mir einen Arcane Ring und 2 Bracer (jetzt kann man ohne Probs ganze Creepwaves in 1 sek holen). Als nächstens dann Boots und Midas (noch mehr farmen ^^). Dann BoTs (er ist einfach arschlangsam und mit BoTs kann man sich gut rumtelen und riesige Creepwaves einfach mal ganz schnell mit Scattershot abstauben). Ab jetzt kann man dann ein bisschen pushen (falls man sich unsicher fühlt kann man jetzt auch ein Lothars einschieben -> man stirbt kaum noch (und Sniper ist recht anfällig) und außerdem ist Lothars auf Agiheros generell ein gutes Item). Falls das Game dann noch nicht over ist, kann man anfangen sich "große" Items zu besorgen (Butter, Stygian, Skadi, Hot, ....).
      Ich trage mit ihm eig nie 1n1s aus (außer ich würde sie sicher gewinnen), sondern schau, dass ich zur Stelle bin wenn man ein Gegner entkommen würde (ulti :) ).
    • hmm von Lothars rate ich ab... bringt mir zu wenig... für 3800 gold... Deso auch... Attackanimtaion FTW und nachdem du arcane und 2 bracer hast... rentiert sich Midas gar nicht mehr... wenn dann schon gleich midas...
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von Blitzeratops
      Ich trage mit ihm eig nie 1n1s aus (außer ich würde sie sicher gewinnen), sondern schau, dass ich zur Stelle bin wenn man ein Gegner entkommen würde (ulti :) ).


      das ist es doch als dd ist er eh auch nur hauptsächlich zum ult nutze. als supporter kann er den pemanent nutzen und noch andersweitig nützlich sein.

      der anhang ist zwar leider ur ein pub game, jedoch ein verhältnismäßig gutes pub game. ich glaube es gab keine leaver, wenn doch hab ich gerade nen loch im kopf^^ (ich muss zugeben das ich ein oder zwei kills vllt. gestealt habe, wobei dies nicht absichtlich war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • So hab mir mal wieder nicht alle post angesehen aber die ersten :P

      Ich muss<sagen man nehme den Troll als anderen DD und vergleiche...
      Der sniper kann auch gut last hitten er hat auch hohe as und ihm fehlt auch der dmg .
      Er besitzt wie der troll passiv stun gedoch viel kürzer und in der range (mit mkb sehr funny durch sehr viele mini stuns :D ) er kommt schneller zu Geld durch seine activen spells
      (den Creep spell und den egal was du tust dich erwartet ein headshot durch den Wald :P Spell der macht schaden und pwned Gegner die für mates net erreichbar sind was nais zum Geld kriegen ist) .
      So mit kann er durch aus trotz weniger ms und so einem anderen DD gleich gestellt werden da man durch das schneller erworbene Gold tolle items für ms und escape shit kaufen kann.

      Ps: ich daddel auch WarRock mein nick is 'whiteshark' ^^ *Sniper spielen is geil :P*
      Where I go , destruction will follow
    • Ich hab mal einen geshen (ap) in einen Spiel mit einenn harten Gegnerteam ,der 17/3 hatte .Der Sniper hatte zuerst guiness,hat die Gegner einfach nur gepawnt und seine pettles gespamt und das habe ich verwendet .

      Ein Oblvionstaff am Anfang ist echt super
      1)Dmg,den kann man gut gebrauchen
      2)As ,kann man auch gebrauchen,da man sich dann bots holt
      3)Am wichtigsten mana reg.,mit der man krass farmen kann

      Und von den erfarmten Geld holt man sich alles was ein agii dd braucht und man wird von minute zu Minute mehr imba.


      Hab die Taktik probiert ...hat klasse geklappt ,wäre das nicht der bh gewesen und mit sniper ist man da halt Opfer.Aber am Ende war es 17/3 und ich hatte fast alles gefarmt und wurde zur imba Killingmachine die selbst morted gekillt hat(IM NAHKAMPF!) und am Ende auch bh.Von der Quenn of pain mal ganz zu schweigen 3 Schuss =tot.Hat echt Spaß gemacht ,trotz viel Pech

      Das Ulti ist außerdem übelst geil^^ Doe einsame morted farmt im Wald bis sie fast stirbt,doch sieht sich nicht den sniper unten in der Schlucht.... :hoppel es machr echt verdammt Spaß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArN0LdInI ()


      inaktiv
    • Wenn du Sniper als Agi/Int Mischung spielen willst, könnt ich mir auch irgendwas mit einem Ultimate orb gut vorstellen. Linkens z.Bsp. dann hast du mit Perse am Anfang nie Mana probs, die HP heilen schnell (da du wenig hast) und +10 auf alle Stats schaden dem auch net. Selbst Skadi wäre denkbar (mit der imba Reichweite wärs fürs Team ganz nützlich). Das Spellblock von Linkens wirst du auch sicher brauchen, da natürlich jeder den armen kleinen disablen, stunnen etc. will. Scattershot ist in der Tat ein guter Spell, kann sogar zum Gegner harassen genutzt werden (wenn der so blöd ist und sich treffen lässt), verliert im Prinzip auch nie seine Effektivität (räumt auch viele creeps ab). Ich habe schon viele verdammt mächtige Snipers gesehen, vor allem Butterfly macht ihn wirklich sehr stark. Aber man muss halt durch das Earlygame ohne allzuoft zu sterben. Evtl kann ich mir mit dem auch gut eine Waldfarm taktik vorstellen, mit Scattershot Stufe 4 räumt er die mittleren Creepspots auch bald ab und hie und da ein Ulti aus dem Wald schadet auch net. Wennn er dann einmal irgendwas gutes fetig hat, kann er ja dann mitmischen. Guinsoos ist zwar grundsätzlich ein scheissgutes item, aber gleich direkt draufgehen mit 2-3 Bracers kann auch ins auge gehen, da du lange kaum HP hast (so 900 - 1000 lange Zeit).Was auf Sniper auch reinhaut is Mjöllnir, aber das wär für mich so ein extrem Luxus Lategame Item nach irgendeinem Int Ding und Butterfly.

      Edit: achja was ist mit Necronomicon: + HP braucht er, + Int ...wieso net, die Summons helfen ihm gut (Aura, Manaburn) und Truesight schadet auch net (gerade weil ihn alle mit Invis Rune, Lothars oder generell invis Helden vernaschen wollen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

    • oh danke leevancleef und arnoldini.

      das ist genial.

      der oblivion staff ist eh ein sehr gutes item für sniper, aber jetzt bin ich drin bestätigt.

      und die beiden necrosummons sind ideal für ihn anstelle der front zu kämpfen.(viel merh als sein ult tut der meißt ja eh net.

      außerdem köännte man sie zum scouten benutzen was in kombination mit assasinate nicht so mieß ist.

      vorallem ein sehr frühes necro(sniper farmt ja we arsch wäre schon was wärt. und danach kann man den oblistaff ja noch zu guinsoo ausbauen.

      einziges problem ( außer dem micro) wäre, das man amm anfang keine fluchtmöglichkeiten hätten, da man ein eul hat.
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~